• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Re:

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re:

    Hallo Welt, hallo Onmeda? Alle schon im Bett? Wie könnt ihr bei der Hitze schlafen? Öle hier bei offenen Fenstern und einem Gläschen Roten aus dem letzen Italienurlaub vor mich hin. Will mich nicht beklagen anders wärs mir auch nicht recht, aber ein bißchen Abkühlung wäre echt nicht schlecht.


  • Re:



    aushalten, die Abkühlung kommt - irgendwann.

    Kommentar


    • Re:


      Vielen Dank für die aufmunternden Worte und sorry, dass ich das Forum missbraucht habe, aber ich habe mir das jetzt einfach mal erlaubt. Gute Nacht :-)
      Lg Eva Luna

      Kommentar


      • Re:


        In der Form einer kalten Dusche?:-))))

        Kommentar



        • Re:


          Dr. Riecke's Wort in Gottes geneigtem Gehörgang.

          Bis Anfang September brauch ich mit "Abkühlung" hier nicht zu rechnen.....da nutzt selbst kalte Dusche nix....:-((((((

          Barabbas :
          -------------------------------
          In der Form einer kalten Dusche?:-))))

          Kommentar


          • Re:


            keine Bange Nerea - der September kommt noch früh genug. Du wirst ihn erwarten. ;-)
            Aber ob es dann wirklich schon kühler wird?

            Kommentar