#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was ist ein richtiges sexleben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Sommerloch ???


    :-)))) schwarze solls ja auch geben

    Kommentar



    • RE: was ist ein richtiges sexleben


      grrrrrrrrr....der leise surrende deckenventilator zaubert gänsehaut. grillen singen ihr lied. eine elfe mit langem dunklen haar betritt das zimmer......nackt....ein tablett mit frischen trauben.....setzt sich aufs bett......die kühlen trauben sinken aus ihren fingern in den geöffneten mund.....mmmhhh...köstlich......ihre warme haut auf gänsehaut....
      wie oft wöchentlich???......jeden tag.
      welche stellungen........wer möchte da an kriegshandlungen denken.
      spielchen......vielleicht morgen.
      oral, anal, vaginal..............transzendental......alles, nur nicht trivial,

      Kommentar


      • RE: Dreilochstute....


        Ich hätte da noch die ein oder andere.....
        Frage, mein ich.........

        Barabbas :
        -------------------------------
        ...oral, vaginal und anal, genau in dieser Reihenfolge. Laut soll sie auch sein.

        Noch Fragen?

        achso, Vorspiel bitte nicht

        Kommentar


        • RE: Dreilochstute....


          laut???.....lieber ehrlich

          Kommentar



          • RE: Dreilochstute....


            Da kann ich was zu erzählen...obwohl,eigentlich sollte ich das besser nicht tun, werden wieder Stricke draus gedreht. Also jedenfalls kann ich dabei "laut" werden...nein, ich sollte sagen , ich "konnte" dabei laut werden (also nicht das jetzt jemand meint, ich hätte die Nachbarschaft auf den Plan gerufen mit meiner Lautstärke, so schlimm war es nicht).Nur habe ich im Laufe der Jahre die Erfahrung gemacht, die wenigsten Männer mögen dieses "lauter werden ".Und somit habe ich mich angepasst, und meine Lautstärke ziemlich runtergeschraubt. Das erfordert übrigens "Energie" zu Lasten des "Fallenlassens".....ständig hat man im Kopf...bloss nicht lauter werden, der Typ mag das nicht. Und anstatt sich "fallen" und "gehen " zu lassen macht man sich cabalas mentales um ja die Schnauze zu halten damit der Typ nicht konsterniert ist.
            Was ich auch festgestellt habe (vielleicht habe ich aber auch die verkehrten Männer im Bett gehabt ), die wenigsten wollen "angesprochen" werden . Da ist ein Schweigen im Walde..ähhhh ...Bett, welches fast schon schmerzt.....

            xmanrique :
            -------------------------------
            laut???.....lieber ehrlich

            Kommentar


            • RE: Dreilochstute....


              ja wenn laut ehrlich ist, dann ist es doch ok.
              ich meinte nur, wenn frau lediglich einer erwartunshaltung entsprechen will, dann ist das eher eine minusnummer.
              es gibt frauen, die sind laut und es gibt stille genießerinnen. beides ist schön, wenn es eben ehrlich ist.
              darum ist die frage oben für mich schon eine gewaltige stolperfalle.

              Kommentar


              • RE: was ist ein richtiges sexleben


                mandyyyy :
                -------------------------------
                was mich mal interessieren würde,

                wie oft in der woche? 25 (6 x 4 + 1)

                was für stellungen? JA

                spielchen? z. .B. Honig in die Nabelgrube

                oral, vaginal, anal. usw...........? JA

                mich würde einfach mal so interessieren was eine perfekte liebhaberin für konditionen mitbringen sollte: HIRN !!!


                .................................................. .........also männer , was ist purer sex............................................... ..............?

                Kommentar



                • RE: Dreilochstute....


                  *LoooL* Nach einer Nacht mit dir lautet die Devise bei den Frauen bestimmt: Einmal und nie wieder!

                  Kommentar


                  • Ach so,


                    ich hatte den Eindruck bei "ehrlich" ginge es um eventuell vorgetäuschte Orgasmen....
                    Ist ja auch immer wieder beliebtes Thema.....

                    Kommentar


                    • RE: Dreilochstute....


                      Wenn das stimmt was er sagt, möchte man das fast so glauben....

                      Angerman :
                      -------------------------------
                      *LoooL* Nach einer Nacht mit dir lautet die Devise bei den Frauen bestimmt: Einmal und nie wieder!

                      Kommentar



                      • RE: Dreilochstute....


                        Laut ist möglich, ehrlich sogut wie nicht...

                        Kommentar


                        • RE: Dreilochstute....


                          ........................

                          Ps:....die Punkte waren Klartext im Rahmen des Möglichen....ich nehme an Du hast sie verstanden

                          Barabbas :
                          -------------------------------
                          Laut ist möglich, ehrlich sogut wie nicht...

                          Kommentar


                          • RE: was ist ein richtiges sexleben


                            du verlangst aber schon sehr viel *lol*

                            Kadaver-Palaver :
                            -------------------------------

                            mich würde einfach mal so interessieren was eine perfekte liebhaberin für konditionen mitbringen sollte: HIRN !!!


                            Kommentar


                            • RE: Dreilochstute....


                              man muss ja vielleicht nicht immer alle Tiere im "Wald" verschrecken. ;-7

                              Kommentar


                              • RE: was ist ein richtiges sexleben


                                Es geht ja das Gerücht um " Dumm ****t gut "...
                                Also habe ich so gehört.....

                                *Shanti* :
                                -------------------------------
                                du verlangst aber schon sehr viel *lol*

                                Kadaver-Palaver :
                                -------------------------------

                                mich würde einfach mal so interessieren was eine perfekte liebhaberin für konditionen mitbringen sollte: HIRN !!!

                                Kommentar


                                • RE: was ist ein richtiges sexleben


                                  andere behaupten - intelligent "****t" nicht unbedingt besser. ;-)))

                                  Die Wahrheit wird wohl irgenwo dazwischen liegen. Auch wenn man es immer individuell betrachten muss. Denn was dem einen gut tut, muss dem anderen noch lange nicht ausreichen. Wenn du verstehst, was ich meine. ;-)))

                                  Kommentar


                                  • na dann fickt mal weiter in der 5. Dimension


                                    .

                                    Kommentar


                                    • RE: was ist ein richtiges sexleben


                                      "Die Wahrheit"....


                                      ...ist subjkektiv

                                      Kommentar


                                      • RE: was ist ein richtiges sexleben


                                        eben - und das ist auch gut so :-)

                                        Kommentar


                                        • RE: was ist ein richtiges sexleben


                                          Nicht immer. Besonders vor Gericht.

                                          Kommentar


                                          • und du wichs mal weiter in der 5. Dimension


                                            .

                                            Kommentar


                                            • RE: was ist ein richtiges sexleben


                                              looooooool

                                              Kommentar


                                              • RE: was ist ein richtiges sexleben


                                                Was muss eine Partnerin mitbringen?

                                                Für mich speziell: eigene Wünsche, eigene Phantasien und ich muss sie lieben. ;-) Dann geht alles.

                                                Für mich gilt als Mann: Mir macht Spaß, was ihr Spaß macht. DAs ist das schönste!!

                                                Kommentar


                                                • RE: was ist ein richtiges sexleben


                                                  mmmmm, xmmmanrique, das hört sich aber gut an!
                                                  ein echter genießer, würd ich sagen... complimenti complimenti..

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X