#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

AN ALLE SO KLUGEN HIER!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: aber ja doch


    damit wären wir dann beide typisch offen ;-))
    und, wenn nicht, habe ich wie so manchmal halt pech gehabt, und es wird mich nicht umbringen und nicht verbittern lassen :-)))

    Kommentar



    • RE: ist das so...


      Quatsch mit gelber Soße.... "die Philosophie" gibt es nicht und "die alten Meister" erst recht nicht.
      Philosophie ist eine hochdifferenzierte Wissenschaft wie jede andere auch: mit völlig unterschiedlichen Strömungen, Methoden, Untersuchungsfeldern etc..

      Kommentar


      • RE: ist das so...


        endlich was handfestes, und dazu auch noch mit gelber soße, mmmh, lecker ;-)
        flatter nur nicht weiter, sondern mach mal ordentlich wind mit den flügeln du wortkünstlerin :-)

        Kommentar


        • RE: aber ja doch


          sehe ich auch so ... Teil 1 der Hausaufgaben müsste bei Dir angekommen sein. Der Rest Morgen...

          Kommentar



          • RE: aber ja doch


            ist angekommen, ich mache mich gleich an die arbeit

            Kommentar


            • RE: rofl


              Danke, ich nehme es als Kompliment an. Rudeltiere sind wir allerdings bestimmt nicht

              Kommentar


              • Das trollig Völkchen...


                ...mma wieder auf Wochendtrip, wwa !?
                Mojen wird jearbeetet!
                Jetze abba mal in die Heia, Barabbas un Co!



                (((*_?_*)))

                Kommentar



                • RE: Das trollig Völkchen...


                  Schätzchen, ich kenne kein Wochenende-Frei-haben. Du vielleicht, für mich ist das Fremdwort.

                  Zahnfleischrobbe :
                  -------------------------------
                  ...mma wieder auf Wochendtrip, wwa !?
                  Mojen wird jearbeetet!
                  Jetze abba mal in die Heia, Barabbas un Co!



                  (((*_?_*)))

                  Kommentar


                  • RE: ad finitum


                    Mein Ton me le paso por las aletas del conyo.Und nein...hättest Du seit Wochen nichts mehr mit mir zu tun, dann würden diese "Spielereien " hier nicht stattfinden. Ich müsste mir nicht so Sachen anhören, wie Du sie kürzlich ziemlich persönlich rüberbrachtest, unter anderem ich sei "neidisch" weil Du es mit einer Jüngeren treibst..........me importa tres cojones, follate a quien quieras, pero dejame en paz.
                    Y no, nada de ad finitum..........und das ist das was Dich am meisten schmerzt.

                    Was das an mich adressiert betrifft....wenn mir da ein User namens "Zimba " daherkommt und dies und das behauptet, mit der zeitgleichen Erwähnung meines Nicks, dann nehm ich das schon an "mich adressiert"....oder gibt's hier mehrere Nereas?

                    der Mann :
                    -------------------------------
                    maul, aha, dein ton macht schon lange keinen guten eindruck mehr...
                    nerea, ich bin ehrlich froh, dass ich schon wochenlang nichts mehr mit dir zu tun habe.
                    was auch immer du hier, vermeintlich an dich addressiert, lesen wirst,
                    es ist nicht von mir, mit SICHERHEIT nicht!

                    Kommentar


                    • RE: Das trollig Völkchen...


                      betrunken oder auf koks ???

                      Kommentar



                      • RE: Das trollig Völkchen...


                        Eher betrunken....zugekokst wär Röbbchen jetzt nicht hier...sondern...ähhh...woanders.Jedenfalls nicht vorm PC.

                        Befraut :
                        -------------------------------
                        betrunken oder auf koks ???

                        Kommentar


                        • RE: rofl


                          Es gibt hier so etwas fürchterliches wie Gruppenzwang. Einige entziehen sich dem, andere blühen dadurch erst auf...

                          Kommentar


                          • RE: rofl


                            Mit Gruppenzwang hab ich noch nie viel am Hut gehabt........

                            Befraut :
                            -------------------------------
                            Es gibt hier so etwas fürchterliches wie Gruppenzwang. Einige entziehen sich dem, andere blühen dadurch erst auf...

                            Kommentar


                            • RE: Das trollig Völkchen...


                              Röbbchen lach.... das war jetzt aber genug Nettigkeit am frühen Morgen

                              Kommentar


                              • RE: rofl


                                Ich bin weder hier, noch in Real-Life, nie wirklich beliebt gewesen...
                                Ich tu aber auch nicht viel um dem entgegen zu arbeiten.........



                                Barabbas :
                                -------------------------------
                                Es kann tatsächlich sein, dass andere der Mann als "Sündenbock" ausnutzen...schliesslich weder ich noch Du zählen unter den beliebtsten hier

                                Kommentar


                                • Abendvogel


                                  du scheinst dich dem rauhen Klima hier schon sehr gut angepasst zu haben, Schade eigentlich.
                                  Oder ist es deine Art keine zweite Meinung neben deiner zu akzeptieren? Oder einfach nur ein schlechter Tag? Ein Glas Wein, ein gutes Essen, ein wenig Sex wirkt da wahre Wunder....

                                  Kommentar


                                  • RE: Abendvogel


                                    sagen wir's mal so, befraut, ich werde ein wenig ungeduldiger in bezug auf platitüden...prost!

                                    Kommentar


                                    • RE: ist das so...


                                      :-))) mir wurde schon so viel (zu viel) langmut nachgesagt - zu recht - und deswegen versuch ich meine energie anders einzusetzen und bei solchen banalitäten nicht mehr allzuviel zu flattern... schalte mich dann lieber ein, wenn es interessant zu werden droht :-)
                                      dir eine gute nacht!
                                      a.

                                      nornen :
                                      -------------------------------
                                      endlich was handfestes, und dazu auch noch mit gelber soße, mmmh, lecker ;-)
                                      flatter nur nicht weiter, sondern mach mal ordentlich wind mit den flügeln du wortkünstlerin :-)

                                      Kommentar


                                      • wochendende...


                                        hei nerea oder bete noire... glaub nicht das du die einzigste bist für die ein wochenende KEIN fremdwort ist. ich habe das auch und zwar bis zum abdanken. danke...

                                        Kommentar


                                        • RE: wochendende...


                                          Das glaubte ich auch nicht...aber da ich direkt angesprochen war, habe ich auch direkt geantwortet.
                                          Und da Du "KEIN" in Grosslettern hervorgehoben hast, wiederhole ich noch mal, Wochende ist für mich FREMDWORT.

                                          missmarple9 :
                                          -------------------------------
                                          hei nerea oder bete noire... glaub nicht das du die einzigste bist für die ein wochenende KEIN fremdwort ist. ich habe das auch und zwar bis zum abdanken. danke...

                                          Kommentar


                                          • RE: wochendende...


                                            für mich auch meine gute...

                                            Kommentar


                                            • RE: wochendende...


                                              ich denke , du wirst nicht die einzigste sein, die sich mit wochenende arbeiten ( egal was... ) ihre flocken verdient.... andere machen das auch.

                                              Kommentar


                                              • RE: rofl


                                                Es hat ellerdings seine Vorteile. Grundsätzlich unbeliebt heisst, mehr Sicherheit, wenn man mal "beliebt" ist, dass es auch ehrlich ist...es gibt einen alten Spruch, der mehr oder weniger lautet "ein Sieger hat viele Freunde, ein Verlierer hat gute Freunde"...y sí, estoy despierto ya

                                                Kommentar


                                                • RE: rofl


                                                  Ya lo veo.....te caiste de la camita tu ? O te habia tirado ?

                                                  Barabbas :
                                                  -------------------------------
                                                  ...y sí, estoy despierto ya

                                                  Kommentar


                                                  • RE: ist das so...


                                                    Keiner legte doch die Philosophie fest weder Gurus, Kirche usw., das müsstest du doch wissen. Es sind Erkenntnisse der Wahrheiten der Natur, die Philosophie denke ich , kann man nicht so einfach durchstudieren wie Mathematik oder Ähnliches. Es sind einfach Wahrheiten, die sich im Laufe von tausenden von Jahren in jeder Generation bestätigen. Z.B. Es gibt Menschen, die krankmachen können, Menschen die gesundmachen können, die dir ihre Hand geben und du bist glücklich, die hast du vorher noch nie gesehen. Eine Stimme, die beruhigen kann und du kennst den Menschen nicht! Dies schrieb vor ca. 300 Jahren auch ein Philosoph, ist dies heute nicht genauso?

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X