#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tief !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Wisst ihr


    dachte mir, dass du das überzuckert hast. Ich hätte dir natürlich im schönen Dialekt antworten können. Aber danke, es freut mich doch tierisch, wenn ich einigermaßen gut Deutsch spreche. Sowas hört man in unseren Breitengraden sehr selten. *lol*

    Kommentar



    • RE: Wisst ihr


      also da erklär ich mich ein wenig solidarisch mit den Deutschen. Denn ich will ja noch öfters hier vielleicht reinschnuppern. Und auch ich gehe jetzt endgülig schlafen.

      Kommentar


      • RE: Tief ! Na dann lies mal den Sermon durch


        ist das nicht wahnsinnig hilfreich....
        ..............
        ............

        ................

        ..............

        ..........

        Entschuldige, mußte eben mal kotzen!

        Kommentar


        • RE: vetealamierda


          ...yo vivo en ALEMANIA

          Kommentar



          • meacompañas?


            *Küsschen*

            Que coño importa ?

            Barabbas :
            -------------------------------
            ...yo vivo en ALEMANIA

            Kommentar


            • RE: Tief ! Na dann lies mal den Sermon durch


              wieso? Summerwitch hat ja für sich schon eine vorrübergehende Ablenkung/Lösung gefunden.
              Und zwar das fußballspiel, nur falls es dir entgangen sein sollte. Das war Hilfe zur Selbsthilfe.
              Das was sie sonst noch quält, hat sie ja nun nicht explizit geschildert. ;-)

              Dein Nick "Kadaver", ist übrigends sehr makaber.

              Kommentar


              • RE: Tief !


                Kein Wunder das die Wettertechnischen Tiefs immer Frauennamen tragen.....

                Kommentar



                • RE: Tief ! Na dann lies mal den Sermon durch




                  *Shanti* :
                  -------------------------------
                  wieso? Summerwitch hat ja für sich schon eine vorrübergehende Ablenkung/Lösung gefunden.
                  Und zwar das fußballspiel, nur falls es dir entgangen sein sollte. Das war Hilfe zur Selbsthilfe.
                  Das was sie sonst noch quält, hat sie ja nun nicht explizit geschildert. ;-)

                  Ach sooo ist das zu betrachten???
                  Muß doch mal meinen Dimmer auf seine Funktionstüchtigkeit überprüfen (lassen?)


                  *Shanti* :
                  -------------------------------
                  Dein Nick "Kadaver", ist übrigends sehr makaber.

                  Soll ich ihn in Makaber-Palaver umwandeln?
                  Für Dich tu ich (fast) alles ;-))
                  PS: Warum schreibst Du eigentlich immer "übrigen*d*s". Hat das was mit "na ebend!!!" in Oberbayern zu tun? :-))

                  Kommentar


                  • RE: Tief ! Na dann lies mal den Sermon durch


                    also schön langsam machst du mich ein bisschen verlegen. Vielleicht bis du der/diejenige, den ich mal näher kennenlernen sollte. Denn wer schmiert einem schon ständig Honig ums Maul, bzw. tut fast alles für jemanden. Ich bin zu Tränen gerührt. ;-)
                    Das Wort "makaber" weckt in mir auch bestimmte Erinnerungen. ;-)

                    Übrigends mit "d" findest du hierzulande öfters. Warum, kann ich dir nicht wirklich sagen. Allerdings schreibe ich es nicht immer mit "d". Eigentlich eher ohne, wenn ich genauer darüber nachdenke.


                    Kadaver-Palaver :
                    -------------------------------


                    *Shanti* :
                    -------------------------------
                    wieso? Summerwitch hat ja für sich schon eine vorrübergehende Ablenkung/Lösung gefunden.
                    Und zwar das fußballspiel, nur falls es dir entgangen sein sollte. Das war Hilfe zur Selbsthilfe.
                    Das was sie sonst noch quält, hat sie ja nun nicht explizit geschildert. ;-)

                    Ach sooo ist das zu betrachten???
                    Muß doch mal meinen Dimmer auf seine Funktionstüchtigkeit überprüfen (lassen?)


                    *Shanti* :
                    -------------------------------
                    Dein Nick "Kadaver", ist übrigends sehr makaber.

                    Soll ich ihn in Makaber-Palaver umwandeln?
                    Für Dich tu ich (fast) alles ;-))
                    PS: Warum schreibst Du eigentlich immer "übrigen*d*s". Hat das was mit "na ebend!!!" in Oberbayern zu tun? :-))

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X