#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Ein großes Problem


    Da Du jetzt erst mit Deinem eigentlichen Problem herausgekommen bist, würd ich sagen setzt es noch neu hinein. Sonst geht es hier unter und keiner liest es mehr.
    Und sag nicht eine dicke Frau hat keine Chance auf einen vernünftigen Mann. Schau ich mir die Jugend von heute an, so muß ich feststellen, dass doch überwiegende Teil nur auf sein Äußeres achtet und schauen wie cool sie sich darstellen können, aber nicht mal ausrechnen können wieviel Geld sie mitnehmen müssen, damit sie die Sachen für Mutti einkaufen können. Ach nein die Sachen überlassen sie ja Mutti, weil es ja so uncool wär.

    Kommentar



    • RE: Ein sich wiederholendes Problem


      Willst "ihn" ja nur sehen und zur Info das ist nicht der Zeigefinger, das ist "er" ;-)

      Kommentar


      • RE: Ein großes Problem


        Danke für den Tipp.

        Ich habe es nocheinmal neu eingestellt, unter passenderem Nutzernamen.

        Kommentar


        • Herzallerliebst


          Na, Du bist mir ja ein Liebchen......was meinst Du aus welchem Grund 99% der Mitleser und -schreiber hier gelandet sind ??
          Aus Langeweile?? Oder weil draussen 35 ° unter Null waren und die Kneipe um's Eck zugeschneit war ??
          Für wie clever hälst Du Dich eigentlich ??


          mario.k :
          -------------------------------
          Leider wird das dem Ganzen kein Ende bereiten, da die Gedankengänge bei denjenigen nicht soweit reichen, um das Problem zu erkennen.
          Hoffe, dass es ihnen selbst einmal bescheiden geht, sie ernsthafte Probleme haben, sich hier Hilfe erhoffen und sie dann mit dämlichen Gelaber zugetextet werden.
          Kann man leider nichts gegen machen. Pisa läßt grüßen.

          Kommentar



          • RE: Ein sich wiederholendes Problem


            okay oaky bin beruhigt :-))

            Kommentar


            • RE: Herzallerliebst


              Manchmal nur manchmal denke ich wir sind Bruder und Schwester zumindest hier :-))

              Kommentar


              • RE: Herzallerliebst


                Wie heisst es doch so schön christlich: "Brüder und Schwestern im Herrn"

                Mehr nicht ???
                Joder...wie langweilig.....ich dachte uns beide verbindet etwas mehr....:-((

                Befraut :
                -------------------------------
                Manchmal nur manchmal denke ich wir sind Bruder und Schwester zumindest hier :-))

                Kommentar



                • RE: Herzallerliebst


                  Bla Bla Bla.

                  Kommentar


                  • RE: Herzallerliebst


                    ja...sowas sagt man dann gerne, wenn man nicht mehr weiter weiss

                    mario.k :
                    -------------------------------
                    Bla Bla Bla.

                    Kommentar


                    • RE: Herzallerliebst


                      Ist das jetzt einer Deiner sinnvollen Beiträge?

                      Man fragt sich wirklich, für wen Du Dich hälst. Du kreuzt hier auf, schreibst erst Deinen Schleimbeitrag "Ihr seid alle soooo tolL" und sofort danach nur noch angreifende und unverschämte Beiträge. Armselig, sowas!

                      Kommentar



                      • RE: Herzallerliebst


                        Stimmt auffallend.

                        Kommentar


                        • RE: Herzallerliebst


                          Genau das habe ich beim Lesen im Forum jetzt auch gedacht. Ein Sinneswandel die selbe Person und anderer Nick?

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X