#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sind Männer und Frauen treu?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Hmmm.....


    nornen ich bin bis heute noch keiner Frau fremd gegangen, ich meine in einer Beziehung. Ich weiß allerdings das viele Männer das Hausfrauchen im Heim zu schätzen wissen und sich ihren sexuellen Spaß an anderer Stelle holen. Teilweise kann ich das verstehen, was jetzt nicht heißt das ich das Verhalten gut finde.

    Kommentar



    • RE: Hmmm.....


      Hm. Frauen und Männer gehen fremd aus 2 verschedenen Gründen, die einen gemeinsamen Nenner haben: etwas suchen, was sie bei dem eigenen Partner nicht (mehr) finden. Z.B., Frau wird nicht (mehr) genug gekuschelt, "bezahlt" das Kuscheln mit Sex...woanders. Mann bekommt nicht z.B. genug Oralsex, wie er möchte, sucht sich dies woanders. Es sind nur Beispiele, für eine vollständige Darstellung reicht ein Buch nicht...

      Kommentar


      • RE: Hmmm.....


        dieser blickwinkel ist mir nicht fremd, ich frage mich dennoch, wie viel davon in wirklichkeit nur klischee ist.

        lg
        nornen

        Kommentar


        • RE: Hmmm.....


          das sehe ich auch so ich hatte schon das Hausfrauchen mit Abschlußnote 1 in dem Hauswirtschaftsunterricht und auch mit der Note 1-2 im Bett.

          Kommentar



          • RE: Hmmm.....


            Das Verhalten ist nicht gut, wenn (wie ich mehrere Fälle kenne) der Mann sich GEZIELT eine "gute Hausfrau" sucht, baut mit ihr eine Familie auf, und dann erfüllt seine sexuelle bzw. Selbstbestätigungsbedürfnisse woanders. Ein Bisschen konsequent muss man schon sein, um Teufels Willen!

            Kommentar


            • RE: Hmmm.....


              meine Erfahrung sagt das es nicht nur Klischee ist, das fängt bei dem Bordell Besuch an und endet bei der Sekretärin oder einer anderen Geliebten.


              Kommentar


              • RE: Hmmm.....


                ja, auch eine hypothese, ich denke der auslöser fürs fremdgehen ist immer ein defizit in der partnerschaft.
                in dieser hinsicht sind sicherlich frauen und männer betroffen. findet fremdgehen nicht statt, hat das paar es geschafft, seine defizite auszugleichen, oder sich vorher getrennt.

                Kommentar



                • RE: Hmmm.....


                  *ggggggg*

                  Kommentar


                  • RE: Hmmm.....


                    Ja so sehe ich das auch, es ist nicht fair sich nur das Positive aus einer Beziehung herraus zu suchen.

                    Kommentar


                    • RE: Hmmm.....


                      ich sage auch nicht, dass es das nicht gibt....nicht jede färbung dieser welt ist schön

                      Kommentar



                      • RE: Hmmm.....


                        es ist zutiefst egoistisch und respektlos.

                        Kommentar


                        • RE: Hmmm.....


                          ...wie die Menschen halt...

                          Kommentar


                          • RE: Hmmm.....


                            ja, wie manche menschen, ich kenne eine ganze menge davon, die nicht derart egozentrisch sind, und bin darüber hocherfreut.

                            Kommentar


                            • RE: Hmmm.....


                              naja es sind nun mal nicht alle Menschen so, sind sie es sollen sie mir fern bleiben. Und vor allem nicht das Wort Beziehung in den Mund nehmen.

                              Kommentar


                              • RE: Hmmm.....


                                wie barabbas so schön gesagt hat, ...menschen halt..., aber auch ich möchte und muss ja auch nicht, mit solchen welchen kontakt haben.

                                Kommentar


                                • RE: Hmmm.....


                                  Die Menschen sind grundsätzlich alle gleich. Was sich ändert, ist die Schwelle wo sie ögozentrisch und respektlos werden. Die erträgliche Schwelle wird teilweise nach Kultur und soziale Umgebung bestimmt.

                                  Kommentar


                                  • RE: Idealisten...


                                    ...leben schlecht...nur Enttäuschungen. Ein Bisschen Zynismus ist gesund (Paul Watzlawick)

                                    Kommentar


                                    • RE: Hmmm.....


                                      klar spielt die sozialisation auch eine rolle, aber in unseren immer komplexer werdenden forschungssystemen ist das letzte wort darüber, was genetische vorgabe, vorgabe der hirnfunktionen, oder sozialisation, oder, oder....ausmachen noch nicht gesprochen.

                                      Kommentar


                                      • Idealisten...oder so


                                        so schlecht lebt sichs gar nicht auf der sonnenseite des lebens, für jedes dunkle absturzgebiet gibt es auch eine leiter o.ä. :-))

                                        Kommentar


                                        • RE: Idealisten...oder so


                                          einverstanden...ich halte mich übrigens für Idealist

                                          Kommentar


                                          • RE: Idealisten...oder so


                                            in gewisser weise ist dieses forum voll davon ;-))

                                            Kommentar


                                            • RE: TV war...


                                              ...is bloodless, but deadly and cruel (Udo dirkschneider). Wir sind hier nicht so weit entfernt...der gute Udo hat's aber im Jahr 1996 geschrieben. Bezieht sich an was anderes, aber wenn man das Wort "TV" durch "virtuell" ersezt...nihil sub sole novo.

                                              Kommentar


                                              • Hier wäre ein :


                                                "Komm Du mir mal nachhause" passend...

                                                Des weiteren halte ich das für ein Gerücht...solange beide Spass dran haben und keine Fragen offen bleiben, sehe ich keinen Grund ausser Haus zu gehen.
                                                Kriminell wird's wenn der eine gerne und der andere weniger gerne will.....

                                                Barabbas :
                                                -------------------------------
                                                Nein, das habe ich nicht gemeint. Generell gilt aber, dass die zuverlässliche, anständige, und treue PERSON nicht der Hit im Bett zu sein neigt. Menschen, die richtig Freude am Sex haben und zugleich auch treu und zuverlässlich sind, sind eher selten.

                                                Kommentar


                                                • RE: Hier wäre ein :


                                                  ...das gleiche...anders (besser) ausgedruckt.

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Hmmm.....


                                                    hallo nornen!
                                                    meinst du nicht, dass es IMMER defizite in einer beziehung gibt? ich meine, die absolut perfekte beziehung mit allem drum und dran, ohne dass einem irgendwo was fehlt, gibt es doch gar nicht, oder?
                                                    auf der anderen seite bin ich fest davon überzeugt und hab das schon an anderer stelle gesagt, dass ein fremdgehen (sei es tatsächlich oder im kopf) auch stattfinden kann, selbst wenn man in einer beziehung glücklich ist. es kann einfach passieren, dass man jemanden trifft, den man auch sehr interessant und faszinierend finden kann. (und klar ist das dann oft schon jemand, der was verkörpert, was dein partner nicht hat, denn dein partner kann ja nicht alles verkörpern - aber ich würde deswegen nicht von defizit sprechen oder wenn, dann ist es wie gesagt immer da)
                                                    lg, abendvogel

                                                    nornen :
                                                    -------------------------------
                                                    ja, auch eine hypothese, ich denke der auslöser fürs fremdgehen ist immer ein defizit in der partnerschaft.
                                                    in dieser hinsicht sind sicherlich frauen und männer betroffen. findet fremdgehen nicht statt, hat das paar es geschafft, seine defizite auszugleichen, oder sich vorher getrennt.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X