• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Klitorisbeschneidung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klitorisbeschneidung

    Alle 15 Sekunden wird auf dieser Erde ein Mädchen vollständig beschnitten.


  • RE: Klitorisbeschneidung


    Die Betroffenheit die dieses Thema in mir auslöst, kann ich gar nicht in Worte fassen!

    Kommentar


    • RE: Klitorisbeschneidung


      und alle 40 sekunden stirbt auf dieser erde ein kind am hunger

      Kommentar


      • @Fotzenmeister


        Was treibst du?
        Lass mal was von dir hören!

        Kommentar



        • wetten?


          Das thema hatten wochen und tage schon hier, schau bitte weiter nach hinten in den forum, geändert hat sie an der aufregung weder an die meldung dursch das internet, nix.-

          Es werden kinder jedem tag vergewaltig...misbraucht und pipapo, was machst du dagegen ? Ich mache zum beispiel nix dagegen weil ich nicht in der lage bin was dagegen zu tun, weil ich das nicht vor meine nase habe, weil ich arbeite, weil ich frölich bin, weil ich von der misäre diese wellt gesätigt bin, weil ich ein kind habe für den ich sorge, weil weil weil weil ...ich keine 10 menschen bin, und auch wen ich 10 menschen dazu bewegen wollte was zu unternehmen was meins du vielviele etwas degegen tuhen können, wurden?... nun den...

          Die wette gilt!
          Wozu bis du bereit gegen die beschneidung zu unternehmen ?

          Kommentar


          • RE: Klitorisbeschneidung


            Nach dem Lesen deiner Kommentare in den Threads ist mir klar:
            Es sind in Afrika solche Frauen wie du, die die Beschneidungen den kleinen Mädchen antun.

            Kommentar


            • RE: @Fotzenmeister


              Buderus :
              -------------------------------
              Was treibst du?
              Lass mal was von dir hören!
              -------------------------------
              In diesem Zusammenhang ist dies irgendwie deplatziert.

              Gruß
              Petrus

              Kommentar