• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Beziehung in Gefahr!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beziehung in Gefahr!

    Hilfe, ich bin mit meinem jetzigen Mann schon seit ich 17 bin zusammen und wir haben zwei gemeinsame Kinder. Die Partnerschaft läuft echt gut: gute Gespräche, guter Sex, alles was zu einer harmonischen Beziehung so dazu gehört. Ich habe immer gedacht, zwei wie uns die bringt so leicht nichts aus der Ruhe, aber das hat sich schlagartig mit der Qualifikation Deutschlands als Austragungsort für die WM 2006 geändert.

    Er ist jetzt nur noch besessen von dem Gedanken irgendwelche Tickets zu ergattern. Alle Versuche sind bislang fehl geschlagen. Ich habe erst gedacht, trag's mit Humor, wenn die WM vorbei ist wird er sich schon wieder einkriegen, aber mittlerweile habe ich die Befürchtung, dass er dann von der euphorisch-suchenden Phase in eine depressive-passive Phase abstürzt, da er meint, das gibt's nur einmal im Leben im eigenen Land und dann keine Tickets.

    Wer kann mir helfen, mit Rat und Tat, aber am besten mit Tickets von Fußballmuffeln, die diese ausversehen gewonnen haben und nix damit anfangen können.
    Danke


  • Mach Ihm den Ball


    ... verkleide dich als Ball und wenn er eingelocht hat schreist du Tooooooor...

    Kommentar


    • RE: Mach Ihm den Ball


      ich habe tickets zum viertel-finale und wenn ich pech habe spielt sogar deutschland!

      na ja aber die gebe ich auch nicht weg :-)

      muhhh

      Kommentar


      • RE: Mach Ihm den Ball


        Ha ha ha, der --mastro hat Angst vor nem Deutschland- Spiel bei der WM! ;o))

        Hab auch Karten, ebenfalls für Viertelfinale. Mir ist völlig wurscht, wer da spielt, Hauptsache mal dabei! Wobei, wenn es Italien ist, dann hüpf ich vor Freude im Kreis! *lach

        Kommentar



        • RE: Mach Ihm den Ball


          na ja nicht angst :-)) und dabei sein ist wirklich alles!!

          aber will lieber so mantschaften wie argentinien oder england sehen als die deutschen :-))


          na ja polen könnte sogar in der gruppe sein und ich als geborner pole würde mich aber nicht so freuen die zu sehen den die verlieren sowieso!

          also argentienen wäre traumhaft! :-))

          Kommentar


          • RE: Mach Ihm den Ball


            Ich habe noch VIP-Final-Karten zu vergeben. Ehrenloge FIFA. Beste Lage. Ich kann damit irgendwie gar nix anfangen...habe ich geschenkt bekommen. Braucht die jemand?

            * Muahahahahahah *

            Kommentar