• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was ist denn hier los?!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was ist denn hier los?!

    da verläßt man mal für ein paar stunden dieses forum.........
    also, ich bin ja noch recht neu hier, und deshalb frage ich euch um "technischen" rat.

    ich sehe, daß eine gewisse unruhe sich breit gemacht hat, aber da will ich mich nicht einmischen. aber: die schrift hat sich völlig verändert! widerlich klein, ich sehe kaum was
    hat das was damit zu tun, daß hier einiges gelöscht wurde, oder habe ich was an meinem pc verstellt?
    "auf einmal ist alles anders"

    meine das völlig ernst, weil ich weder forums-alter-hase bin, noch ein pc-crack


  • RE: was ist denn hier los?!


    Hi! Alles in Ordnung bei Dir?
    Was die Unruhe im Forum betrifft, es gibt Zyklen...ab und zu wird es heiss, dann sammeln sich die Wolke, kracht ordentlich und irgendwann ist wieder Ruhe...seitdem ich das Forum kenne, und ich glaube kaum, dass es weder früher noch in die Zukunft sich was wesentliches ändern wird...der einzige, richtige und monatelang Sturm habe ich in ersten Person erlebt.

    Ab und zu gibt es auch Software - Änderungen..bei mir ist auch die Schriftart anders geworden...ich habe mittlerweile gelernt, solche Kleinigkeiten zu ignorieren...

    Kommentar


    • RE: was ist denn hier los?!


      hi!
      danke der nachfrage, es geht mir ganz gut.
      ich kämpfe mich durch die realität, ist oft ne bittere pille, aber ok, da muß ich durch und ich will das auch.
      und wenn mir die realtät zuviel wird , komme ich her und nehme an einer anderen, virtuellen realität teil )))

      also, mich beruhigt es sehr, daß nicht nur mein schriftbild anders geworden ist. ich dachte schon ich hätte wieder einen bock geschossen.
      neulich habe ich einen brief an die t-online-fraktion ( dezeit mein lieblings-hass-verein) geschrieben und als ich mal wieder auf den bildschirm sah, war mein brief in kyrillisch (!!!!!) geschrieben.
      es gibt dinge die kann ich besser......

      Kommentar


      • RE: was ist denn hier los?!


        also eigentlich hat sich das schriftbild hier nicht geändert. wenns bei dir doch der fall ist, hast du möglicherweise den schriftgrad verändert. das lässt sich aber leicht rückgängig machen, in firefox z.b. über - ansicht - schriftgrad.

        Kommentar



        • RE: was ist denn hier los?!


          die schrift hat sich völlig verändert! widerlich klein, ich sehe kaum was
          -----
          halt mal die steuerungstaste [Strg] gedrückt - aber nicht so fest, wegen der armen tastatuuuuur - und dreh dabei der maus ihr rädchen

          Kommentar


          • RE: was ist denn hier los?!


            und groß genug?

            Kommentar


            • RE: was ist denn hier los?!


              hm, nee.....das klappt auch nicht

              das was ich schreibe, ist immer noch viel kleiner als sonst. aber die beiträge sind normal groß....
              hat das denn sonst keiner?

              Kommentar



              • RE: was ist denn hier los?!


                doch beim schreiben findet sich eine wesentlich kleinere Schrift vor

                Kommentar


                • RE: was ist denn hier los?!


                  das beruhigt mich
                  mal sehen was als nächstes passiert )

                  Kommentar