• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfllos !!!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Hilfllos !!!


    Ich verstehe zwar den Zusammenhang mit meiner Frage nicht, aber das mag so sein ja. Sie sprach mich auch schon darauf an, dass ich ihr zu zärtlich sei. Sie hätte es gerne gesehen das ich sie etwas fester anpacke.

    Kommentar



    • RE: Na aber...


      ok, verstehe ich gut....

      wie siehst du meinen vorschlag sie zu fragen?

      Kommentar


      • RE: Na aber...


        Na du ;-)

        Ja dein vorschlag ist eingentlich sehr gut, aber ich befürschte das der herr einfach eine ganz genau blickrichtung ausf diese frau richtet, das er extrem auf ihr verhalten fokorisiert... mit diesen krikischen blick, bis her habe nichts davon gesesen was sie richtig macht?...und da frage ich mich ernhaft ob eine frau die blickwickel nicht ganz genau spührt.-
        Also wen ich erlich bin, diese frau kommt nicht gerade aus eine "gepuderte und parfümierte" kinheit, somit dufte sie ein zimlich guter instinkt für solschen blicke entwieckelt haben... ;-) Wetten ?
        Er Der herr hier, wiederum spricht von verhaltenweise...und pipapo und tralala music die nicht so toll klingelt finde ich... man hört nix von "man ist die süss", " man man man bin ich verknalt" Nix von diese "rosa betwäsche" sind hier zu spühren?... es wird echt nicht kekläkert, alles schön sachlich gehalten, ja steif irgentwie... und dann? na? soll diese frau wirklich schmelzen ? Dieser mann komplet aufressen wollen ??...hm.. ich weiss nicht .... ;-) Der wind web aus zimlich genaue kritiche richtung finde ich.-

        Grüsse,
        Véro

        Kommentar


        • Noch mehr Frage`n


          Hast Du das Gefühl ihr Lachen ist ehrlich, lacht sie an unpassender Stelle?
          Ist sie auf der einen Seite sehr hart und auf der anderen sehr weich. Erfordet der Umgang mit ihr sehr viel Aufmerksamkeit, sucht sie ständig Bestätigung?
          Kann sie annehmen? Gibt sie viel? Kontrolliert sie? Hast Du das Gefühl sie ist ehrlich zu sich selbst, ehrlich mit ihrer Situation?

          Kommentar



          • RE: Hilfllos !!!


            Ach weisst du, er will eventuel dir damit sagen, das eine frau die gegen ihr will in der kinheit genohmen worden ist... spatter mit "ärte" und von hinten mit diesen bei geschmack von vergewaltigung, gut bis sehr gut vertragt.-

            Wieder ein ding den du beorbarten kann... damit machst du dich aber nicht glücklich, nicht jeder frau ist gleich.-

            Véro

            Kommentar


            • RE: Hilfllos !!!


              Das ist so richtig nicht jede Frau ist gleich, von meiner Seite war es reine Neugier, was nicht heißen sollte, dass ich oder er das toll finden sollte.

              Kommentar


              • RE: Hilfllos !!!


                Wer hat von toll gesprochen ? Kein mensch.-

                Kommentar



                • RE: Oder auch


                  Traf gerade auf Rainer...bisschen Smalltalk hin und her, Bauarbeiten abgeschlossen, es weckt mich keiner mehr mit der Flex oder der Kreissäge....ich sag "Hörmal, Junge, habe drei Cd-Rom's virgenes gekauft, mach mal copias" Sagt er: "Jau, mach ich , aber jetzt geh ich erstmal pennen.., übrigens, Deine Bässe klingen gut, während ich versuch zu schlafen "
                  "Oppps", sach ich...." so laut ist es nu auch wieder nicht"...."Nö ", sagt er, "aber der Bass geht durch's ganze Haus.....ich versuch mittlerweile meine Schlafgewohnheiten Deiner Arbeitszeit anzupassen...."
                  "Prima", sag ich " Ich werd das weiterleiten, da wird der andere einen diebischen Spass daran haben".....
                  Ich soll Dir, im Rahmen dessen, Grüsse ausrichten....
                  ROFL......

                  Kommentar


                  • RE: Bailando con lobos


                    ich im Prinzip auch - oder eher die darin enthaltene Substanz. ;-))
                    Eigentlich habe ich bierernst nur desegen gewählt, weil es ein deutsches Forum
                    ist und ich weiß, dass einige dafür eine Vorliebe haben, bzw. sich damit leichter tun es zu verstehen. ;-) Bei uns würde man eher tierisch ernst sagen.

                    Kommentar


                    • RE: Bailando con lobos


                      eben - es hat absolut nichts damit zu tun - also die Wölfe sind hier nicht zutreffend. Vom Badezimmer rede ich da erst garnicht. "gg"

                      Kommentar



                      • RE: Bailando con lobos


                        Shanti....Mädchen, sieh das mit den Wölfen einfach metaphorisch...:-))
                        Sozusagen jenseits von PC, Badezimmer und Bier.....*lol*

                        Kommentar


                        • RE: Bailando con lobos


                          egal wie ich es sehe - DU bist kein Wolf und auch keiner der mit einem tanzt. ;-)))
                          Übrigends fällt es mir garantiert nicht schwer, es jenseits vom Bier zu sehen. Da haben andere mehr Schwierigkeiten damit. "gg"

                          Kommentar


                          • RE: Hehe...


                            ...inzwischen habe ich doch ein Fehler gemacht...und, wie bereits angekündigt, mein HK 8370 ist gestorben (oder besser gesagt, ich habe ihn umgebracht), also keine Musik bis auf neueres. Aber macht nix...und Grüsse zurück.

                            Kommentar


                            • RE: Bailando con lobos


                              Hast Du ne Ahnung mit wem ich tanz und mit wem ich das besser lasse.....:-)))

                              Kommentar


                              • RE: Bailando con lobos


                                also mit einem Wolf garantiert NICHT. Sogerne du das vielleicht auch einmal möchtest.

                                Kommentar


                                • RE: Bailando con lobos


                                  ...kennen wir uns?:-)))

                                  Kommentar


                                  • RE: Bailando con lobos


                                    Barabbas du magst viel sein, aber auch DU bist kein Wolf. Selbst wenn du vielleicht gewisse Neigungen übernommen hast. :-))))
                                    Tut mir leid, aber mit diesen schönen Tieren habt ihr nicht wirklich etwas gemein. ;-)))

                                    Kommentar


                                    • RE: Bailando con lobos


                                      "Tut mir leid, aber mit diesen schönen Tieren habt ihr nicht wirklich etwas gemein. ;-)))"

                                      ...kennen wir uns?

                                      Kommentar


                                      • RE: Bailando con lobos


                                        du weist zuviele menschliche Züge auf. Da muss man sich nicht erst persönlich kennen. ;-)))

                                        Kommentar


                                        • tangere tango tetegi tactum


                                          ach, nerea, wie wärs mit einem tango perverso, am besten mit offener hose, ist viel schöner, dem wolf müsste man ja erst söckchen über die pfoten streifen ))

                                          Kommentar


                                          • RE: tangere tango tetegi tactum


                                            Besser Maulkorb verpassen, könnt sein das ich beisse....

                                            looking glas :
                                            -------------------------------
                                            ach, nerea, wie wärs mit einem tango perverso, am besten mit offener hose, ist viel schöner, dem wolf müsste man ja erst söckchen über die pfoten streifen ))

                                            Kommentar


                                            • RE: Bailando con lobos


                                              Shanti ist übermütig, scheint mir....:-)

                                              Barabbas :
                                              -------------------------------
                                              "Tut mir leid, aber mit diesen schönen Tieren habt ihr nicht wirklich etwas gemein. ;-)))"

                                              ...kennen wir uns?

                                              Kommentar


                                              • RE: Hehe...


                                                Oje....das schmerzt, gerade Dich....das weiss ich....

                                                http://search.ebay.de/search/search....alis=77&fhlc=1

                                                Barabbas :
                                                -------------------------------
                                                ...inzwischen habe ich doch ein Fehler gemacht...und, wie bereits angekündigt, mein HK 8370 ist gestorben (oder besser gesagt, ich habe ihn umgebracht), also keine Musik bis auf neueres. Aber macht nix...und Grüsse zurück.

                                                Kommentar


                                                • RE: Bailando con lobos


                                                  können das humorlose AT´ler überhaupt? *lol*

                                                  Bête noire :
                                                  -------------------------------
                                                  Shanti ist übermütig, scheint mir....:-)

                                                  Barabbas :
                                                  -------------------------------
                                                  "Tut mir leid, aber mit diesen schönen Tieren habt ihr nicht wirklich etwas gemein. ;-)))"

                                                  ...kennen wir uns?

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Bailando con lobos


                                                    du bist der beste beweis für ))))

                                                    Kommentar