• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neuerung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuerung

    Es wird einfacher für die Nutzer - sie müssen nicht mehr so viel googlen
    und für den Forenbetreuer - er muss weniger erklären.

    Ab morgen eine Neuerung, die Redaktion wird es ankündigen.

    "Wenn Krankheitsbilder oder Verfahren (Behandlung, Untersuchung) in Beiträgen angesprochen werden, werden diese automatisch über ein spezielles Tool mit den entsprechenden Inhalten auf Onmeda verlinkt. Unseren Usern wird so die Möglichkeit geboten, sich direkt, ohne langes Suchen, über die Ihnen unbekannten Begriffe zu informieren."


  • RE: Neuerung


    Oje....derlei "Neuerungen" kennen wir schon von Medicine-worldwide.....kann nur schiefgehen.

    Kommentar


    • RE: Neuerung


      warten wir doch einmal ab. Vielleicht werden wir ja positiv überrascht. So manche Seiten von Onmeda sind garnicht so schlecht. :-)

      Kommentar


      • RE: Neuwerbung...


        ...und somir werden mehr Klicks "erworben"...

        Kommentar



        • RE: Neuwerbung...


          ehrlich gesagt, wenn es zu einem hilfreichen Link führt, ist es mir herzlich egal. Für mich gab es früher schon einen Grund, warum ich mich bei M-WW aufgehalten habe. Und auch jetzt finde ich das eine oder andere Mal interessante Denkanstösse. Dumm ist es natürlich nur, wenn du kaum eine Seite aufmachst, und schon springt dir die Werbung - wie seinerzeit von Hansaplast - ins Auge. Aber ich informiere mich gerne zwischendurch über die unterschiedlichen Themen. :-)

          Barabbas :
          -------------------------------
          ...und somir werden mehr Klicks "erworben"...

          Kommentar


          • RE: Neuwerbung...


            Ha der hansaplast ! Weg in mir meine revolutionäre wurzel ! GgggRR ! Ich glaube das ich damals onmeda, richtig auf die nerven gegangen bin :-)) hähä ! ups.

            Kommentar


            • Dr Riecke !


              Beswerde!! Umbeding.-

              Also habe da ein problem... hämm... wie soll ich´s sagen... Hämm, können sie eine neue seite onmeda anbitten mit mein lexikon ? Wäre echt nett, ich meine das ist doch ein unding das es in zwieschen zeit nicht die deutschfranz-mischmasch schprache- nicht darin enthalten sind ! Finden sie nicht auch ?
              Ach die wellt ist definitiv ungerecht *seuff*

              Eure untröstliche
              Véro

              Kommentar



              • RE: Dr Riecke !


                Es gibt keinen Grund, untröstlich zu sein: Onmeda arbeitet schon lange an dem Misch-Masch-Lexikon --- vorerst gibt es aber nur eine finnische und später dann eine ungarische Version. Immerhin ein Anfang!

                Kommentar


                • RE: Dr Riecke !



                  dr.riecke :
                  -------------------------------
                  Es gibt keinen Grund, untröstlich zu sein: Onmeda arbeitet schon lange an dem Misch-Masch-Lexikon --- vorerst gibt es aber nur eine finnische und später dann eine ungarische Version. Immerhin ein Anfang!

                  Guten morgen Dr Riecke !
                  :-)))))))))) Ja sie haben recht! Ich bin sovort wieder getröstet! Ich fand immer finnich & ungarisch dringent nötig! Ein richtige erleichterung...

                  Wieso mag ich den diesen...ihren humour ?!

                  Liebe grüsse
                  Véro

                  Kommentar


                  • RE: Dr Riecke !


                    das ist doch eine superlösung - wenn man die finnische und ungarische version dann wieder mischt, kommt mit sicherheit véros lexikon dabei heraus! wir sind gespannt...
                    ;-)


                    dr.riecke :
                    -------------------------------
                    Es gibt keinen Grund, untröstlich zu sein: Onmeda arbeitet schon lange an dem Misch-Masch-Lexikon --- vorerst gibt es aber nur eine finnische und später dann eine ungarische Version. Immerhin ein Anfang!

                    Kommentar



                    • Oha leute


                      Ihr üborrrhhunterschäscxht mirsch.

                      Na, bin ich gut? sollte so in diese richtung gehen... bin gespannt ob ich dann ein/r finde der noch mit macht?
                      ... Ausser Onmeda natürlich... das moto : Wie treibt man die leute zum wannsin.- :-)

                      Kommentar


                      • RE: Oha leute


                        ja ja du bist die tollste beste und schönste

                        Kommentar


                        • Och also


                          Echt? Heute morgen sagte mein spiegel ... hää? Wer bist du ? ich schrie vor schreck!

                          Und fragt ihm: "Weiss du vieleicht wer die tante in unsere wohnung ist?"

                          Er sagte: "...hm...keine ahnung mir hat sie auch gerade ein schreck eingejagt, sie hat sicher gestern gefeiert, gib ihr ein paar tipps das sie wieder auf die bein kommt und erst mal ein kafé!"

                          ;-)

                          Kommentar