• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wohin damit ??

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wohin damit ??

    Hallo !

    Ich frag mich das schon lange:

    Blowjob..., wohin mit dem Sperma, wenn man nicht schlucken möchte ?
    Wie macht Ihr das ? Gar nicht erst zulassen, dass ER in den Mund ejakuliert ?!
    Wird Mann nicht fuchsteufelswild, wenn er in letzter Sekunde ausserhalb des Mundes
    kommen soll ?! Ausserdem setzt das ja auch voraus, dass ER eine \"Warnung\" ausspricht..., rechtzeitig.
    Oder aufstehen und ausspucken ?! Nee oder ?!?!

    Gruss und Danke für Euro Tipps !

    Betty


  • RE: Wohin damit ??


    Wird Mann nicht fuchsteufelswild .....

    Wird er....

    Kommentar


    • RE: Wohin damit ??


      Ein eimer sollte immer neben das bett stehen, ist aber etwas antikuitiert, es gibt betten wo es schon mit eingebaut ist, einfach das wurschen drüber halten und auslehren.-

      Eine leitung sollte unter das bett schon eingebaut werden, alledings sollte man nicht über die flügige leitung schlafen es ist schlecht fals man das bett zu schlaffen benutzen mösche.-

      Kommentar


      • RE: Wohin damit ??


        Hast Du eine Handy?

        Kommentar



        • RE: Wohin damit ??


          Haha! Das wollte ich sie gerade auch fragen, du hast gut gelehrnt ! Freut mich.-

          Kommentar


          • Danke schön :-) owt


            ...

            Kommentar


            • RE: Wohin damit ??


              man was sind das für fragen??was sollen wir dir hier erzählen, was du schon selbst nicht weiß oder dir schon denken kannst.

              nimm ein taschentuch und dann da rein oder ein glas eimer oder sonst was. spuck im auf den schwanz die wi.... oder sonst was.


              na ja viel spaß!

              Kommentar



              • RE: Wohin damit ??


                sie könnte auch damit die Blumen gießen, also sei kreativ

                Kommentar


                • RE: Wohin damit ??


                  Ach mastro, du sollte wen du ein tip gibt aber aufklären das sie nur die marke von tempo benutzen soll, sonnst gehst nicht.- Du bist echt unfär.-

                  Kommentar


                  • RE: Wohin damit ??


                    behalts im Mund und dann küsst Du ihn gaaaaaaanz innig! Vielleicht will er dann nicht mehr in Deinem Mund kommen.

                    Kommentar



                    • mit Whisky runterspülen


                      ;-)

                      Kommentar


                      • moment


                        Welsche macke...häm...marke, mark.

                        Kommentar


                        • RE: moment


                          Johnny Walker. Das Zeug muß ja schließlich laufen.

                          Kommentar


                          • RE: Wohin damit ??


                            ja warum in aller Welt nicht etwas für die Gesundheit tun???
                            Dieser Saft enthält sehr wichtige Spurenelemente, selbst die von Edelmetallen...
                            Den leicht säuerlichen Geschmack der (segensreichen) Enzyme, die von der Prostata beigesteuert werden, mußt Du halt mit einem Glas eines Getränkes Deiner Wahl wegspülen.
                            Prost! Tatatata ;-)
                            Butch

                            Kommentar


                            • RE: moment


                              °!° BITTE? für diesen zweg? viel zu teuer... es muss doch eine gerechte brühe geben...sonnst ist die chose nicht nötig, denke bitte nochmal drüber nach und liefert bitte ein ordentliches "zeug"... also kinder ich weiss nicht....

                              :-)))

                              Kommentar


                              • RE: moment


                                Ok, kein Johnny Walker...dann eben die gesunde Fischsuppe, ha, ha, ha...

                                Kommentar


                                • RE: moment :-)


                                  Guuuut!! Das passt!


                                  oh gott!
                                  :-)))

                                  Kommentar