#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frühling

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MANN!O!


    also ich kann deine frühlingsgefühle schon verstehen, zumal mein gutaussehender nachbar mir hier die ganze zeit mit nacktem oberkörper vorm fenster rumhüpft.... grrrmpf... (hat er früher nicht gemacht, erst jetzt plötzlich) und ich gerade strohwitwe bin und ........so ein scheiß, jetzt allein zu sein.... ALSO SEI FROH, DASS DU JEMANDEN ZUM RUMFRÜHLINGSEN HAST!!! manno, frauo... tob dich mit deinem leidenschaftlichen freund aus...

    Kommentar



    • RE: MANN!O!


      :-)))))oh oh oh ! Weiss du was ? bitte ihm eine zielscheibe sich in den rücken zu mahlen.... dann besorgst du eine tomatenkist ! schön unreif ! Ich mach mit!

      Véro

      Kommentar


      • RE: frühling


        Das ist aber für ...hämm... für den kleislauf oder ?

        Kommentar


        • dötsch..


          ..... pofff, platsch, schon passiert - getroffen auch ohne zielscheibe. der wille zählt! ;-)) jetzt sieht er ganz schön belämmert aus, der gute. und gar nicht mehr soo sexy mit der roten tomatensauce... danke für die hilfe, véro! ;-))))

          Kommentar



          • RE: frühling


            Rede mit deinem partner darüber!Geht in einen swinger-club! wenns beide machen ists ok.

            Kommentar


            • RE: frühling


              "wenns immer wieder juckt, den grund suchen"

              aka "Herpes libido Schlampis":-))

              Kommentar


              • RE: frühling


                Willkommen im Club " Der Bösen "

                Kommentar



                • RE: frühling


                  der anfall muss vorbei sein!

                  Kommentar


                  • RE: frühling


                    meiner? na, jetzt schon, aber morgen wird wahrscheinlich auch noch frühling sein... oder welchen der vielen anfälle hier meinst du??
                    lg, a.

                    Kommentar


                    • RE: frühling


                      naja, den ursprünglichen anfall, ansonsten, auch für meine anfälle morgen übernehm ich keine garantei ;-)
                      lg
                      nornen

                      Kommentar



                      • RE: frühling


                        na ja, wer weiß, was die ursprünglich anfällige gerade so treibt.. (*neid, ganz weit hinten*)

                        Kommentar


                        • RE: frühling


                          mir wäre einfach schlafen gerade lieber, muss aber noch warten, gleich nochmal zuckerwerte bei schlafendem kind überprüfen, *gähn*

                          Kommentar


                          • RE: frühling


                            oh, tapfer tapfer!! wie macht man das, ohne dass es aufwacht?

                            nornen :
                            -------------------------------
                            mir wäre einfach schlafen gerade lieber, muss aber noch warten, gleich nochmal zuckerwerte bei schlafendem kind überprüfen, *gähn*

                            Kommentar


                            • RE: frühling


                              gibt so nette kleine geräte, die ne nadel rausjagen, habe das auch ausprobiert, alles halb so wild, obwohl ich eine riesen angst vor allem was nach nadel aussieht habe.
                              letztendlich, wie bei allem *grins* gewohnheitssache !!!!!

                              Kommentar


                              • RE: frühling


                                dann "gut pieks" und süße träume für die kleinen - und dich später auch!
                                gute nacht von nunauchgähnvogel

                                Kommentar


                                • RE: frühling


                                  schön schön, schneide faden ab
                                  nornen

                                  Kommentar


                                  • RE: frühling


                                    ahhh, aber nicht wie die nornen, die machen das doch mit dem lebensfaden, wenn ich mich nicht täusche...

                                    Kommentar


                                    • RE: frühling


                                      den lass ich ausnahmsweise dran ;-)

                                      Kommentar


                                      • RE: frühling


                                        puh, glück gehabt...dann kann ich ja nun beruhigt "in echt" schlafen gehen...

                                        Kommentar


                                        • RE: frühling


                                          Hm...eigentlich den Club habe ich selber gegründet...oder bin zumindest Ehrenmitglied (falls jetzt Bestianegra kommt und reklamiert ihr Copyright)

                                          Kommentar


                                          • RE: hehe


                                            Engelchen, carinyo mio, mich wollen sie schon ewig auf dem Scheiterhaufen brennen sehen.....komm'se mit ?? Ich lad Dich herzlich ein..........vamos los dos al Limbo.

                                            Barabbas :
                                            -------------------------------
                                            Hm...eigentlich den Club habe ich selber gegründet...oder bin zumindest Ehrenmitglied (falls jetzt Bestianegra kommt und reklamiert ihr Copyright)

                                            Kommentar


                                            • RE: frühling


                                              da frag ich mich ja schon, da kann man einen völligen bullshit reinschreiben, ein pseudoproblemchen schildern und dann beschäftigen sich ix leute ix stunden und hocken wie gepickt vor dem pc. vielen dank leute für die guten tips in dieser zeit hab ich mich mal amüsiert...nein echt habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun?

                                              Kommentar


                                              • RE: hehe


                                                mir wäre steinigen angenehmer wenn ich glück habe trifft mich der erste stein am kopf, scheiterhaufen und verbrennen wäre schon sehr hart.

                                                Kommentar


                                                • RE: frühling


                                                  hahahaha!!!! guter witz, danke! oder hast DU diese nachricht jetzt vielleicht gerade per trommelzeichen übermittelt?? oder stille post gespielt?? möglich wäre auch - aber eigentlich eher abwegig, geb ich zu - dass du am PC gesessen hast...

                                                  Kommentar


                                                  • und nochwas..


                                                    ... wenn es nur ein pseudoproblem ist, warum fragst du dann überhaupt??? hast du nix besseres zu tun??? und du hast dich amüsiert? schön, dann hast du ja doch kapiert, warum hier viele am pc hocken: kann nämlich spaß machen, wie du selber gemerkt hast. außer wenn man solche arroganten sprüche wie von dir lesen muss. womit du den nächsten vorteil eines forums zu spüren bekommst: man kann hier offenere, manchmal auch ganz schön harte kommentare zu hören bekommen, die einem die freunde höchstens im weichspülformat sagen würden. kann aber eben ganz hilfreich sein, weil sich ein kern wahrheit drin findet. in diesem sinne: vögel deinen ex, das wirst du doch eh tun, oder? aber mach es vor allem so, dass dein partner es garantiert mitbekommt - dann bekommen wir hier bald wenigstens bald ein handfestes problem serviert...
                                                    ...nix für ungut,
                                                    a.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X