• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kein vertauen,eifersucht

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kein vertauen,eifersucht

    hallo!
    ich lebe seit ca 4 jahren mit meiner frau zusammen und folgenden dingen komme ich nicht weiter.ich hatte vor ihr einige beziehungen die immer wieder dadurch kaputt gingen das ich betrogen worden bin.seit ich mit meiner frau zusammen bin habe ich dieses gefühl nie mehr losgeworden eines tages wieder betrogen zu werden.ich muß dazu sagen ich habe eine frau als ausländerrin und doch schon recht gut ihre sprache sprechen kann,aber dennoch immer misstrauisch bin wenn ich nichts unter ihren freunden verstehe.um jetzt ins detail zu gehen würde sicherlich den rahmen sprengen dieses textes.aber dennoch würde ich gerne einen rat bekommen.stellen wir fest.1. ich bin super eifersüchtig.2.habe ihr gegenüber misstrauen.3.versuche sie zu konntrollieren(mist ich weiss!).4. wenn wir streiten trinke ich dannach.5. wenn sich wieder alles soweit einrenkt habe ich das gefühl sie nicht mehr zu lieben.6.ich schaue fast nur noch zu anderen frauen.7.ich versuche unsere beziehung zu retten aber weiss nicht wie.8.habe angst vor der trennung (nicht finanziell,keine kinder).9.sie möchte keine eheberatung.10 wo kann ich hingehen,was kann ich tun,wie kann ich mich vor einer unglücklichen phase des leben retten.
    vielleicht sind diese 10 punkte ein wenig konfus,trivial und andersgleichen.doch ich brauche rat!
    ich bedanke mich im vorraus an die leser dieses textes.
    hexapoda


  • RE: kein vertauen,eifersucht


    was würdest du denn machen, wenn du sie beim coitus mit einem anderen mann "ertappst"?

    Kommentar


    • RE: kein vertauen,eifersucht


      ich finde du solltest den rahmen hier sprengen. sonst kann man auch sehr schlecht ein tip geben. du meinst ja du bist eifersüchtig?? in welcher hinsicht?

      redet sie mit guten freunden?sind es auch deine freunde? sind die leute dir total fremd? kommt regelmässig ein "freund" oder unternimmt sie viel mit männlichen "freunden".


      usw.

      gruß
      ---mastro

      Kommentar


      • RE: kein vertauen,eifersucht


        wie du selbst schreibst, liegt die ursache aller probleme ja wohl bei dir selbst. also würde eine eheberatung auch gar nicht helfen können. sie braucht keine beratung, sondern du professionelle hilfe - und so wie du schreibst, weißt du das eigentlich doch auch selbst..

        Kommentar



        • RE: kein vertauen,eifersucht


          Nun ja, die frage ist ob du sie nicht balld an der leine halten sollte, ihr ein sender einbauen, der auch noch dir deutlich ihre sprache übersätzt.-

          Meinst du nicht das du verdinnt hätte verlassen zu werden ? Was sind den deine guten seiten ?

          Véro

          Kommentar


          • RE: kein vertauen,eifersucht


            www.psychosozialeberatung.de
            oder
            www.lebensberatung-seifert.de

            Kommentar


            • RE: kein vertauen,eifersucht


              wieso will sie keine Eheberatung? Da wird ihr nicht der Kopf abgerissen. Sie soll mal über ihren Schatten springen. Geht zur Eheberatung, und wenn das kein Ergebnis bringt, geht zu einer weiteren.

              Kommentar



              • @Mark.


                :-)) Mark vieleich gibt es auch bei der eheberratung eine hunde dressur gutschein dazu? da lerhnt man auch diese sprüche wie :

                Bei fuss ! Nicht bewegen !... oder sogar vieleicht auch pfeiffen... ?

                Véro

                Kommentar


                • RE: @Mark.


                  Veró es liest sich nicht als ob Du schon mal an einer Paartherapie teilgenommen hast.

                  Es gibt keine Ratschläge, es geht primär ums zuhören, darum das beide Fehler erkennen die sie in eingefahrenen Gleisen immer wieder machen, meist sind es Kleinigkeiten. Meist liegt die Ursache eines Problems tiefer, an anderer Stelle, nur wird es auf ein scheinbar offensichtliches Problem verschoben. Hier gilt es zu hinterfragen und den Kern zu finden. Aber kein Paartherapeut wird Ratschläge geben, es gilt die Ursache zu finden und zu verdeutlichen.

                  Kommentar


                  • RE: @Mark.



                    Hahaha! köööstlich ...ich muss sagen... ach nee... doch nicht :-)))

                    Kommentar



                    • RE: @Mark.


                      Ja köstlich oder für mich eigenartig ist das Du bei mir immer noch den Status hast;

                      Ach die Kleine komm lass sie mal.... in der Tierwelt würde ich schreiben den Welpenschutz.

                      Kommentar


                      • RE: kein vertauen,eifersucht


                        kann ich nur empfehlen, müssen aber beide dazu bereit sein, sonst hat eine eheberatung keinen sinn, da einer nicht mitmacht.

                        Kommentar


                        • RE: @Mark.


                          Och mache dir keine sorge um was ich über dich denke, ist sowieso unwichtig wie sonnst was... oder so wieschtig für mich wie... kakalacken oder zecken gibt es... oder so... :-)

                          Véro

                          Kommentar


                          • RE: @Mark.


                            netter Versuch.... schrei mal nach nerea sie geht gerne auf Deine Provokationen ein

                            Kommentar


                            • RE: @Mark.


                              ah... da wurde ich doch sagen, zweischen euch gist es doch eine grosse unterschiede ;-) habe sogar befraut leif erebt, auch das was er von sich gibt und so... kann ja nicht jeder von sich behaubten...-

                              Véro

                              Kommentar


                              • RE: @Mark.


                                du bist Süß... um wieder bei dem alten Klischee zu bleiben auf jeder würde ich kein Wert legen, hingegen auf jede schon

                                Kommentar


                                • RE: @Mark.


                                  Och meins du klichet? oder ein nettes beobartungs auge ? Ja aber recht hast du schon auf jedem fall!... véro legt auf jeder wehrt die es wehrt sind... natürlich wie immer unter den paragraph, das sie es sind ... ;-) sodele, dann witme ich mich meine netten leute zu... sie sind es wehrt, sowas gibt !? :-))

                                  Véro

                                  Kommentar


                                  • Mark mark mark


                                    Sorry das dein nick, mit "gezogen worgen ist" Tuhe ich nie wieder ;-)

                                    Grüsse,
                                    Véro

                                    Kommentar


                                    • RE: @Mark.


                                      och Mensch musst Du den immer das letzte Wort haben? Hängt das mit der Nationalität zusammen? Immer nett sein kann es auch nicht sein, es scheint doch auch nicht jeden Tag die Sonne.

                                      Kommentar


                                      • .... hm...


                                        Der ist gut...... Ne? bist du sicher ? doch doch... die sonne scheint jeden tag,wirklich !

                                        Befraut :
                                        -------------------------------
                                        es scheint doch auch nicht jeden Tag die Sonne.

                                        Kommentar


                                        • RE: .... hm...


                                          über den Wolken ja....

                                          Im Umgang mit Dir werde ich noch typisch Deutsch wahrscheinlich zum Pedant....

                                          Hilfe nein lass mich so nie werden, vielleicht sollte ich mein Auto polieren, aber ob das die Sonne hervor lockt, da habe ich in diesem Moment Zweifel.

                                          Kommentar