#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Emotionale Erpressung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Dann---



    http://www.reger.rmc.de/bild/Deira_C...tre_Mall_m.JPG

    Kommentar



    • RE: Emotionale Erpressung


      also da sehe ich schon Unterschiede zwischen
      * Schmollwinkel aufsuchen
      * auf Lösung eines dringenden Problems hinweisen
      und Androhungen existenzieller Art, wo dem anderen (vielleicht) ein Leben lang das schlechte Gewissen verpasst werden soll...

      Don

      Kommentar


      • RE: Emotionale Erpressung


        in beidem ist diese "wenn dann"-geschichte drin, worüber ja hier schon diskutiert wurde.
        ich glaube, es gibt da verschiedene stufen, die man sicher nicht alle gleich setzen kann, aber man kann auch diese extreme stufe der epressung besser verstehen, wenn man sich selber eingesteht, dass man es in einer anderen form auch schon gemacht hat.
        dieses "pfui"ding - das würde ich ja nie nie machen - bringt einen auch nicht weiter. zumindest nicht, wenn man den anderen liebt und verstehen will, warum er das macht.
        klar, wenn alles schon hinüber ist, kann man leicht tschüss sagen, wenn einem das passiert.
        aber, befraut, ist es dir denn jetzt passiert oder wolltest du einfach nur theoretisch darüber reden?

        Kommentar


        • RE: Dann---


          jaja, es führen zahlreiche wege nach rom..

          Kommentar



          • RE: Emotionale Erpressung




            hoffnung stirbt als letztes :
            -------------------------------
            was mich davon abgehalten hat,sind lediglich die worte meines mannes,er kann nicht leben ohne mich,er liebt mich und seine versuche sich zu verändern.

            das ist der springende punkt - wenn er versucht, sich zu verändern, ist das doch super, wer macht das schon wirklich?? - und wenn es sogar etwas klappt, noch viel mehr. oder verändert er nicht dsa, was du wilst oder nicht schnell genug? und veränderst du dich? hast du dich vorher schon erpressen lassen, so dass er wusste, dass das funktioniert? vielleicht solltest DU dich verändern.
            schöne grüße von klugscheißer - ich weiß, dass leichter gesagt als getan..

            Kommentar


            • RE: Emotionale Erpressung


              Naja deine meinung bin ich nicht ganz, ich weiss nicht ob du kindern hast, ich kann zu mindestent für mich reden, aber wen ich mein sohn eingeblich erprest habe, habe ich meine zugen erst mal seitlich gebissen, um sicher zu sein das ich ersnt meine, ein guter trick übringst,-
              Somit weisst der kleiner heute wen ich ihm was sage hört er zu, wen er mir was sagt höre ich zu, auch wen er mich anbrölt, ist auch ok, ich freue mich sogar darauf, nur nicht wen er sich dabei erpresst oder mich, das leuft eingentlich nicht, das mindestent wiessen wir beide, das heisst heute weiss er sehr genau die kalte schulte zu zeigen wen er erpresst wird und das nette daran er kanns auch auf ein mensch zu gehen der ihm erpresst, das mit 14? ann nicht jeder.-
              Darum freue ich mich heute eine enorme portion an erpressung gekannt zu haben, wer versucht uns heute den nicht zu erpressen ? seies mit gage oder sonnst was, läscherlich , mitelfinger zeigen oder reden das das nicht leuft, no zu protitution.- wen dies beide nichts bringt.-
              Weiss du ich bin aufgewazen mit überhaubt der vorwurf das es mich gibt, naja die pille ist schwer zu schlucken, aber wen die geschluckt worden ist, lest sich eingentlich gut---> leben.- und auch mit solschen pipifax wie ich schon sagte.-


              Grüsse,
              Véro

              Kommentar


              • RE: Emotionale Erpressung


                *lach*
                Ich bin nicht befraut, aber es liegt in meinem Interesse, theoretisch darüber zu "reden" bzw. zu hinterfragen.

                Vermutlich bist Du dann wohl das schwarze Tier, zumindest wäre es zu vermuten, da Du schonmal in diesen Nick hineininterpretiert hast! ))

                Kommentar



                • RE: Emotionale Erpressung


                  Wem sagst Du das! ;o)))

                  Kommentar


                  • RE: Emotionale Erpressung


                    Na Dir ;-)

                    Kommentar


                    • RE: Emotionale Erpressung


                      Hab mir gestern übrigens ne "kreative" Pause genommen und war in "Hostel"... ich schliesse mich Deinem Freund an, "geht so" ist die passende Formulierung. ;o)

                      Kommentar



                      • RE: Dann---


                        Nicht schlecht !
                        ;-)

                        Kommentar


                        • RE: Emotionale Erpressung


                          Woran lag's ? Zu wenig Leichenteile ? Du wenig Blut ? Zu viel Handlung ?
                          ;-)

                          Kommentar


                          • RE: Emotionale Erpressung


                            uupps, aaah, nein , ich bin aaabendvogel und abendvogel is nix schwarzes tier (will ich auch echt nicht sein, nachdem ich diesen schlagabtausch mit vero+bete noire da gerade gelesen habe) bin nur ganz frisch und neu und dachte, dass befraut, wenn sie was in die runde schmeißt, die neuen beiträge liest und man dann zwei fliegen mit einer.... ok, hab die regeln noch nicht ganz drin... schönen sonnentag für die beißende realität (meine ruft mich jetzt zur arbeit) :-)

                            Kommentar


                            • RE: Emotionale Erpressung


                              Hm, woran? Also zunächst hat mir die eindeutige Tarantino- Handschrift gefehlt und die erste Hälfte war wirkliche etwas langgezogen, nur um dann in der zweiten Hälfte mit erschreckendem Realismus die Ereignisse überstürzen zu lassen... wobei das auch wieder ein Plus war. Realistisch war der Film bis zum Abwinken, streckenweise hatte man das Gefühl, da wurde ein Tagebuch verfilmt.

                              Kommentar


                              • RE: Emotionale Erpressung


                                Na dann geh einfach demnächst in die Sakrilleg Verfilmung. Da geht wenigstens alles mit rechten Dingen zu !

                                Kommentar


                                • RE: Emotionale Erpressung


                                  Tja, was ich hoffe! Schliesslich habe ich den Roman gelesen! ))

                                  Aber der Film ist für meine Süße und mich reserviert! Sind ja nicht allzuviel Ekelszenen zu erwarten.

                                  Kommentar


                                  • RE: Emotionale Erpressung


                                    Bei einem Film mit Jean Reno wären mir auch die Ekelszenen egal ;-)

                                    Kommentar


                                    • Kleine aufklärung.-


                                      Ha ! :-)) wilkommen in die schlacht.-
                                      Also zur aufklärung: -
                                      Befraut ist mein ex, der meinte ich solte aus dieser forum den ich gerne habe, raus gehen.-Leide machte ich am angfang meine beziehung mit ihm den feller, aus sein pc in dieser forum zu gehen, nun naiveweise arnte ich nicht was er für ein mensch ist und er ging in dieser forum rein.-
                                      Am angfang lieft es einigermassen gut, nur eines tages beichte ich ihm das ich gerne aus dieser forum rausgehen wollte, nun er machte mir ein angeboht die ich nicht hill, bin halt kein braves madel.- Habe meine art ? wie auch immer die ist?
                                      Da worde monsieur sehr bissig, beschimpfte die teilnehmer hier.- Nix leichteres um mich aus der reserve zu bringen, dachte er, aber weiss er nicht wusste, ich halte die teilnehmer hier für gross genug um selbe sich zu verteildigen oder sich selbe ein bild drauss zu machen.-
                                      Dann was ich als zweiter fehler machte, ist das ich ihm sagte das ich nerea "bah" finde, was nerea von mir auch deutlich weiss, wir können uns nicht austehen ist nix neues, zu mindestent für viele der teilnehmer hier.-
                                      Dann benutzte er sehr schnell die möglichkeit barrabas wie auch nerea auf mich zu hetzen, das sie ihm nicht braucht um es zu tun, ist ihm auch schon lange klar, aber ein bischen sardismus ist auch ganz nett.-

                                      Das witzig daran, ist das er aber auch anderen nicks brauchte um mich von der seite auch aus der reserve zu locken, oder beiträge hier rein zu stellen mit tausende nicks, peinlich ist es schon, aber egal.-
                                      Dann laute psy müll hier rein zu stellen, ist auch anscheint witzig... jeder das sein.-

                                      Nun den was ich schon immer sagen (schreiben wollte), ich fühle mich nicht für sein verhaten nun mal nicht verantwortlich, aber ein entschuldigung an der teilnemer hier das er hier dursch meine schuseligkeit rein gekommen ist, das schon.-

                                      Grüsse,
                                      Véro

                                      Kommentar


                                      • RE: Kleine aufklärung.-


                                        Hallo Véro,
                                        puh puh puh,
                                        na dann wäre ein bisschen abstand vielleicht nicht schlecht, oder ist das jetzt ein macht-schlagabatausch à la: wer geht zuerst raus, wer bleibt?
                                        oder ihr schafft es eure beziehungskisten oder auch exkisten schön draußen auf dem flur od in den keller zu packen, zumindest im forum.
                                        ansonsten finde ich euer beide beiträge eigentlich meist ganz gut und hilfreich, der eine mehr sachlicher und du mehr spontan, aber irgendwie dicht am leben dran, kompliment!

                                        das kann einen richtig einsaugen hier, muss man echt drauf achten, dass man den space und time um sich herum nicht vergisst und die dinge tut, die im "echten" leben gemacht werden wollen, also jeeeeeeeetzt!
                                        Schöne Grüße von Tagvogel

                                        Kommentar


                                        • RE: Kleine aufklärung.-


                                          Nun ja, meine ansicht nach geht es darum zu mindestent sehe ich es so, "leben und leben lassen" befraut kann tuhen und lassen was er für richtig hält, ich genau so.-
                                          Das heisst wer aus den forum raus geht, oder nicht, ist im grunde für mich abzolut unwischtig.-
                                          Ja ein dickes packet ist es schon :-)) aber mein gott? es gibt schlimmesres und vor allem (schönnere) das macht hofnung ;-)

                                          Grüsse,
                                          Véro.-
                                          Ps: ich mag auch wie du schreibt.- soooo zack zack, auch nicht schlecht!

                                          Kommentar


                                          • RE: Kleine aufklärung.-


                                            hallo véro,
                                            wenn du das so sehen kannst, leben und leben lassen, dann ist die nötige distanz ja auch schon da.
                                            in dem sinne: lebe schön, genieße die sonne und die neuen pakete, die schon warten, danke für das kompliment, und
                                            wünsch mir glück, dass ich mich nun endlich vom forum loseisen kann und meine sachen tu - ah, ein tag dabei und schon süchtig...
                                            schöne grüße von a.

                                            Kommentar


                                            • zack zack ;-).-


                                              Na dann... ab an die überweisung die machen soll ! Ach ja blummen gissen ! Liebe grüsse!

                                              Zac zack, raus mit uns ;-)

                                              Kommentar


                                              • RE: Emotionale Erpressung


                                                Nein, natürlich nicht, aber etwas Ironie steckt da schon drin.
                                                Ich hab es ihm gegönnt, dass durch diese schwachsinns Aktion sein geliebtes Auto auf der Strecke geblieben ist...

                                                Zumal ich mich genau wegen dieser Erpressungsversuche von ihm getrennt hatte.

                                                Ich denke auch, dass er das nicht noch mal machen würde. Wie sagt man so schön:
                                                "Aus Schaden wird man(n) klug"

                                                Liebe Grüße

                                                Shiva

                                                Kommentar


                                                • RE: Emotionale Erpressung


                                                  ich gehöre leider zu der sorte mensch,die sich leicht weich kochen lässt,sich immer hintenanstellt,alles andere,alle anderen haben vorrang.
                                                  ja,ich bin dabei,mich zu ändern,auch meine belange mal wichtig zunehmen,nicht immer nur die anderen.klingt vielleicht egoistisch,aber notwendig.ich hoffe,ich schaffe es...und dann wird man(n) und frau sehen...

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Emotionale Erpressung


                                                    danke dir,nett gemeinte worte..
                                                    liebe grüße..

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X