• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Orgasmus

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Orgasmus

    Hallo Leute,
    ich brauche dringend einen "guten" Rat.
    Ich bin seit 1 1/4 Jahr mit meinem Partner zusammen.
    Sex mit ihm war erst nach ca. 4 Monaten möglich und bis jetzt hatte er noch keinen Orgasmus. Wenn er es will, dann masturbiert er.
    Was kann ich tun, ausser Geduld haben?
    Danke


  • RE: Orgasmus


    Hallo Pieps!
    Da gibt es wohl verschiedene Ursachen.
    Z. B.
    * lange antrainiertes "Hinauszögern", um auf s i e zu "warten".
    (das läßt sich "zurückbauen" - also etwas Geduld üben. Ich weiß, wovon ich rede)

    * kann es auch von bestimmten Medikamenten herrühren
    (also mit Arzt reden)

    *psychosomatisches Problem
    (also mit Arzt reden)

    Erkennst Du sonst noch Auffälligkeiten?
    z. B. Erregbarkeit, zeitliches Stehvermögen
    Eine erektile Dysfunktion ist ja heute auch oft schon Mitte dreißig nicht mehr selten.
    Wenn ihr offen darüber sprechen könnt, ist das Problem auch zu lösen. Alleine oder mit ärztlicher Hilfe.

    Butch

    Kommentar


    • RE: Orgasmus


      Falsche tür, im sex forum nachfragen, dort sind die profis...höhö- Aber besser wäre, zu eine sexuale beratung mit dein partner zu gehen.-

      Véro

      Kommentar


      • RE: Orgasmus


        mit ihm masturbieren, was denn sonst?

        Kommentar



        • RE: Orgasmus


          Kommentar


          • RE: Orgasmus


            Wäre mir jetzt peinlich, wenn ich sehr daneben empfohlen hätte.
            Finde trotzdem, dass er zunächst das von mir angegebene "eingeübte Verhalten" überprüfen sollte. Bei mir war es der schlichte Grund.

            Kommentar


            • Nachtrag (für Kenner)


              Ergänzung war eigentlich auch mehr an "Kenner" gerichtet

              Kommentar



              • RE: Nachtrag (für Kenner)


                ich weiss das, aber trotzdem dank, ist lieb von dir, leidensgenosse

                Kommentar


                • RE: Orgasmus


                  So, wie Du das schilderst, hört sich das nach Missionarsstellung im verdunkelten Schlafzimmer mit der Aufforderung "Ich verspüre Lust, ein Schläfchen zu machen" an.

                  Männer jagen mit den Augen und erst im Nahkampf mit dem Geruchssinn.
                  Bevor Du Euren Arzt oder Apotheker um Rat bittest, würde ich versuchen, etwas spärlicher bekleidet die Spülmaschine einzuräumen oder die Zeitung fallen zu lassen und sie seitenweise aufzuheben. Ich denke, dass Ihr ein paar neue Ideen braucht. Es kann allerdings auch sein, dass Du Dich vorher zu stark einparfümiert hast und er gar nichts mehr von Dir als Frau riecht. Für mich gibt es nichts schlimmeres, als bei einer Einladung zum Essen neben einer in einer Parfümwolke sitzenden Dame sitzen zu müssen. Frag ihn einfach mal was ihn stört oder was er besonders erotisch findet.

                  Kommentar


                  • RE: Orgasmus


                    Muss ich mir merken...Spülmaschine habe ich keine, aber Zeitung lässt sich leicht besorgen......
                    Und dann ??
                    Im kurzen Röckchen elegant auf dem Boden rumrutschen, oder wie muss ich mir das vorstellen ?? Oder eher mit durchgestreckten Beinen runterbücken ??
                    Auf allen vieren kann ich mir denken, kommt auch gut an.
                    Na ??
                    Erzähl mal .....

                    Kommentar



                    • RE: Orgasmus


                      Hallo Bête noire,
                      eigentlich wollte ich das nicht genauer erklären, aber wenn Du so nett fragst...

                      Als Azubi sahen sich alle älteren Kollegen gehalten, mir das geistige Rüstzeug für einen ausgefüllten sexuellen Lebensweg vermitteln zu müssen.

                      So erhielt ich auch den Hinweis, dass ein zu häufiges onanieren sich auf eine spätere Partnerschaft nachteilig auswirken könne, weil die Empfindlichkeit des Gliedes sich zu sehr an die harte Hand gewöhnen würde und eine ungeübte Partnerin nicht richtig spüren könnte.

                      Paralell dazu musste ich allarbeitstäglich mit ansehen, wie die älteste Tochter des Chefs sich mit tadellosen hübschen langen Beinen, Sexi-Po und Miniröckchen sehr weit aus dem Fenster lehnte um sich mit Fahrern und Kunden zu unterhalten...

                      Ich denke, dass mich diese Aus- bzw. An- oder Einsichten sehr stark für mein späteres Verhalten geprägt haben. Es sind die durchgestreckten Beine und ein knackiger Po, die mich regelrecht wild machen, zumal das Gefühl in dieser Stellung eines der intensivsten ist. Was gibt es schöneres, als der Parterin in einer einsamen Hütte auf diese Art aus dem Fenster heraus die Schönheiten der Natur zu zeigen...

                      LG Rocky4


                      Kommentar


                      • RE: Orgasmus


                        wenn er masturbiert kommt er dann? Oft ist es so, daß Frau wenn sie erregt ist, zu weit ist und ER nich viel spürt wenn er in ihr ist, die Reibung fehlt. Oder er ist zu sehr an seine Hand gewöhnt, so daß er schwer in dir kommt. Da zählt nur, Geduld haben. versuche nach dem GV (wenn er nich kommt) mit ihm zu masturbieren. Er für sich und du für dich. So hat jeder was davon. Macht Spass, das Vertrauen wächst und ihr habt beide was davon.
                        Viele Grüße M.

                        Kommentar