#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

So gesehen....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So gesehen....

    1. Ich mag Dich nicht, weil Du bist wer Du bist, sondern dafür wer ich bin, wenn ich mit Dir zusammen bin.
    2. Keine Person verdient Deine Tränen, und die, die sie verdienen werden Dich nie zum Weinen bringen.
    3. Nur weil Dich jemand nicht so liebst wie Du es Dir wünschst heißt das nicht, dass er Dich nicht mit ganzer Seele liebt.
    4. Ein wahrer Freund ist der, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.
    5. Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird.
    6. Höre nie auf zu lächeln, auch dann nicht, wenn Du sehr traurig bist, denn Du weißt nicht wer sich vielleicht in Dein Lächeln verliebt.
    7. Du kannst für die Welt nur eine Person sein, aber für eine Person die ganze Welt bedeuten.
    8. Verbringe Deine Zeit nicht mit jemandem der sie nicht mit Dir verbringen möchte.
    9. Vielleicht möchte Gott, dass Du im Laufe Deines Lebens viele falsche Menschen kennen lernst damit Du, wenn Du die richtigen triffst, sie auch zu schätzen weißt und dankbar für sie bist.
    10. Weine nicht, weil es vorbei ist, lache, weil es überhaupt passiert ist.
    11. Es wird immer Menschen geben, die Dich verletzen, also musst Du weiter vertrauen und nur in Zukunft vorsichtiger sein wem Du ein zweites Mal vertraust.
    12. Werde ein besserer Mensch und vergewissere Dich zu wissen wer Du bist bevor Du jemand anderen kennen lernst und darauf wartest, dass er weiß wer Du bist.
    13. Strenge Dich nicht so an, denn die besten Dinge passieren, wenn Du sie am wenigsten erwartest. Schicke das zu den Menschen, die aus irgendeinem Grund Deine Freunde sind. Auch wenn Du sie nicht immer siehst, auch wenn Du sie nicht immer sprichst...
    Denke immer daran: "ALLES WAS PASSIERT, PASSIERT AUS EINEM BESTIMMTEN GRUND!"

    Es liegt soviel Wahrheit in diesen Sprüchen....aber wer denkt wirklich daran,wenn er mal wieder enttäuscht und verletzt wurde???????????????????


  • RE: So gesehen....


    ALLES WAS PASSIERT, PASSIERT AUS EINEM BESTIMMTEN GRUND

    und was ist mit
    MULTIFAKTORIELL?
    mit
    ZUFALL?

    es ist doch alles zufällig und multifaktoriell, oder?

    Kommentar


    • RE: So gesehen....


      Wann kommt endlich die alles erklärende Weltformel?

      Kommentar


      • RE: So gesehen....


        e=mc²

        Das war sie doch, oder? ;o)

        Kommentar



        • RE: So gesehen....


          die weltformel gibt es doch schon. sie lautet *42*.

          Kommentar


          • RE: So gesehen....


            Geil!, die mutter hats gesagt ! dieser moment war köstlich !
            "die antwort auf alle fragen ist, 42"..........Wie alle klapen runter gefallen sind.... heeerrlich*ggg*

            Welsche film war das den eingentlich, habs vergessen :-/ aber abzolut, genial gemacht.

            Kommentar


            • RE: So gesehen....


              Falsch! Es gibt keine Zufälle!

              Kommentar



              • RE: So gesehen....


                Hallöchen :-))

                Kurzer Besuch im Garten gefällig ? Ja - trotz des Wetters ...

                ;-)

                Kommentar


                • RE: So gesehen....


                  ...schaust Du nochmals kurz nach den Blumen? Die sollte man vielleicht abdecken - es könnte nochmals Frost geben
                  ;o)

                  Kommentar


                  • RE: So gesehen....


                    Habe den olivenbaum plus der riesen rosmarin rausgestellt, entweder ruffen sie den frühling oder nicht, mir langsam aber sicher wurscht... schnauze voll, von der kälte!!
                    :-((

                    Véro

                    Kommentar



                    • RE: So gesehen....


                      ...mit der Kälte geb ich dir recht - da hab ich auch genug. Aber den Olivenbaum (*BIST DU WAHNSINNIG ????????? WEISST DU WIE TEUER DER WAR ???????????*) und auch den Rosmarin kannst Du wohl vergessen, wenn Du ihn nicht sofort wieder... okay - ich hab's kapiert: schlepp eben ICH die schweren Kübel wieder rein *schuft, zieh* ...
                      /

                      Kommentar


                      • RE: So gesehen....


                        Moment, moment, dein baum ist schon längs lesten winter "amen" naja.... er bekamm ein schönnen platz auf den kompost auffen... tat mir leid, aber er wollte nicht :-))

                        Der hier, haben wir nicht gekauft, der kunde hat bezahlt... "pfeif"

                        Aber, der grosser anderen rosmarin, der den ganze winter draussen war, lebt noch, also wieso solte der auch nicht überleben? zu mindestent musst du anscheint her kommen und das zeug neu rein tragen, den in der tat, ich MAG die sonne ruffen! und sowieso das zeugt wiegt mehr als ich, ich wundere mich das ich es kann, aber wo ein wille ist... ist die SONNE! & ich :-)

                        Kuss,
                        Véro

                        Kommentar


                        • RE: So gesehen....


                          Per Anhalter durch die Galxis - Kultiges Muß!

                          Kommentar


                          • RE: So gesehen....


                            Gibt es doch Zufälle! Oder meinst Du, alles ist nach Strickmuster von unbekannter Handarbeiterin gemacht? Oder haben wir alles in der Hand? Beides nicht, glaube ich.

                            Kommentar


                            • RE: So gesehen....


                              :-))

                              *pfeif

                              ;o)

                              Kommentar


                              • RE: So gesehen....


                                Oh ja! muss sein ! Dankeschön madame :-)

                                Kommentar


                                • RE: So gesehen....


                                  Alles hat seinen Sinn im Leben - nichts geschieht ohne Grund.
                                  Das Schicksal eines jeden steht bereits fest. Und deshalb gibt es keine Zufälle.
                                  So seh´ich das.

                                  Kommentar


                                  • RE: So gesehen....


                                    *grinst*

                                    ...jaja - es ist doch immer wieder das gleiche: Da lässt Du Dir von einem Kunden so einen riesen Olivenbaum andrehen, schaffst es kaum alleine, ihn nach draussen in den Garten zu wälzen (gib's zu: dieser Kunde hat Dir dabei sogar noch geholfen - oder ?!?) - und nun, da Du festgestellt hast, dass es vielleicht doch noch zu kalt für das zarte Pflänzchen draußen sein könnte, muss ich wieder ran und schuften... *tzzzz tzzz tzzz...*

                                    Aber gut - ich bin ja ein EHRENMANN !! Dann ruf Du mal schön brav die Sonne (und wehe Dir, sie taucht nicht auf...) - ich schleppe derweil diesen Riesenkübel wieder rein, auch wenn hinterher mein Kreuz ruiniert sein wird...

                                    ;o)

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X