#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

l.i.e.b.e???h.i.l.f.e

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • l.i.e.b.e???h.i.l.f.e

    hallo

    wann merkt man ob man verliebt ist? wie spürt man liebe? gibt es auch menschen die gar nicht lieben können?

    ich habe einen typ kennengelernt. habe lange auf einen wie ihn gewarte, er ist super lieb und ich weiss dass ich auch lange keinen mehr wie ihn finden werde... eigentlich möchte ich schon gerne mit ihm zusammensein, aber irgendwie habe ich auch meine zweifel... ob das überhaupt funktionieren würde, weil ich eigentlich überhaupt nicht der beziehungstyp bin und mit meinen 22 jahren noch nie eine längere beziehung mit jemanden geschafft habe.

    vorgestern war ich noch total glücklich und im 7. himmel, alles war i.O., und gestern....mhh... hab mich den ganzen tag gefreut und als ich ihm am abend gesehen hatte ich auf einmal voll den anschiss...

    wenn es mit ihm auch nicht klappt, dann ist mir wohl endgültig nicht mehr zu helfen, weil einen besseren gibt es nicht, er ist ein total lieber und besonderer mensch...

    HILFE, was ist nur mit mir los?? was soll ich tun??? bitte gebt mir einen rat! danke


  • RE: l.i.e.b.e???h.i.l.f.e


    Wie hast Du den Abend mit ihm erlebt? Du hast dich doch bereits mit ihm getroffen, oder?

    Kommentar


    • RE: l.i.e.b.e???h.i.l.f.e


      .

      Kommentar


      • RE: l.i.e.b.e???h.i.l.f.e


        mmh, irgendwie hatte ich voll keinen bock mich mit ihm zu unterhalten oder sonst irgendwas als ich ihm am abend getroffen habe.... dabei hab ich mich den ganzen tag darauf gefreut, am liebsten hätte ich einfach allein sein wollen....

        ich war die letzten drei wochen total glücklich mit ihm (seit diesen drei wochen ca. sehen wir uns sehr oft) und jetzt frage ich mich langsam, ob ich das überhaupt kann, eine beziehung führen, einen menschen in mein leben lassen, alles teilen miteinander, kompromisse eingehen usw.... dabei wünsche ich mir doch genau das so sehr, wenn ich andere päärchen beobachte, wünsche ich mir auch einen solchen menschen, aber jedesmal wenn es bei mir soweit ist, bekomme ich wieder meine zweifel, so dass ich am liebsten alles hinwerfen und mich aus dem staub machen möchte..... und genau jetzt ist es wieder mal so, dabei hät ich doch jetzt die chance auf einen super goldigen perfekten menschen....
        ich hab ihn wirklich echt total lieb, aber woran merkt man denn ob es liebe ist, oder genug gefühle... für eine beziehung ohne diese komischen gedanken vielleicht....

        war seit ich mich erinnern kann noch niemals anders, was mache ich bloss? wieso ist das bei mir so?? will ich doch gar nicht!!

        Kommentar



        • RE: l.i.e.b.e???h.i.l.f.e


          Hallo,
          ich habe meinen jetzigen Mann auch erst mit 21 Jahren kennengelernt (bin jetzt 28 und seit vier Jahren mit ihm verheiratet, seit sieben Jahren zusammen).
          Ich hab auch immer gedacht, ich sei ein hoffnungsloser Fall und würde eh nie einen abkriegen.
          Aber: es ist eigentlich normal, wenn man am Anfang etwas schwankt zwischen dem Gefühl glücklich zu sein und dem Gefühl unsicher zu sein, wg. des neuen Abschnittes im Leben.
          Mein Tip:
          Lass dich erst mal darauf ein, dein Leben mit jemandem zu teilen. Kompromisse ergeben sich meistens von selbst. Ich würde nicht gleich am Anfang mir soviele Gedanken zu machen, ob und wie und warum und wieso eure Beziehung hält oder auch nicht....Versuch es einfach zu genießen und wenn sich mit der Zeit das Gefühl verstärkt, dass du dich nicht mit ihm einlassen kannst, merkst du es von selbst und dann ist es auch nicht der Richtige gewesen.

          Alles Gute!

          Kommentar


          • RE: l.i.e.b.e???h.i.l.f.e


            i

            Kommentar


            • RE: l.i.e.b.e???h.i.l.f.e


              *kumme duh, eigentlich zeigst du eine typische Krebseigenschaft. But anyway: ich denke, daß du im tiefsten Deines Innerns nocht nicht bereit bist Dich mit jemanden zusammenzutun. Teufelschen und Engelchen kämpfen noch um die Vorherrschaft. Schlußendlich freust Du Dich doch "teuflisch" über Deine jetzige Unabhängikeit...bist Du dann wieder eine Zeit lang alleine, geht der Kampf erstmal wieder von vorne los. Bis sich der Begriff "Kompromis" wieder in deine Hirnhautrinde einschält.

              Irgendwann bekommst Du wahrscheinlich das Gefühl Pläne schmieden zu müssen, die mit dem Thema Familie zu tun haben. Ich denke, daß sich spätestens dann deine Denke ändern wird. Und der Engel gewinnt

              Also ruhig Blut...nix überstürzen.

              Kommentar



              • RE: l.i.e.b.e???h.i.l.f.e


                Hallo,

                Du hast vermutlich ganz einfach Angst und das ist ganz normal, vor allem dann, wenn man lange keine Beziehung mehr oder noch keine hatte.

                Lass Dich einfach fallen und schau, was wird! )

                Viele Grüsse
                Snert

                Kommentar


                • RE: l.i.e.b.e???h.i.l.f.e


                  i

                  Kommentar


                  • RE: l.i.e.b.e???h.i.l.f.e


                    i

                    Kommentar



                    • RE: l.i.e.b.e???h.i.l.f.e


                      u

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X