• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mein lebenspartner...

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mein lebenspartner...

    ich weiß nicht was ich tun soll und würde mich über einen rat sehr freuen.es geht darum, das ich seid einiger zeit mit meinem freund zusammen lebe, er aber nichts im haushalt tut, was ich teilweise verstehen kann denn er ist den ganzen tag unterwegs.aber er sieht es einfach nicht und wenne r zuhause ist,guckt er nur fehrnseh und schickt mich dann acuh noch weg wenn ich ausversehen vorm tv stehe. er interessiert sich nicht mal für mich und ich habe das gefühl er hört mir nie zu.wie kann ich damit umgehen und vorallem wie wird es besser???

  • RE: mein lebenspartner...


    ...hmm, diese Geschichten treten immer mal wieder auf.

    Bei meinem Nachbarn war es allerdings der Goldhamster, der sich beschwert hatte, daß ihn niemand beim alleinigen "Raddrehen" im Käfig wahrnahm. Er hatte sich in solch einem Forum über sein Herrchen beschwert und bekam auch prompt Antwort. Man riet ihm, daß gemeinsame Zuhause aufzulösen und wieder frei als Feldhamster zu leben...

    Jetzt ist er glücklich und zufrieden. Hat Familie und viele glückliche Kinder in seiner Acker-Erdgeschoß-Wohnung...

    Think about it.

    Kommentar


    • RE: mein lebenspartner...


      Hallo Angel,
      tue ab sofort nichts mehr für ihn, wasche DEINE Wäsche, koche DEIN Essen etc...Wenn er dann meckert sag ihm doch, dass du es nur genauso machst wie er. Das ist die brutale Variante. Die soft-Version wäre, dass du dich mit ihm ins Bett kuschelst, und ihm, vor dem Sex versteht sich, sagst wie abtörnend du es findest, dass er... Liebe Grüße
      Karin

      Kommentar


      • RE: mein lebenspartner...


        Ich glaub nicht, dass es besser wird. Da beginnt was einzureißen. Da mußt Du aufpassen und vorher stoppen.
        V.Gr.

        Kommentar



        • RE: mein lebenspartner...


          Hallo angel1,

          hast Du schon mal mit ihm darüber geredet und ihm gesagt, wie Du Dich fühlst?

          Gruss
          Snert

          Kommentar


          • RE: mein lebenspartner...


            das hast du aber schön gesagt - treffend, diese mühle so zu beschreiben.
            herrlich
            liebe grüsse
            d.r.

            Kommentar


            • RE: mein lebenspartner...


              Solange du dich nicht änderst wird sich nichts ändern, denn für ihn stimmts ja anscheinend so!

              Kommentar