• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verknallt ihr euch auch leicht

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verknallt ihr euch auch leicht

    Hi, mich würde es mal interessieren, ob ihr auch leicht in Typen bzw, in Mädels verknallt oder ob ihr starke Sympathie oft mit Verliebtsein verwechselt.

    Ich arbeite in einer grossen Firma mit ziemlich gutaussehenden Männern und Frauen. Es ergibt sich oft bei Feiern oder so, dass man ab und an mit den Männern flirtet oder rumblödelt, auch weil unsere Firma oft mit ihren Mitarbeitern etwas unternimmt, oft wegfährt etc. Es ist auch ne lockere Stimmung bei uns, jeder weiss fast alles über den anderen und es gab auch schon einige Paare und Affären zwischen den Kollegen.

    Ich habe seit einigen Jahren etwas an mir beobachtet, egal ob ich einen Freund hatte, den ich liebe oder nicht. Wenn ich mir einen Mann in den Kopf setze, den ich vielleicht nur flüchtig kenneaber attraktiv finde und ihn intensiver beobachte und an ihn denke, dann braucht er nur mal nett zu mir zu sein oder mit mir zu flirten und schon habe ich das GEfühl ich bin in ihn verliebt, obwohl ich nicht auf der Suche nach einem Typen bin. Ich werde dann total nervös, weiss nicht was ich sagen soll, habe Schmetterlinge im Bauch und bin total hibbelig, bin eigentlich nicht auf den Mund gefallen. Dieses GEfühl kann aber genauso schnell wieder weg sein und ich habe auch nicht das Bedürfnis mit demjenigen ins Bett zu steigen oder so. Es ist einfach der Genuss des Gefühls.

    Wenn ein gutaussender Kollege mit mir flirtet, schon habe ich diese Schmetterlinge im Bauch und denke, scheisse, du bist verknallt und denke die nächsten Tage nur an diesen flirt und daran wie toll dieser Typ ist. Bin ich nicht normal, oder geht es einigen von euch auch so? Ich bin schliesslich keine 16 mehr, sondern mitte 20!


  • RE: Verknallt ihr euch auch leicht


    vielecht bist du ja nicht mal verknallt in diese person, sondern du findest es aufregend zu flirten was ja nichts schlimmes ist.


    magst du vielecht die bestätigung das dich einer so verknallt anschaut oder so was in der richtung??

    Kommentar


    • RE: Verknallt ihr euch auch leicht


      Hallo,

      ja, das kenne ich auch ganz genauso.
      Bei mir ging das schon ziemlich früh los - ca. mit 9 Jahren - da habe ich mich schon immer sehr, sehr schnell verliebt und dieses Gefühl (auch mit all dem Leid --> Liebeskummer) total genoßen (hatte wenig zu lachen in der Kindheit, denke das ich mich dann auch immer in solche angenehmen Gefühle geflüchtet habe...).
      Circa als ich 31 Jahre alt wurde (bin jetzt 34), hörte das dann mit einmal auf, was ich bis heute als großen Verlust betrachte, denn Verliebtsein ist soooooo schön.
      Also - genieß das weiterhin und ich finde nicht, dass du in irgendeiner Form unnormal ist.

      Kommentar


      • RE: Verknallt ihr euch auch leicht


        nicht leicht aber gern +lach+

        Kommentar