• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

er weiss nicht was er will....

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • er weiss nicht was er will....

    hallo,

    bin mal wieder da, hab ein kleines problem!

    habe letztes jahr dez. 2004 einen mann kennengelernt, da war er grad frisch getrennt, dh. seit juli 2004 von seiner ex (ging glaub ich 7-8j.). ich selber war ja auch frisch getrennt von meinem ex (10/2004), einige wissen ja noch die geschichte....

    nun damals hat trotz großer sympathie den kontakt zu mir abgebrochen, weil er sagte, sowohl ich als auch er hätten die ex-beziehung noch nicht verdaut, das habe keinen sinn (womit er ja eigentlich recht hatte)!

    nun gut, hab jetzt 1j. nicht s mehr von ihm gehört und ...just at time...an weihnachten meldet er sich wieder per mail bei mir, ob wir es nicht nochmal mit einander versuchen wollen, er wäre immer noch sehr an mir interessiert, hat das jahr gut verdaut und hätte seine altlasten hinter sich..........!

    ich war sehr misstrauisch! sagte ihm das auch, ließ mich mehr und mehr auf den kontakt wieder ein u. es kam zu einem treffen nach zig telefonaten und sms. der abend war auch wunderschön, wir redeten stundenlang. ich hatte aber noch angst vor meinen gefühlen zu ihm. als er mich nachhause brachte, fragte er mich ob ich ihn wieder treffen will, ich sagte ja, aber ich hätte misstrauen, dass er wieder alles abbricht......nein diesmal nicht, er wüsste jetzt was er will, sagte er. vor der haustüre in seinem auto kam es dann zu stürmischen küssen u. nachdem wir beide (ich auf jeden fall u. er wie er sagte angeblich auch) in der hinsicht das ganze jahr wenig aktiv waren, überkam es uns. wir konnten uns nicht mehr beherrschen und es kam zum sex, was ich eigentlich nicht geplant hatte. aber ich bereue nichts, es war wunderschön und ich schloß ihn bisschen in mein herz. auch hinterher war er sehr lieb u. zärtlich, sah nicht nach one night-stand aus! er wollte mich auf jeden fall wieder sehen, geplant war ca. 3-4 tage später, da ich über silvester wegfahren wollte.

    in der zeit bis zu unserem termin simste er sehr viel, rief mich auch an und wir blieben in kontakt, er meinte er freue sich tierisch drauf mich wieder zu sehen und plante auch so sachen wie "du hast jetzt einen mann der frühaufsteher ist, da ist nix mehr mit lang schlafen". spricht ja eigentlich für ihn, dass er es ernst meinte diesmal oder?

    und als der tag näher rückte, merkte ich , seine sms wurden weniger, mittags fragte ich ihn noch warum er weniger schreibt ob er stress habe oder so , antwort "sorry ich habe viel zu tun" (er hatte urlaub!)

    der treff war um 18h ausgemacht! um halb 4 uhr kam seine sms "tut mir leid , klappt heute leider nicht mehr, muss einen kumpel für last minute-reise nach münchen fahren", später um 21h sms " für heute ist wohl jetzt zu spät oder, ich wäre jetzt wieder zuhause", ich antworte , dass mir das jetzt zu spät sei.

    er wollte mich dann 1-2 tage später treffen, der vorschlag kam von ihm! auf meine sms ob es sein kann, dass seine sms weniger werden u. er mir so cool erscheint, ob er angst habe seine antwort "ja hab ich". ich fragte ihn ob irgendwas falsch gelaufen wäre, er antwortete, nein es läge nicht an mir, aber er muss leider nicht soviel denken an mich, wie ich wohl an ihn, er wisse auch nicht, aber seine gefühle wären nicht so, wie er sie gerne hätte.......

    dann sagte ich per sms ab und sagte unter diesen umständen wolle ich vorerst keine treffen mehr! seine antwort: "warten wir noch ein bisschen mit dem wiedertreffen, ich melde mich wieder"

    seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört, das ganze ist jetzt 2 tage her, ich habe ihn auch nicht mehr angerufen oder angesimst bzw. keine email mehr geschrieben!

    was haltet ihr davon?? soll ich ihn wieder vergessen? warum macht er das? spielt er nur mit mir oder hält sich mich warm???

    ich kann sein verhalten nicht verstehen, er wollte eine beziehung mit zukunft! und nun das!

    lg

  • RE: er weiss nicht was er will.... Wohl wahr!


    Ja der Titel Deines Postings ist korrekt - der Typ weiß wirklich nicht was er will.

    Sex plant man zwar sowieso nie (und wenn wird er fade oder Routine, also langweilig) aber euer kleiner Gutenacht**** war wohl wirklich aus der Situation heraus spontan und dem sollte man, bis auf die Tatsache dass es schön war, nicht allzuviel Bedeutung beimessen. Hormoneller Überschwang war das, und keine Liebeserklärung.

    Ihr beide habt dem spontanen Sex viele sms folgen lassen in dem eigentlich bloß noch das Heiratsversprechen gefehlt hat ;-). Und jetzt - it is fading away - kommt auf beiden Seiten Frust auf.

    Er hat angeblich Angst (äh?) und Du hattest Dir so viel versprochen zunächst, und nix isses jetzt.

    Hake das Ganze als nette kleine Affaire ab, und wenn er Dich jetzt doch nicht wiedersehen will dann belasse es dabei.

    Wenn Du es nicht tust, dann geht das ewig so weiter. Der offensichtlcih bindungsunfähige Mann wird, je nach seinem auf- und abschwellendem Sexualtrieb, Dir erneut heiße sms schicken und dann irgendwann, kaum berechenbar, folgt der nächste **** (oder auch nicht) und wenn es ihm nicht recht in den Tagesablauf passt oder sein Freund mal wieder last minute irgend wo hin fahren will und sein Sexualtrieb wieder nachläßt - vielleicht findet er auch irgendwo anders Befriedigung, dann bist du wieder "abgemeldet". Und so werden die Tage, die Monate und die Jahre ins Land gehen.

    Wenn Du das willst, und dieses ewige hin und her als Abenteuer akzeptieren kannst mit ungewissem Ausgang, dann kontakte ruhig weiter mit ihm.

    Kommentar


    • er weiss was er will....


      ****EN

      Kommentar


      • er weiss es eben nicht!


        Eminem hat Recht: der will ****EN. Aber mal will er und mal nicht, und mal ist's ihm egal. Also die Kontinuität und Verlässlichkeit, die sich Pegasus wünscht, mit anderen Worten wenn man sich um 18 Uhr zum ****en verabredet dann kommt der Typ gefälligst auch und läßt Frau nicht auf dem Trockenen sitzen, das kann dieser Typ offenbar nicht bieten.

        Weil er weiß zwar was er manchmal will, aber ob er dann noch will oder wie oder was, das weiß er eben nicht!

        Vergiß ihn, wennn Du Verläßlichkeit suchst - trotz der SMS-Sprüche, und laß Dich von ihm warmhalten, wenn Du ab und an nochmal das kleine Abenteuer von vor ein paar Tagen wiederholen willst (wenn Du da nicht wieder ein Jahr warten mußt;-))

        Kommentar



        • RE: er weiss nicht was er will....


          und was willst du?
          von was für gefühlen redest du, wie sehen die überhaupt aus? wo kommen sie her? so lange du das nicht weisst, kann er natürlich das licht bei dir an- und ausknipsen, wie es ihm gerade
          beliebt. er sagt nein, gefühle auf eis, er mailt, gefühle wieder parat.
          er will sex, du schließt ihn in dein herz, er meldet sich nicht, ab in den keller mit den gefühlen, sollte er wieder anrufen und andeutungen machen, aus denen man mit viel gutem willen beziehungsabsichten herauslesen kann, huschst du flink wieder nach unten und packst die chose aus.

          es ist immer und ewig dasselbe stück, in dem du mitspielst, nur die besetzung der männlichen hauptrolle wechselt von zeit zu zeit.

          ist das eigentlich der typ mit dem koffer, der letztes jahr bei dir im bett campiert hat und dir auf die nerven gegangen ist?

          Kommentar


          • RE: er weiss nicht was er will....


            hallo pegasus,

            found hat ein bissi recht...es sieht arg nach "mache-gerade-den-selben-fehler-gleich- noch-mal" aus.

            ich kann dich verstehen - "blauäugige, zu vertrauensseelige" menschen wie wir ziehen eben auch immer wieder solche dinge an....mach dich frei davon.
            wenn du keinen one-night-stand möchtest (und ich glaub, du bist nicht so der typ dafür), dann fang solche sachen erst gar nicht an.

            versuch doch mal, jemanden um DICH kämpfen zu lassen...wenn der "auswewählte" dazu nicht ein bisschen bereit ist, vergiss es. aber lass dich nicht durch irgendwelche gefühlsduseleien und schleimereien und schmeicheleien wieder ins chaos stürzen.
            nicht jeder, der mal mit dir ins bett will oder dir komplimente macht, will gleich sein leben mit dir verbringen....hört sich blöde an, aber is so...manchmal würde ich dich
            gerne packen und schütteln....*grins* nicht böse gemeint....!

            DU machst dir schon wieder unnötig gedanken, er macht sich gar keine....das merkst du doch wohl oder? und das hattest du doch schon...

            Kommentar


            • RE: er weiss nicht was er will....


              Liebe pegasus, oh man echt du kommst aus sowas nie raus, am liebsten wurde ich dich gerne 3 wochen bei mir haben wollen um dir tips zu geben.

              Du bist schwar und sucht dir solschen jungs auch aus, entweder du sieht es locker und sagt, ok vögel ja, aber sonst keine beziehung. Wen beziehung, dann bitte müsste dir selbe die panick ergreifen, zu mindestent geht es mir so, ich hatte so eine panick weil ich merkte das der mann mit den ich bin, mir verdammt unter der haut ging, somit ging bei mir nix mehr mit der biologische uhr, ich war blockiert und wen es zu sache gehen sollte bekamm richtiges bauch weh, somit müsste er sich erst mal "ins zeug zetzen" erst mal mit gedult und allen mögliches notfall packet :-)) er hats geschaft, mich zu knacken ...haha! oh der arme mänlein. tja :-))

              Véro

              Kommentar



              • RE: er weiss nicht was er will....


                nein ist es nicht.

                letztes jahr hat er nach 1 treff im cafe (ohne körperliche annäherung) nach paar tagen einen rückzieher gemacht u. gesagt er ist nicht soweit für eine beziehung u. möchte mich nicht benutzen.

                lg

                Kommentar


                • RE: er weiss nicht was er will....


                  es ist nur so, ich hasse langsam dieses alleinsein u. habe wenig möglichkeiten jemand gescheiten kennenzulernen (vollzeitarbeit, 3 kinder, wenig geld u. zeit)

                  und so ein b isschen zärtlchkeit fehlt mir schon tierisch!

                  Kommentar


                  • RE: er weiss nicht was er will....


                    er hat gerade sms geschickt, er möchte mich wieder sehen, ob ich ihn noch will? ob er mich anrufen darf!

                    Kommentar



                    • RE: er weiss nicht was er will....


                      hallo pegasus
                      Habe das erst am falschen Ort plaziert - war doch noch etwas früh am Morgen:
                      Hier mein Kommentar:

                      kommt mir vor, als wärest du eine ständerlampe, die er mal an und aus macht. hauptsache, du gibst licht, wenn er licht braucht. ob du danach weiterbrennst, spielt keine rolle. der energieverbrauch deinerseits kümmert ihn nicht. die hautpsache, du brennst, wenn er will. diggit?
                      scheint doch was in dir zu sein, das noch ein weniog aufarbeitung braucht. vielleicht lernen, alleine zu leben - auch wenn man sich manchmal sehr alleine fühlen kann? ist er vielleicht ein auffüller für ... und der leere?
                      kenne das übrigens von mir selbst - musste das auch lernen: das alleinesein ist manchmal nicht einfach. denke, auch freunde können die seele streicheln und gut zu dir sein, so dass du dich nicht mehr alleine fühlst. ein solcher mann macht dir nur weh und deine aufmerksamkeit richtet sich ja nur auf ihn. schade, wenn da wirklich ein netter in dein leben tritt, der dich verwöhnen würde, wie du dir das wirklich wünscht, du ihn aber nicht siehst, weil der blödmann deine volle aufmerksamkeit geniesst.
                      liebe grüsse
                      d.r.

                      Kommentar


                      • RE: er weiss nicht was er will....


                        "gesagt er ist nicht soweit für eine beziehung u. möchte mich nicht benutzen."

                        wie ist er so flugs auf die idee gekommen, dass man dich benutzen könnte, wenn man das will?

                        Kommentar


                        • RE: er weiss nicht was er will....


                          danke, schön hast du das erklärt, will dir dazu noch was sagen

                          bin damals wegen meinen ex weg aus der heimat u. lebe da allein mit meinen kindern. habe fast keine freunde dort, weil ich fast keine zeit habe welche zu finden, arbeite in vollzeit u. hab meine 3 kinder, dann noch sport, aber da lern ich auch nur oberflächlich die leute kennen.

                          meine familie ist auseinandergebrochen, mein vater hat sich eine neue familie gesucht, nachdem meine mutter vor 5j. starb, mein bruder ist ein junggeselle, immer unterwegs u. wenig greifbar!

                          sonst hab ich niemanden, außer paar nette arbeitskolleginnen, aber zu denen hab ich privat wenig kontakt, es wird einfach zuviel getratscht.,..

                          soviel zu meiner lebenslager, ich bin seit 15monaten allein!

                          lg

                          Kommentar


                          • RE: er weiss nicht was er will....


                            das frag ich mich auch, warum er sich jetzt nach 1j. an mich erinnert!!

                            Kommentar


                            • RE: er weiss nicht was er will....


                              j a das stimmt wohl!

                              er hat mittlerweile angerufen, hat gedacht ich fahre z u ihm die 50 km, geht aber wegen Geldmangel nicht, da ich bis zum 15. mit meinem Benzin noch hinkommen muß u. das Auto zur Arbeit brauche. Das hab ich ihm auch gesagt, er meinte aber , zu mir würde er nicht so gerne fahren, weil halt da meine Kinder auch sind und wir nicht ungestört wären.

                              So hängt jetzt alles in der Luft u. mir wird schon klar, hätte er sich ins zeug gelegt, u. ihm so viel an mir gelegen, hätt er mir angeboten, mir die Benzinkosten zu zahlen, wenn er mich unbedingt hätte bei sich haben wollen......!!!

                              ich glaube er ist ein Scheisstyp! ihr habt recht!

                              Kommentar


                              • RE: er weiss nicht was er will....


                                vielleicht entwickelt sich hier sogar noch eine freundschaft - wer weiss?

                                Kommentar


                                • RE: er weiss nicht was er will....


                                  freunde im internet hab ich viele, aber leider hier wo ich lebe fast keine,das ist mein großes problem!!

                                  zuhause hab ich auch viele, aber bei den benzinpreisen kann man sich nicht ständig besuchen u. so ist der kontakt halt wenig u. auf telefonate oder email-kontakt beschränkt bzw. chat!

                                  lg

                                  Kommentar