#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

privat,@ realplayer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: privat,@ realplayer


    ;-) also ob jetzt oder davor, du weisst ja das wir diplomatie mögen, und wen ein löwschen es nicht weisst, dann weisst er spätestent jetzt... das die waagschen, sie nicht bekriegen wollen, gar können ;-) das ging gegen ihren natürel.

    So muss loss!
    Viel spass euch alle.
    Grüsse,
    Véro

    Kommentar



    • RE: hallo jennifa


      welche dekade ist es denn? bitte bitte, ich würde es gern wissen!

      Kommentar


      • RE: hallo jennifa


        Meine Schwester meinte das so mit der Dekade, dass Fisch und Krebs, laut Astrologie, auf jeden Fall zum Skorpion passen, aber von den Stieren passt nur eine bestimmte Dekade zum Skorpion. Ob das die erste, zweite oder dritte ist, wusste sie aber auch nicht mehr. Sie hat das irgendwo gelesen sagt sie. Aber ich glaube, Du hast einen Fisch an der Angel, oder? Dann passt es ja, egal welche Dekade Fisch er ist!;-)
        Vielleicht weiss realplayer ja noch mehr? Laut Véro versteht er ja was davon...

        Kommentar


        • Ascendent


          Vero, liebes Mädchen..um zu wissen,welches Sternzeichen zu Dir passt, müsste man Deinen Ascendenten kennen.Kennst Du den?
          Ansonsten, ganz generell gesagt...passt weder Löwe,noch Jungfrau zu Dir.
          Die besten die zur Waage passen sind Wassermann,Fische und Zwilling...
          ABER...Dein Ascendent,Süsse,kann alles zunichte machen.

          Kommentar



          • PS.


            Nerea schreibt, dass man auch die Aszendenten berücksichtigen muss. Und da hat sie recht! Die spielen natürlich auch eine Rolle. Um den Aszendenten auszurechnen brauchst Du Deine genaue Geburtszeit.

            Kommentar


            • RE: Ascendent


              aalso ich bin azendent löwe, was er ist? weiss ich nicht.
              Jungfrau passt 1000 % nicht zu mir, wen ich an eine jungfrau mann irgentwan etwas verstehen soll, ja dann, bin ich nicht mehr die alte.

              Allerdings, die löwen sind schon meine lieblings, ich verstehe auf anlieb wie sie sind, Ich kenne sie denke ich, sehr gut... so gut das ich kein löwe mann suche oder haben will, das bedeutet das jederst mal das ich ein mann Kompliziert-witzig fand, wars ein löwe mann... mir sind sie irgentwie für mich zu klar und somit als Mann haben sie für mich nicht genügende pep.
              Ach oh jee, passt eine waage axendent löwe zu ein zwilling?? er ist auch am 24 gebohren, nur ein paar monate davor... als Zwilling eben.

              Grüsse,
              Véro


              Kommentar


              • RE: Ascendent


                Haha! Na jetzt weiss ich was der kerl von morgen bis abend fressen wird!! :-))

                Aprodisiakum
                Macht den Zwilling hungrig: Tintenfisch
                Im Mittelmeerraum essen Mädchen und Frauen den Tintenfisch mitsamt seines Tintensacks um sexuell aktiver zu werden. Auf dieses Aphrodisiakum reagieren Zwillinge extrem. Alternativ dazu gibt es das homöopathische Mittel `Sepia D 3`. Die männliche Zwillinge stehen auf alle Arten von Schokolade!

                Gibt es tintenfisch brot mit echtem cacao??
                Sepia 3 ? hm, was ist das??

                Kommentar



                • RE: Ascendent...ohje


                  ...und dann wundern wir uns, warum unserer Forumbetreuer sich nicht beteiligt...

                  Kommentar


                  • RE: Ascendent...ohje


                    ...da wundern Sie sich sicher allein.

                    Kommentar


                    • RE: Missverständnis?


                      ...Eigentlich habe ich gemeint, dass eine evtl. Mangel an Ihre Beteiligung kein Wunder bei solche Horoskop-Beiträge ist...

                      Kommentar



                      • RE: privat,@ realplayer


                        @Vero....einfach probieren! Das wird schon...die Waage ist treu, der Zwilling eher nicht...Im Laufe der Zeit kann die Beziehung etwas darunter leiden, dass ihr beide wahre und tiefe Gefühle nicht wirklich gerne ansprecht...Fazit: zuerst super eitel Sonnenschein, dann aber auch ungemütliche Regenphasen....soll diese Beziehung langfristig Bestand haben, müsst ihr euch also beide doppelt darin üben...

                        @Skorpionfrau – herzlichen Glückwunsch zu deiner „Krebswahl“, besser geht es nicht - aber auch ein Stier hätte gepasst, aufregender Sex und eine sehr stabile Beziehung – vorausgesetzt, man kann sich wirklich „riechen“.

                        Generell ist alles möglich....Meine Mutter Sternzeichen Krebs, mein Vater Widder....40 Jahre verheiratet...glücklich zusammengerauft !! Meine Mutter muß meinen Vater wegen Kleinigkeiten immer piksen - er widerum lässt es mit stoischer Ruhe über sich ergehen...cool...und ich weiß: beide lieben sich...

                        Kommentar


                        • test


                          .

                          Kommentar


                          • RE: privat,@ realplayer


                            test. 2

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X