• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Freundin hat keine Lust (mehr)

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freundin hat keine Lust (mehr)

    Hallo ihr,

    ich habe da ein rel. großes Problem:
    Meine Freundin will einfach keinen Sex mehr.
    Wir sind nun fast nen Jahr zusammen. Sie war noch nie richtig "scharf" auf Sex und meinte schon immer, sie bräuchte es einfach nicht.
    Gemacht haben wir es trotzdem rel. regelmäßig und ich hatte nach einiger Zeit auch das Gefühl, ihr würde es eig. ganz gut gefallen...
    Nun ja, wir gehen beide noch zur Schule und schreiben nächstes Jahr Abitur. Und nun ist sie seit ca. 4 Wochen soweit, dass sie meint, mit mir kein Sex mehr haben zu können, nicht mehr "rumknutschen" zu wollen und berühren darf ich sie eig. auch nur noch nach Erlaubnisanfrage...Sie meint seit neusten nun auch, sie bräuchte mehr Zeit für sich und auch zum Lernen.
    Ansich ist das ja auch kein Problem. Jedoch kam das alles von jetzt auf nachher...Das verwundert mich halt auch sehr.
    Wir diskutieren in letzter Zeit nun auch häufig auf Grund dieser Probleme und ich habe das Gefühl, sie blockt alles einfach ab und ist zur Zeit nicht bereit, diese Probleme sinnvoll zu lösen. Ich bin eig. auch der Ansicht, dass Sex zwar absolut nicht alles ist, und auf nicht Basis einer Beziehung sein kann. Jedoch denke ich auch, dass eine Beziehung langfristig gesehen ohne Sex nicht auskommen kann.
    Und meine Freundin will keinen Sex sondern macht es wenn dann nur für mich...Und das frustriert sie einfach auch, worin ich eig. auch langfristig gesehn das gr. Problem feststelle...Denn es ist doch ein Teufelskreis...In spätestens 4 Monaten sind wir wieder an dem Punkt, dass sie total frustriert ist, gar nicht mehr will und wir die momentane Situation wieder hergestellt haben...
    Außerdem ist sie zur Zeit einfach nicht in der Lage, mir zu zeigen, dass sie mich liebt.
    Meines Erachtens hängt das alles halt doch schon ziemlich zusammen...
    Darum weiß ich auch absolut nicht, was ich machen will...
    Denn Schluss machen, da sind wir beide uns einig, wollen wir nicht und ne Pause eig. auch nicht...Ich habe einen Termin bei einer Partnerberatung vorgeschlagen, aber ob das in unserem Alter schon sinnvoll ist...Ich weißes einfach nicht.
    Leider weiß ich zur Zeit gar nichts, nur das ich sie nicht verlieren will, es aber so nicht weiter gehen kann...
    Ich hab mir ihr auch schon geredet, ob es an mir liegt und/oder ob sie dabei Schmerzen u.ä. hat. Meint sie aber nein...
    Ich hoffe irgendjemand hat ein ähnliches Problem gehabt und kann mir helfen...

    Danke schonmal im Vorraus und ein schönes Weihnachtsfest


  • RE: Freundin hat keine Lust (mehr)


    Hmm, sehe ich das richtig, ihr seid 18 und habt keinen Sex mehr...
    Also ich denke in diesem Falle würde sich eine Therapie sicher lohnen. Ausser du möchtest dein ganzes Leben (falls ihr zusammen bleibt) ohne Sex verbringen...

    Kommentar


    • RE: Freundin hat keine Lust (mehr)


      das was ich jetzt schreibe ist mieß aber kann dir einen tip geben!!

      lass sie fallen, scheiß drauf! das ihr für immer zusammen bleibt, da ist die wahrscheinlickeit gering. geniesse dein leben es laufen soviel mädels draußen rum die singel sind. behalte sie als gute freundin oder so!

      und vielecht wacht sie dann auch auf! dann will sie dich zurück haben und gibt sich dann auch mühe in der sex hinsicht!!

      gruß

      ---mastro

      ps:würde das so machen ohne skrupel!!!

      Kommentar


      • Noch immer nicht??!


        Hallo m_18_87,

        reichen die Antworten aus dem Nachbar-Forum nicht???



        Du wirst hier nicht viel andere Antworten bekommen.


        Gruss
        Snert

        Kommentar



        • RE: Noch immer nicht??!


          Hi,

          ich würde sie laufen lassen.
          Andere Mütter haben auch schöne Töchter!!!

          Du bist noch viel zu jung als das du dich jetzt schon binden solltest.

          Oder ist deine Freundin schwanger, oder so?

          Gruß

          molli69

          Kommentar


          • RE: Noch immer nicht??!


            Hallo m1887

            Wenn deine Freundin in so jungen Jahren schon kein Bock mehr auf Sex hat und wie du sagst eigendlich noch nie richtig Lust hatte,dann solltest du dir ernsthaft überlegen zu gehen,den du wirst das Problem nicht lösen,sondern immer darunter Leiden.Aber es soll auch Menschen geben die aus Liebe gerne Leiden,lese in diesem Forum und du weißt was ich meine.Es hängt vielleicht mit ihrem Stress zusammen,aber das Leben besteht nun mal aus Stress.Das würde bedeuten das es mit der Lust vorbei ist und ob sie jemals so wird,so wie du sie dir wünscht,das ist ein großes Fragezeichen.Wie der Spruch doch da heißt:Sex ist nicht alles,aber ohne Sex ist alles nichts.Und das ist die Wahrheit.Wenn man sich kennen lernt und frisch verliebt ist,worum geht es dann,es geht um Sex,als Höhepunkt der Gefühle.Wenn es aber nicht mehr um Sex geht,geht es auch nicht mehr um die dicke Liebe,sondern eigendlich nur noch um Freundschaft.Wenn der Partner keine Lust mehr auf Sex hat,dann ist einfach der Kick weg und damit auch die tollen Gefühle und irgendwann auch die Liebe.
            Viele denken,ach jetzt habe ich einen Partner fürs Leben gefunden,jetzt kann ich mich ausruhen,dabei verlangt gerade eine Partnerschaft ständig intensive Arbeit,die man als Single nicht hat.Partnerschaft bedeutet Probleme gemeinsam zu lösen die man alleine nie hätte.Viele wollen sie aber nicht lösen,sondern blocken ab und sagen,mein Partner muß mich akzeptieren wie ich bin.Und aus Liebe werden sie zu Masochisten.

            Liebe Grüße

            Kommentar


            • RE: Noch immer nicht??!


              Also..uh..18 jahre und keinen bock auf Sex.
              also du kannst versuchen deine freundin zu ändern...und wenn es nicht klappt und du dir kein leben ohne sex vorstellen kannst solltest du dir überlegen jemand anders kennen zu lernen die deine interessen teilt.
              Sex ist schon wichtig in einer beziehung...30% des vergnügens besteht bei einer reifen beziehung aus sex...Naja...es gibt 2 möglichkeiten

              1.Du lebst ohne sex und verzichtest für sie darauf
              2.Du Suchst dir jemand der sexgeil ist und baust ne neue beziehung auf

              xD lol..

              Ich wünsch dir viel glück.

              Kommentar