#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mysteriös

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mysteriös

    was treibt Menschen dazu, Psycho-mails an andere zu schicken? So eine Art Horrorschocker. Ich hab gerade so eine bekommen. Ich konnte es nicht richtig lesen da es eine andere Sprache war. Die Bilder waren etwas gruselig, aber ich war ziehmlich angespannt beim betrachten, weil ich nicht wußte was noch kommt. Sollten wohl misteriöse Fotos sein, welche auf die Psyche gehen sollen. Aber der Schluss hat mich fast umgehauen. Als wenn dort ein blutüberströmter Geist am Boden liegt und es kam ein absolut schriller Schrei. Es zog mir bis in die Fingerspitzen. Wie ein Stomschlag. Ich hab mich tierisch erschrocken.


  • RE: mysteriös


    ...unbekannte Spam-Mails sofort löschen. Schont die Nerven und den Computer....

    Kommentar


    • RE: mysteriös


      es war kein Unbekannter. Und es war ein Rundmail.

      Kommentar


      • RE: mysteriös


        ...dann würde ich dem Bekannten mal ordendlich den Marsch blasen...auch gerne per Email...

        Kommentar



        • RE: mysteriös


          Dann solltes du dich rasch mehr darauf konzentrieren "wer dir sowas schickt" und vor allen dich fragen ob diesen kreis, dir etwas gutes wunscht...wen es nicht mal auf deine sensibilität rücksich genohmen wird, dann... mache die fernsterläden zu...und ab zu nehgsten kapitel, lasse dir nicht deine zeit/seele von sowas verderben....fersen drehen und weiter.

          Véro

          Kommentar


          • RE: mysteriös


            Knall dem Absender eins vor den Latz.
            Das ist 'ne Nötigung.

            Kommentar


            • @ realplayer... sorry an Atlanta


              Hab oft dich gewartet ... na? was sagst du dazu ?



              Deine nervensäge !*g*

              Kommentar



              • RE: @ realplayer... sorry an Atlanta


                @liebste Vero....uuups - habe ich jetzt erst gesehen...geh doch mal schauen

                Kommentar

                Lädt...
                X