#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

oh jee, wer weisst was ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • oh jee, wer weisst was ?

    Kann mir jemand bitte helfen?
    Salut leute,
    Tja ich stehe hier habe ein problem, nun den ich denke ...meine leute im forum können mir vieleicht helfen oder sind klip und klar besser drauf als ich...
    So mein anliegen: und die folge hat, zu mindestent bis jetzt , wen ich keine losung heute habe bin ich ganz einfach und sympel augedruckt ... am A.

    So: ich komme an meine mail von yahoo nicht drann, das dingt sagt das mein passwort falsch sei, ist es aber nicht, ich mache diesen passwort im schlaf.

    Aber jetzt kommst, ich sage nein ist richtig /der sagt nein ist falsch...hin und her...bis der moment kommen muss, das das ding nach meine daten fragt...na klar doch kein problem... oder doch? ja schon, ich habe nicht eine einzige datten die echt sind bei der anmeldung dursch gegeben..cool nicht?

    Das ist aber nicht das wieschtigsten an der sache, das ding ist das ich heute morgen brav meine fluckticket die mir zu geschickt worden sind; ausdrucken wollte und solte heute meine ABREISE KLAR machen...natürlich ist es in der email seit eine woche... ich blute leute wen ich nicht an der scheiss mail drann komme ! dies mal es ist mir verdammt ernst , mich hollte die PANICK EIN ! wen ich mein liebster nicht wieder sehen kann .... ich wills nicht glauben und heulle fast.

    Bronco? wer kennst sich den da noch aus? wer zerbommbt diese blöde E. mail das ich drann komme, darin ist auch der ticket meine freundin... und der vertrag für´s haus, aber das ist nicht alles, der süsse hat gestern geschrieben was er alles vor hat und ich kann ihm nicht beantworten und sein mail ist darin registriert wie sein tel nr, was ich mir sonnst nicht nie wo anderst auschreibe, schlau nicht? ...somit kann ich ihm am flughaffen stehen lassen? mein romanticker? und meine freundin die mit kommt ist verreist hat ihr händy zu hause gelassen, wir solten uns aber morgen am fughaffen treffen, sie geht von ein flieger in unseren flieger...aber nur wen ich die tickets dabei habe... oh man wer kann soviel sch... auf ein mal einstellen ? ich, ist schon klar.

    Grüsse,
    Véro


  • nachtrag


    Ach so ja... der süsser ist damit gemeint... der mann der sehsuchtig auf mich in ein anderes land wartet , wir haben jedem tag die tage gezählt... ach ...sch... ! man.

    Kommentar


    • RE: oh jee, wer weisst was ?


      hi hast du vieleicht die taste über shift aktiviert (zum dauerGROß schreiben??)

      im klartext achte auf die Groß- und Kleinschreibung.

      Kommentar


      • RE: oh jee, wer weisst was ?


        1)Habe ich.
        2)ich habe 2 mail bei yahoo zu geschickt, dabei kann aus unterschiedlichen stellen ein meterlang anwort, ich brauche dafür ca eine woche.
        3)Mir eine mail( aus meine geschäft adresse raus) bei yahoo geschrieben um zu schauen ob die zerrück kommt, kamm aber nicht.
        4) bin ins i-net café gegangen, um zu schauen ob es an mein pc liegt, nop. das gleiche kamm raus.
        3) sie schreiben(als vordrück) das das ich meine daten dursch geben soll , prima, ich weiss nicht mal wie ich mich damals hiss?
        5) ich habe die tel nr von yahoo raus gefunden, ich ruffe ständigt doch an habe aber eine durschsage die mir sagt versuchen sie später nochmal... na ja beim loto hat man denke ich, genau soviel chancen.
        6) ich brauche meine ticket !!! oh man ich kotze ! ich habe von den mann seine adresse tel nr alles da drinn, logisch weil ich ach ja sooo schlau bin... oh man.. hey..

        Kommentar



        • RE: oh jee, wer weisst was ?


          Für einmal muss ich es zugeben...es HAT tatsächlich mit Partnerschaft zu tun...die zwischen Vero und ihren PC...

          Kommentar


          • Krick die kurve ! du dep


            A propo beziehung mit den pc? klingels bei dir? oder muss ich prezise werden?
            Frauen demoliren wegen pc ... soll ich weiter schreiben, also leck dich ! seuffer.

            Kommentar


            • schaden freude ?


              A propo beziehung mit den pc? klingels bei dir? oder muss ich prezise werden?
              Frauen demoliren wegen pc ... soll ich weiter schreiben, also leck dich ! seuffer.

              Kommentar



              • RE: schaden freude ?


                hm...wer ist schadenfreudlich, wenn DU weiter schreiben willst...es war nur ein Witz...ausserdem es geht umgekehrt...demoliert ist keine Frau, sondern ein PC gewesen

                Kommentar


                • RE: schaden freude ?


                  oh man ich würd sagen da kann man nix machen außer bei yahoo anzurufen (aber erstmal durch kommen).

                  viel erfolg
                  ---mastro

                  Kommentar


                  • RE: schaden freude ?


                    Das wird kaum was nutzen....da könnte nämlich jeder kommen.Wenn alle ihre daten die sie damals bei der registrierung angab,gefakt sind,und sie sich selbst an keines erinnert,hat sie keine Chance sich zu akkreditieren.
                    Dunkel im Schacht..

                    Kommentar



                    • Flugtickets


                      Hallo!

                      Welche Fluglinie?? Wo hast Du die Tickets gebucht? Ich würde eine neue EMail-Adresse einrichten (z.B. gmx, freenet, ...) und dann bei der Fluggesellschaft oder dem Reisebüro fragen, ob sie es Dir nochmal zuschicken können. Dort wirst Du doch wohl die richtigen Daten angegeben haben, oder?

                      Normalerweise reicht für online-Tickets auch einfach nur der Ausweis am Flughafen und man braucht das Ticket gar nicht. Wenn Du früh genug am Flughafen bist, hast Du genug Zeit, das zu regeln! Ruf am besten bei der Fluggesellschaft an!

                      Gute Reise,

                      Aurelia

                      Kommentar


                      • RE: Flugtickets


                        Salut Lauramona,

                        Alsooo: die flügtickets hatte meine freundin dies mal gebuch per I.net da ich es lesten mal für uns es gemacht hatte, die fluggeselschaft war Rayanair, aber man zahlte wie du weis per Kreditkarte... nun da muss man "nehme ich an" auch die karte nr wiessen um eine recherche zu starten, was ich zu den zeitpunkt nicht im erfahrung bringen konnte.

                        Nun das ende vom lied ist:
                        Das ich "auf gut glück" ihr eine sms geschrieben habe, ob woll ich davon überzeugt war das sie ihr händy zu hause gelassen hätte, sie fragte mich anschliessent wie ich darauf kämme das sie es nicht dabei hätte ? hm ... auf diese simple frage wusste ich keine antwort, ich war irgentwie davon überzueugt das sies erwehnt hätte... hm... aber gut, sie rief mich an ging in ihre i.mail rein und drückte es aus .... :-) finito :-)
                        Wie das wochenende war dazu kann ich nur sagen ---> :-)))) fantastico !

                        Liebe grüsse,
                        Véro

                        Nerea, du hast recht es ist dunkel im schacht, ich muss mir eine neue mail zulegen.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X