#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was soll ich tun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was soll ich tun

    hallo an alle

    habe gestern erfahren das mein freund mit dem ich 8,5jahre zusammen bin erfahren das ermich vor 6wochen betrogen hat. nun hat sich rausgestellt das die in der 6woche schwanger ist. so ich habe mein kind vor 4wochen verloren. ich weiß nicht wie ich mit der situation umgehen soll. ich bin völlig am ende.


    vielen Dank


  • RE: was soll ich tun


    Den guter stehen lassen, ein flugtiket buchen auf seine kosten, schnell unter der sonne mit dir, er soll die S... die ER verbockt hat, alleine ausbaden... er kann vögeln ? dann kann er auch die verantwortung tragen! egal wie es ausgeht, packt deine sache und hau ab... und ganz wichtig lasse dein händy in die hände eine freundin, er soll ruhig von anderen hören was er für ein (!!!!) ist.
    Ach und ich habe eine bitte an dich, lasse die fraue auch stehen, mische dich da nich ein, du brauchst ruhe, sonne und geborgenheit!! oder geh zu ein kur.

    Grüsse,
    Véro

    Kommentar


    • RE: was soll ich tun


      hi M.,was du tun sollst?ganz schnell verschden,der hat dich nicht verdient und soll ruhig seine freude wo anders austoben! lg t

      Kommentar


      • RE: was soll ich tun


        Hi, jetzt denk mal an Dich und lass es Dir gut gehen. Die Idee mit "ab in den Süden" ist doch ganz gut. Oder fahr sonst wo hin, wo Du Dich verwöhnen lassen kannst. Vielleicht hast Du ja eine Freundin, die Dich begleitet. Schöpfe neue Kraft und dann mach zu Hause klar Schiff. Egal wie Du Dich entscheidest bleib D I R treu und verwirkliche D E I N E Ziele.

        Alles Gute
        A.

        Kommentar



        • RE: was soll ich tun


          Hallo

          vielen Dank für die antworten werde sie wahr machen fliege am Dienstag nach Thailand.

          Danke

          Kommentar


          • RE: was soll ich tun


            Gute Erholung und eine schöne Zeit!

            Kommentar


            • RE: was soll ich tun


              Hallo, fahr in den Süden, mach Urlaub, bekomm den kopf erstmal wieder frei. Denke an dich, was du willst. Ich denke er hat dich nicht verdient. Aber entscheiden musst du, das kann dir keiner abnehmen. Ich wünsche dir viel Kraft.

              LG A.

              Kommentar


              Lädt...
              X