#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

idioten aller länder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • idioten aller länder

    ich hab da ein problem....
    ich bin ja nun auch nicht mehr der allerjüngste. und da denkt man schon ab und zu drüber nach, welche menschen einem irgendwo auf der welt über den weg gelaufen sind.
    ich bin beruflich relativ oft unterwegs. lerne dadurch immer wieder neue leute kennen.
    ich reise gerne(leider zu selten) ....und auch da ergeben sich immer wieder tangenten,.....nette ....weniger nette....unangenehme......im prinzip genauso wie im berufsleben.
    ich lerne gerne frauen kennen( ich gebs ja zu ) es waren wunderbare......tolle.......liebe........verrückte ..........durchgeknallte.........entwurzelte...... ...und sogar eine verhängnisvolle, dabei.
    aber ich hatte in meinem ganzen langen, zu 75 prozent schönem, leben ,..... also in der realen welt.......nicht so viele absolut unübertreffliche, widerwärtige, bösartige und falsche kreaturen getroffen als hier im internet.
    :-))) das geht auf keine kuhhaut mehr.
    und ich habe den eindruck, die vollidioten sind entweder auswechselbar oder wirklich in jedem forum unterwegs.

    aber langsam habe ich den eindruck, es es der tiefere sinn der zahlreichen foren, denn, wer sich hier auskotzt ist weg von der strasse.
    und damit hat sich mein problem gelöst.
    mir laufen diese gehirnathleten deshalb im richtigen leben nie über den weg, weil sie hier sind.
    GOTT SEI DANK.
    drum....ich geh jetzt weg. bleibt bitte in den foren dieser welt.....nicht dass wir uns auch noch auf freier wildbahn treffen müssen. :-)

    alle anderen, die wissen, dass sie damit in keinster weise gemeint waren, mögen mir meine gedanken ein wiederholtes mal verzeihen.

    ich wünsche allen einen schönen abend
    xm




  • RE: idioten aller länder


    drum....ich geh jetzt weg

    Wohin?

    Kommentar


    • RE: idioten aller länder


      Ist es denn nicht aber auch schön, dass man neben ein paar Idioten, auch Menschen trifft, die da Deiner Meinung nach nicht darunter fallen. Lohnt es sich nicht schon für diesen paar, auch da zu bleiben?
      *Traurigguck*

      Kommentar


      • RE: idioten aller länder


        gehst du nur aus? Wenn ja, wünsche ich dir viel Vergnügen, wenn möglich mit einer netten Österreicherin ;-)))

        Kommentar



        • RE: idioten aller länder


          keine sorge ... ich renne schon und schnape ihn mir gleiche, mit mir auf der strasse kommt er nicht weit... *breites grinsen"

          Grüsse,
          Véro

          Kommentar


          • RE: idioten aller länder


            Hi xmantrique,

            die meisten Idioten sind leider auch extrem feige und fühlen sich in der Anonymität des Internets wohl. Hier sieht nämlich keiner wer du wirklich bist, sondern nur wie du dich gibst. Im realen Leben würden sich diese Leute niemals das trauen, was sie sich hier trauen. ICh finds auch traurig, denn wenn man ernsthaft Informationen oder Ratschläge in Foren sucht, ist man den Spinnern hilflos ausgeliefert. Naja, jedenfalls alles Gute und mach dir keine Sorgen: diese Spinner triffst du im wirklichen Leben wirklich nicht auf der Straße. Zumindest nicht in derartiger Ausprägung.

            Kommentar


            • das weiche Mittelstück


              Na, XM, wenn das der Riecke liest, wird er womöglich noch neidisch
              auf Dich, obwohl er ist ja z. Zt. am Wendekreis, vermutlich in Hammerfest -
              dann wollen wir für ihn hoffen, dass ihm das auch halbwegs gelingen wird...


              xmanrique :
              -------------------------------
              ich lerne gerne frauen kennen( ich gebs ja zu ) es waren wunderbare......tolle.......liebe........verrückte ..........durchgeknallte....

              Kommentar



              • RE: idioten aller länder


                :-)) weggehen ok......aber weglaufen.....never ever :-)
                du kannst doch nicht ernsthaft den idioten dieser welt das ruder in die hand geben. weder im wirklichen.......und noch weniger im virtuellen lebensraum.
                nenene.....:-))
                irgendwann mal hab ich ernsthaft behauptet, ich kenne keinen hass. stimmt im prinzip.
                aber ich muss zugeben, dass ich inzwischen angefangen habe, menschen zu hassen, die im realen leben mit sicherheit keinen grossen schatten werfen, aber hier mit ekelerregender penetranz anderen ans bein pinkeln wollen.
                warumum gottes willen lerne ich solche vorgartenzwerge nicht im normalen leben kennen.

                tja wohin..schau mer mal :-)

                lg
                xm

                Kommentar


                • RE: idioten aller länder


                  ich habe doch von einer Österreicherin gesprochen, vero ;-))

                  Kommentar


                  • RE: idioten aller länder


                    :-)
                    du sagst " neben ein paar idioten".......du gestehst damit den idioten die hauptrolle zu. den "anderen" die "neben"-rolle.????
                    aus deinen beiträgen weiss ich , dass du ein unheimlich grosses herz hast. und das finde ich unheimlich SCHÖN. nein unglaublich SCHÖN.
                    deine geduld, deine nachsicht, deinen langmut..............ist auffallend. ich denke öfter darüber nach.

                    lg
                    xm


                    Kommentar



                    • RE: idioten aller länder


                      xm das ist aber die denkbar schlechteste Variante damit zu
                      beginnen. Lohnt doch nicht wirklich, oder?

                      Entspanne dich ;-)

                      xmanrique :
                      -------------------------------
                      irgendwann mal hab ich ernsthaft behauptet, ich kenne keinen hass. stimmt im prinzip.
                      aber ich muss zugeben, dass ich inzwischen angefangen habe, menschen zu hassen, die im realen leben mit sicherheit keinen grossen schatten werfen, aber hier mit ekelerregender penetranz anderen ans bein pinkeln wollen.

                      Kommentar


                      • RE: das weiche Mittelstück


                        hmmm.....riecke.....neidisch.....polarkreis......f rauen kennenlernen.....klär mich bitte auf.# ich verstehe den zusammenhang nicht.

                        lg
                        xm

                        Kommentar


                        • RE: idioten aller länder


                          :-) grrrrrrrrrrrr ja manchmal kommt halt der sizilianer in mir durch :-))
                          übrigens......ne schöne österreicherin war nicht dabei heute abend :-(
                          nur ne aufgedrehte nürnbergerin (sozialpädagogin)......mann war die anstrengend.

                          lg
                          xm

                          Kommentar


                          • RE: idioten aller länder


                            "du sagst " neben ein paar idioten".......du gestehst damit den idioten die hauptrolle zu. den "anderen" die "neben"-rolle.???? "

                            Wörtlich gesehen, kann ich Dir nichts entgegenhalten ... Aber da ich im realen Leben JEDEN Menschen gleich betrachte stelle ich mich dann eher auf die gleiche Stufe. Keinesfalls würde ich mich jemals als etwas besseres betrachten .... Wir Menschen sind so verschieden, so dass ich eher sage, wir sind ANDERS, aber nicht von besser oder schlechter die Rede sein sollte. Denn dann beginnen wir Vergleiche zu ziehen und auch hier bin ich kein Freund davon.
                            Ich versuche bei meiner Lebensweise auch aus den Gedanken anderer zu lernen bzw. meine Lebensweise danach zu richten.
                            Ich schaue mir Dinge/Wörter/Gedanken dieser Menschen an und entscheide für mich, ob ich das genauso sehen möchte. Wenn ja mach ich mit, wenn nein dann nicht, aber ich versuche auch meine Gedankengänge zu erklären.
                            Es liegt auch an der Betrachtungsweise, die man für die Menschen hat. Eigentlich gibt es keine Idioten, sondern für mich sind es dann "arme Würstchen" (das finde ich netter als Idiot) und das wichtigste - Sie brauchen auch oft Hilfe!
                            Ich schrieb das ja schon in meinen Eindrücken und Gedanken, dass ich über vieles hinwegsehen kann, weil für mich im Vordergrund die Ursache dieses Tuns eine größere Rolle spielt, als das Tun an sich.

                            Und ich versuche auch manchmal durch meine Beiträge weiter an mir zu arbeiten, damit sich mein großes Herz (wie Du sagst) manifestieren kann, so dass ich nicht auf dumme Gedanke komme.
                            Weißt Du es ist oft hilfreicher sich nicht aufzuregen, denn die Aufregung schafft oft nur zusätzliche Probleme. Sicher muss man sich auch mal Luft verschaffen ... Das mache ich ja auch ab- und an mal hier.

                            Im Großen und Ganzen möchte ich verstehen lernen, was einzelne Menschen veranlasst Dinge zu tun, die ich selbst nicht tun würde. Je mehr man das eigentliche Tun bei Seite schiebt um an des Pudels Kern zu kommen, um so eher kann man auch seine Gedanken zum Kern öffnen und auch besser versuchen zu helfen.
                            Denn das eigentliche Tun ist für mich die Nebensache und ich mus an der Hauptsache arbeiten um die Nebensache abzustellen.

                            Weißt Du, es mag sein, dass mich meine großes Herz nicht dahin bringt, wo viele andere hinwollen. Ich werde bestimmt niemals in Geld schwimmen und viele andere werden es auch weiter bringen als ich. Aber es ist mir egal, denn selbst wenn es die anderen weiter bringen als ich, so bedeutet das nicht wirklich, das sie damit auch glücklicher sein werden. Vielleicht für kurze Momente, aber ich lebe ja ein Leben und keinen kurzen Moment. Darum bin ich zufrieden mit dem was ich habe und muss nicht durch Lug undTrug, Gier und Eitelkeit an mehr kommen wollen. Ich möchte für mich ein reines Gewissen haben und einmal aus dem Leben gehen, ohne mir selbst Vorwürfe machen zu müssen, weil ich Dinge getan habe, die ich selbst nicht leiden kann.

                            Ich habe einfach durch meine vielen Sorgen gelernt, dass einem die Ruhe auf Dauer weiterhilft, als vorschnell Dinge zu tun, die man später einmal bereuen könnte. Und Wut, Zorn, Hass, Aggressivität bringen auf Dauer meiner Meinung nach nichts Gutes ...
                            Warum sollte ich also in diese Richtung gehen, wenn ich es so sehe. Ich würde mir ja dann selbst noch Leid hinzufügen und es reicht doch schon, wenn ich das Leid durch andere erfahren muss. Da muss ich nicht selbst auch noch etwas dazu beitragen lieber xmanrique.

                            Xmanrique, ich habe durch meine Leiden viel im Leben gelernt und meine Leiden machen mich zu dem Menschen, der ich Heute bin, denn die Leiden veranlassen zu denken und zu handeln ... So haben selbst die Leiden, die einem das Leben rauben, noch ihre positiven Seiten.

                            Habt nun alle einen schönen sonnigen und ruhigen Tag.

                            Kommentar


                            • Nachtrag


                              Ich muss noch etwas klarstellen ..
                              Ich betrachte nicht nur im realen Leben alle gleich, sondern auch im virtuellen ....
                              Schließlich ist das ja auch ein Mensch, der virtuell etwas vermitteln möchte oder etwas geheimnisvolles in sich trägt.

                              Ich habe mir einen Weg ausgesucht, den ich gehe möchte. Und dies so gut wie es geht auch konsequent durchziehen will. Da tanze ich auch lieber einmal alleine mit dem Wolf, als mich einer Herde in allen Dingen, sei es verbal oder anders, anzuschließen. Ich bin mit dem Weg, den ich zwar teilweise alleine gehe, besser gefahren, als anders, warum also soll ich diesen Weg aufgeben ...

                              Kommentar


                              • RE: idioten aller länder


                                auuauu! misst ! herrgott , ich muss mein pass schnell ändern lassen...oder...mache ruhig mit... irgentwie kann ich mir sehr gut vorstellen das unsere x.m, nichts dagegen hat :-))

                                Véro

                                Kommentar


                                • idioten aller länder...


                                  ouuuh mann, das sollte ein witz sein (=was zum lachen)

                                  Kommentar


                                  • RE: idioten aller länder


                                    von mir habe ich doch nicht gesprochen, selbst wenn er sicher seine qualitäten hat. ;-))

                                    Kommentar


                                    • RE: @xm


                                      wenn meine Nürnberger Bekanntschaft nicht schon glücklich verheiratet wäre, hätte ich sie dir doch prompt vorbeigeschickt. ;-)))

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X