#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hat er nur gespielt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hat er nur gespielt?

    hallo

    möchte mich mal austauschen und suche rat!

    habe übers internet in den letzten 2 wochen einen netten mann kennengelernt, den ich am letzten freitag getroffen habe bei freunden, wo ich auf besuch war.

    es war ein schöner abend zu fünft (meine freundin mit ihrem mann, ein gemeinsamer bekannter und jener mann und ich).

    als wir nach hause fahren wollten, bot mir dieser mann an, mich nach hause zu bringen (ich war auf besuch bei meinen o.g. freunden), was ich auch annahm. wir unterhielten uns während der autofahrt (ca. 15min.) über seine und meine ex-liebe, wobei er mehr von mir wissen wollte, als er mir von sich preisgab.

    dann zuhause angekommen, boten meine freunde ihm noch einen kaffee in ihrem hause an, wo wir bis ca. halb 5 uhr morgens noch saßen, bis meine freundin und ihr mann sich ins bett verabschiedeten. dann saß ich mit dem mann allein im wohnzimmer, wo er sich mir plötzlich sehr intensiv zuwandt, mir tief in die augen schaute und bekundete, daß er großes interesse an einer festen beziehung zu mir hätte und wissen wollte, ob ich dies interesse auch hätte. wir kamen auch auf das thema sex und plötzlich lagen wir uns in den armen und küssten uns heftig und die lust überrannte uns.

    ich muß sagen, es hat mir sehr gefallen, aber ich konnte (vielleicht gott sei dank) nicht mit ihm schlafen, da ich nicht für verhütung gesorgt hatte. so hatten wir nur stürmische leidenschaftliche streicheleinheiten, um halb 7h morgens verließ er das haus meiner freunde mit dem hinweis er melde sich, er müsse zum bau seiner schwester wo noch viel zutun sei.

    tja und seitdem meldet er sich nicht mehr wieder!! das ganze war am freitag auf samstag und trotz 3 sms meinerseits keine antwort!! ich sah ihn auch kurz im internet, da war er aber auf abwesend und mich kann er nicht gesehen haben, da ich meist unsichtbar bin, habe ihn auch nicht angeschrieben.

    meine frage: seit 2 wochen schrieb er mir viele sms, mails und rief mich in den letzten tagen vor dem treffen auch paar mal kurz an, wollte eigentlich das ganze wochenende mit mir verbringen (ursprüngl.)...............

    warum meldet er sich jetzt nicht mehr????

    gruss sanne


  • RE: hat er nur gespielt?


    spielen lalal, tja so sind eben die Männer, der Reiz ist schon weg, such dir nen anderen. Er hat keinen bock mehr auf dich

    Kommentar


    • Was wäre wenn?


      Bevor Du Dich in irgendwelche Theorien verstrickst:
      Hat Dir der Abend gefallen, so wie er war oder nicht?
      Darauf kommt es an. Bedauern ist immer ein Zeichen von nicht erfüllten Erwartungen. Was hattest Du denn konkret erwartet?

      Du kannst nur von ihm selbst erfahren, warum er jetzt schweigt. Alles Rätselraten lässt immer einen Rest von Unsicherheit. Ist denn die Antwort wichtig? Gibt es Gründe, die Du für plausibel halten würdest für sein Verhalten? Warum möchtest Du solche Gründe vorgewiesen haben? Tatsache ist doch, dass Du enttäuscht bist. Sieh es mal so: Du hattest eine Nacht, die Dir - hoffentlich - viel gegeben hat. Das Ereignis an sich wäre also ein Grund zur Zufriedenheit und Freude. Den Wert dieses Ereignisses relativieren zu wollen(!), ist nicht gut für Dich - es macht unglücklich. Oder nicht? Also lass das Ereignis so stehen und freu Dich darüber, es erlebt zu haben. Und dann lebe Deinen Alltag ohne Bedauern, dass da (vorläufig?) keine Wiederholung/Steigerung erfolgt. Was nicht ist, kann ja noch werden. Überprüfe Deine Erwartungshaltung und sorge bei nächster Gelegenheit dafür, dass Du nicht enttäuscht werden kannst, weil Du Dir Deiner Erwartungen bewusst bist und sie ausschließlich positiv für Dich nutzt. Mach Dich nicht selbst unglücklich! Sorge Dich nicht, lebe!

      Grüße
      Anke

      Kommentar


      • RE: Was wäre wenn?


        Hey er will nichts von dir. Lass uns in ruhe und jammer uns nicht die Ohren voll.
        Such dir einen neuen.

        Kommentar



        • RE: Was wäre wenn?


          das klingt gut und richtig, sagt sich aber natürlich ziemlich leicht, wenn man - wie jeden morgen- neben seinem herzensmann aufgewacht ist.
          die funkstille nach einem solch intensiven kontakt und dem scheinbar erfolgreich verlaufenden treffen ist trotzdem erstmal verletzend. und schlimmer noch, es ist eben auch entmutigend.
          bei jedem neuen versuch hat man die vergangenen niederlagen im gepäck.
          ich halte deswegen ein wenig zorn für durchaus angebracht, er hilft zumindest beim verdauen und ist außerdem legitim, wenn sich jemand so verhält.
          mein erster gedanke war übrigens, dass es eigentlich schon ein schlechtes zeichen ist, wenn er sozusagen den startschuß gibt mit seinem verfrühten ja zur beziehung, als sei das eine sache, die nur er entscheidet.
          da war vielleicht von anfang an ein ungleichgewicht der erwartungen vorhanden.

          Kommentar


          • Stimmt!


            Moin Schwester,
            Du hast ja so Recht! Sich verarscht zu fühlen, ist irgendwie "sub-optimal" (um mal eines meiner Hasswörter zu benutzen, die derzeit in aller Munde sind). Der gerechte Zorn soll den Mann treffen, der einfach mal versucht hat, ob's klappt (so wie's aussieht), und der "gewonnen" hat (weil das Gefühl, verloren zu haben, eine Niederlage erlitten zu haben, ja auch den Sieger kührt). Ich tendiere also dazu, aus dem vermeintlichen Sieg des Mannes eine Erfolgsgeschichte zu generieren, mit der Frau glücklich in die Zukunft blicken kann. Kostet Überwindung, aber was wäre die Alternative? Sich selbst zur Verliererin zu machen, wie das Fügen ins unvermeidliche Schicksal? Ach, komm! Das kann's ja nun auch nicht sein! Muss man nun unbedingt den Liebsten neben sich liegen haben, um das Leben zu genießen? Wenn ich an die Schnarchorgien denke, die in der vergangenen Nacht aus dem Bett neben mir herüberschallten, dann hege ich da doch so meine Zweifel! ;-)

            Grüße
            Anke

            Kommentar


            • RE: Stimmt!


              ach quacko, gerechter zorn.
              aber es hilft, sagen zu können: "was für eine blöde, feige flasche"
              ich bin übrigens die letzte, die behaupten würde, das leben sei nur an der seite eines mannes lohnenswert.
              aber die vorzüge des single-lebens gegenüber jenen zu preisen, die alleine sind und das nicht sein wollen, ist doof und irgendwie auch arrogant.
              und ich glaube wirklich (und erinnere mich), dass man sowas nur sehr schwer zu einer erfolgsgeschichte umbasteln kann, auch wenn das fein wäre.
              mit schicksal hat das ganze aber wirklich nichts zu tun, eher mit hollywood-vorstellungen von der liebe, die einen zum kleinen, liebesbedürftigen mädchen machen, das brav wartet, wie sein urteil ausfällt. insofern sind wir uns wohl einig, was das thema erwartungen betrifft.

              Kommentar



              • RE: Stimmt!


                danke euch allen für die antworten!

                ja ich habe mich leider sehr schnell an den intensiven kontakt zu ihm gewöhnt und hofiert zu werden. und das treffen war ja positiv für mich, hätte also fortgesetzt werden können von meiner seite aus.........

                leider wohl nicht für ihn, frage mich nur, warum er nicht einfach nach dem kaffee gegangen ist oder schon nach dem kneipenbummel in der stadt....

                und jetzt meldet er sich nicht mehr, das ist für mich nicht so verständlich jetzt, da er ja scheinbar großes interesse an mir hat und ich jetzt denke "hab ich mich falsch verhalten"?? irgendwie bin ich froh dass ich nicht mit ihm geschlafen habe, käme mir sonst benutzt vor!

                gruss sanne

                Kommentar


                • Aua!


                  Der hat gesessen - Arroganz! Den kriegste wieder!
                  ;-)

                  Klar will Sanne wissen, was denn nun daneben gegangen ist, dass das sich so hoffnungsfroh positiv entwickelnde Verhältnis nun abrupt beendet scheint. Würde ich auch wissen wollen, da woll'n wir mal nicht geizen mit den Bekenntnissen. Jetzt weiß ich natürlich nicht, wie alt Sanne ist, und kann mit meinen 42 Jahren ganz locker in bequemer Lage abwarten, während sich im Hause Sanne seit Tagen die Stirn in Falten legt und die Nackenhaare kräuseln. Gemein! Arrogant? Naja - abgebrüht vielleicht. Man/frau wird halt älter und erfahrener mit den Jahren. Und nichts wird so heiß gegessen, wie's gekocht wird. Wenn das mit dem Internetkontakt einmal geklappt hat, dann klappt das vielleicht auch noch wenigstens ein weiteres Mal. Käme auf einen Versuch an.

                  Entweder macht einem das Fröscheküssen generell erstmal Spaß oder man lässt es und hält gleich nach Prinzen Ausschau. Die Auswahl ist dann zwar beschränkt, aber man muss sich deutlich weniger häufig "überwinden". Hat auch was für sich...

                  Grüße
                  Anke

                  Kommentar


                  • RE: Aua!


                    Ich würde sagen, Abwarten alles kann möglich sein, dass er sich nicht meldet.
                    Evtl. hat er ja selbst mit sich und dem Ablauf des Abends zu kämpfen und will erstmal sich und seine Gefühle ordnen.

                    Also nicht gleich Aufgeben.

                    Wenn er sich jedoch diese Woche nicht meldet und einen plausiblen Grund hat, dann verbuche es unter Erfahrung und freu Dich dennoch an dem schönen Abend.

                    LG Zoe

                    Kommentar



                    • RE: Aua!


                      ok werde es mir zu gemüte führen!!

                      danke

                      Kommentar


                      • RE: Aua!


                        würde sagen selbst schuld!!!

                        aber wie gesagt stecke es weg und sei das nächste mal vorsichtiger!!!

                        den sich gleich jemanden am ersten abend hingeben ist ganz schön dumm -,)

                        gruß
                        ---mastro

                        ps:wirst schon ein stecher finden !!!

                        Kommentar


                        • RE: hat er nur gespielt?


                          hi süsse,
                          glaub ich eher net,
                          es is manchmal so, dass die gefühle so intensiv warn, dass er noch weng zeit braucht des zu raffn.
                          ich wünsch dir alls gute...
                          beate

                          Kommentar


                          • RE: Stimmt!


                            hi anke,
                            lass dir von der hobbiegermanistin sagn,
                            des is a geile antiwortschöpfung, respekt!

                            Kommentar


                            • RE: hat er nur gespielt?


                              hmm abwarten und teetrinken?

                              Kommentar


                              • RE: hey!


                                hab mich nicht hingegeben, lesen bevor du lospolterst!!

                                hatte keine verhütung dabei und deshalb keine hingebung!!

                                Kommentar


                                • RE: hey!


                                  Uhm, du hast im in chat kenen gelernt... hohumhöhöm...Frage:
                                  Bei euren telefonaten hab ihr den darüber gesprochen mit wieviele frauen er sich getroffen hat? und wen ja wie hat er sich den darüber geheusert?

                                  Grüsse,
                                  Véro

                                  Kommentar


                                  • RE: hey!


                                    er sagte er hat keine getroffen,d ie auf seine anzeige im chat antworteten, wo ich ihn auch anschrieb, die wären alle nix gewesen, angeblich.......

                                    Kommentar


                                    • RE: hey!


                                      na dann...sehr merkwirdig, eine seite benehmt er sich wie romeo andere seite ist er wieder im chat... ho ho .. sei froh das er sich gleich komisch verhält, den wen du dann richtig geschmack daran gefunden hätte... dann wäre es tragich aber so ? zu mindestent an deine stelle wurde ich keine erklärung haben wollen sorgen um ihm brauchst du dir nicht, sondern um dich, wer weisst wie er drauf ist....ganz leise sage ich dir ... baby finger weg ;-)

                                      Véro
                                      ps: ha wie gut das du die preservativen nicht hattes !

                                      Kommentar


                                      • RE: hey!


                                        schließe mich vero`s meinung an.
                                        es gibt da einen spruch, dem durchaus wahrheit inne ist: willst du gelten, mach dich selten.

                                        behalte den abend als wohltuende, schöne erinnerung und hör um gottes willen auf, dich zu fragen, ob es an dir lag .... diese typischen frauenfragen: fand er mich unattraktiv, war ich nicht gut genug .... blablabla.

                                        ein guter wein braucht seine zeit zu reifen .... und genau so ist das mit beziehungen.
                                        wenn du sex haben willst, dann habe sex. aber dann erwarte nicht, dass aus einer nacht eine woche wird.
                                        wenn du eine beziehung willst, dann sei das wasser in der wüste.... sei die sonne in der nacht .... habe selbstachtung und verkaufe dich nie wieder unter deinem wert!

                                        wenn dieser mann durch die strassen geht und an den häuserwänden frau um frau sich ihm offenbart und willig zeigt, dann sucht er sich eine aus.... wenn er ****en will.
                                        doch wenn er etwas tiefes, etwas seelisches sucht, dann wird er zumindest aufmerksam auf die, die anders ist.

                                        leider wohnt wohl auch dem spruch wahrheit inne, der da sagt, dass man immer das will, was man nicht haben kann. so entsteht begehren.

                                        Kommentar


                                        • RE: Aimee


                                          Hallo Aimee

                                          Entschuldige wenn ich schon wieder behellige. Aber ich lese deine Beiträge mit wachsender Begeisterung. Woher nimmst du diese Weisheit von der du hier schreibst?

                                          Liebe Grüße an dich!

                                          Kommentar


                                          • RE: Stimmt!


                                            Warum wärest Du Dir benutzt vorgekommen? Es hat Dir doch gefallen oder? Und Du wolltest? Oder knutscht Du nur mit dem Persilschein einer potentiellen Beziehung, sozusagen als Gegenleistung?

                                            Kommentar


                                            • RE: Stimmt!


                                              hm hängt wohl mit meiner erziehung zusammen, eine frau gibt sich nicht hin nur zum vergnügen........so in etwa bin ich leider aufgewachsen u. erziehung prägt irgendwie doch sehr stark ob frau will oder nicht , die mahnenden worte der mutter liegen noch im ohr!

                                              Kommentar


                                              • RE: Stimmt!


                                                na ja mit hingeben meine ich nicht gleich den act selbst!!!meinte damit eigentlich das du ihm bestimmt zu verstehen gegeben hast das eer in dir rumbohren könnte!!!

                                                hehe

                                                gruß
                                                --mastro

                                                ps:im internet findest du auch bestimmt den richtigen *lach*

                                                Kommentar


                                                • RE: Aimee


                                                  hallo pergamon

                                                  weisheit .... : ) würde ich das nicht nennen. jemand wie der dalai lama ist weise.... ein mensch, der sich von seinem ego befreien und ohne jegliche gier leben kann. der wirklich alles und jeden um sich her in seiner beschaffenheit lieben kann, ohne groll, wut, neid ....

                                                  ich mag deine beiträge übrigens auch sehr gerne!

                                                  einen schönen abend noch
                                                  aimee

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X