#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich habe heute geträumt...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich habe heute geträumt...

    ich bin in einer Beziehung und auch glücklich, aber schon 9 Jahre mit ihm zusammen, da kommt halt schon etwas Alltag und Langweile auf, das spannende Verliebtsein wie am Anfang ist nicht mehr da. Aber egal, ich liebe meinen Freund ja und der Sex ist auch ok.
    Aber heute hatte ich einen Traum:
    Ich habe geträumt, dass ich in einer Klinik war zur ambulanten Behandlung, und es kam der Arzt er war total süss und wir hatten einfach nur geilen Sex. Wirklich so was habe ich noch nie geträumt, da ich eigentlich in der Beziehung befriedigt bin.
    Habe dann noch weiter getrräumt, dass wir bei jedem Termin Sex hatten, und es war richtig real und einfach geil. Ich habe dann zu ihm gesagt "Ich liebe dich nicht und er ich dich auch nicht, es ist nur Sex!
    Jetzt bin ich am Zweifeln, ich suche diesen Mann in der Wirklichkeit, mit dem der Sex so fantastisch war. vielleicht ist es Schicksal und ich begegne ihm wirklich, wer weiss?
    Was hat dieser Traum zu bedeuten?


  • RE: Ich habe heute geträumt...


    Es bedeutet das du einen sehr sexy Traum hattest !

    Kommentar


    • RE: Ich habe heute geträumt...


      Ja aber es verunsichert mich und macht mich neugierig zugleich, ich bekomme Herzklopfen wenn ich an diesen Traum denke

      Kommentar


      • RE: Ich habe heute geträumt...


        Glaubst du an Traumdeutung und an den angeblich verborgnen Botschaften die dir dein ich mitteilen will?
        Also ich nicht. Erotische Träume kommen vor und werden meistens als sehr angenehm empfunden. Das man solche Träume auch gern in der Realität erleben möchte liegt in der Natur der Sache.
        Aber das willst du wahrscheinlich nicht hören, oder? Du magst wahrscheinlich etwas mehr Hokuspokus zum Traum oder?

        Kommentar



        • RE: Ich habe heute geträumt...


          Nee ich glaube eigentlich auch nicht an Traumdeutung, aber ich denke schon dass manche Träume psychisch was zu sagen haben.
          Es ist nur dass dies der erste Traum ist der mich so verunsichert, ich hab mich mit dem Thema auch nie befasst, es ist nur irgendwie so unbeschreiblich

          Kommentar


          • RE: Ich habe heute geträumt...


            Hi

            wenn die Erinnerung für dich Verunsicherung bedeutet, was verunsichert dich? Das du Empfindungen hast die deiner Vorstellung von deiner Partnerschaft zuwiderlaufen oder das du dem Reiz von "verbotnen" Sex so erliegst?

            Tolot

            Kommentar


            • RE: Ich habe heute geträumt...


              Nee dem Reiz unterliegen macht mir nichts aus. Einfach dieser Mann verunsichert mich und die Frage ob ich sexuell evtl doch unzufrieden bin im Unterbewusstsein oder mal was neues möchte

              Kommentar



              • RE: Ich habe heute geträumt...


                dass Du garantiert nicht lesbisch bist...
                viel mehr nicht.

                Kommentar


                • RE: Ich habe heute geträumt...


                  Hi

                  hat den die Traumgestalt irgendeine Beziehung zu einem real existierenden Mann? Den Wunsch mal was neues zu erleben ist glaube ich nach neun Jahren Beziehung bei jedem mal da, oder?

                  Tolot

                  Kommentar


                  • RE: Ich habe heute geträumt...


                    grins

                    Kommentar



                    • RE: Ich habe heute geträumt...


                      Klar ist der Wunsch da wenn du jahrelang immer den/die Gleiche hast. Nein real gibt es diesen Mann nicht, /noch nicht?? ach keine Ahnung

                      Kommentar


                      • RE: Ich habe heute geträumt...


                        Also ich denke auch, dein Hirn hat einfach geträumt... Es würfelt alles zusammen was es bekommt und wenn es sowas würfelt, dass halt Sex mit nem Arzt.
                        Vielleicht willst du ja mit deinem Typ ein Rollenspiel machen und er soll der Arzt sein....
                        Geben solls alles.... du musst in dich reinschaun und überlegen ob du Teile aus dem Traum aus dem Leben geholt haben könntest.., Eine Arztserie geguckt oder mit deinem Typ erst Sex gehabt der uuch total geil war?
                        Dein Hirn greift nichts einfach aus der Luft.

                        Kommentar


                        • RE: Ich habe heute geträumt...


                          Schätzchen, das hast du nicht geträumt. Kann doch nicht möglich sein, dass du diese Nacht so verdrängt hast, als wäre es ein Traum gewesen. Ich geb es zu, ich weiss nicht einmal mehr, weswegen du in der Ambulanz warst. Aber am Montag um 17.30 hast du ja wieder einen Termin bei mir.

                          Rrrrrrrrrooooaaarrrrrrrhhhhh
                          :-)))

                          Kommentar


                          • RE: Ich habe heute geträumt...


                            Nichts! Es hat wirklich nichts zu bedeuten. Solche feuchten Traeume hat jeder schon mal gehabt.

                            Wenn du aber der Meinung bist, das dein Sexleben langweilig waere, dann spreche mit deinem Freund darueber. Frage ihn mal welches seine sexuellen Phantasien sind. Und dann erzaehle ihm, welches deine sind. Und danch versucht einmal welcher diese Phantasien sich verwirklichen lassen. Sowas wirkt sehr belebend auf die Beziehung. Es schafft eine neue Intimitaet und der Sex ist meistens danach besser.

                            Viel Glueck!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X