#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an die Männer im Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an die Männer im Forum

    Liebe Männergemeinde nun seit mal ehrlich !

    Ab und zu fahre ich auf einer Bundesstrasse, wo auf Parkplätzen Wohnmobile mit Frauen aus dem horizontalen Gewerbe stehen. Würdet ihr diesen Service in einem Wohnwagen so mal eben an der Strasse nutzen,oder habt ihr mal von anderen Männern bei Männergesprächen davon gehört ?
    Empfinden Männer wirklich so anders, mal eben gemacht und das wars ? So echt Klasse kann ich mir das in so einem Gefährt nicht vorstellen, von den Sanitären Anlagen mal ganz zu schweigen. Was reitzt also am Strassenstrich?

    Traut sich einer der Männer hier zu antworten, ich bin gespannt.

    Gruß Hörnchen


  • RE: an die Männer im Forum


    Niemals! Ich verabscheue das!

    Kommentar


    • RE: an die Männer im Forum


      Ich traue mich etwas zu fragen...
      A was bezwegst du den mit diese frage ?
      B In wesche region lebst du den?

      Den entweder, bin ich so naiv das ich das ich mir dabei nicht denke, oder ich bin in eine region wo sowas nich nötig ist? oder ich brauche eine brille, wobei das dreite sehr schwierig wäre.

      Kommentar


      • RE: an die Männer im Forum


        Meine Erfahrung: Geldverschwendung. Meine 2 Versuche (aus Neugierde) sin beide schlapp beendet (wortwörtlich). Ich schaffe es einfach nicht, so kaltblutig.

        Kommentar



        • RE: an die Männer im Forum


          Seit wann bist du ein Mann?

          Du fühlst nicht wie ein Mann, ich möchte von Männern wissen, warum sie es tun.
          Mit anderen Frauen kann ich mich darüber selber unterhalten.

          Oder hast du schon mal mit eine Strassenprotestuierten?

          Kommentar


          • RE: an die Männer im Forum


            wenigstens bist du ehrlich.

            danke für deinen mut.

            Kommentar


            • RE: an die Männer im Forum


              Ist doch klar das ich schon... du weisst schon ist doch gang und gebe ? tz?
              Also gut, ich klebe mich ein barbe nehme eine ganz tiefe stimme, und nerve erneut an und frage dich .... was du mit der frage bezwecken möschtes ?

              Véro

              Kommentar



              • RE: an die Männer im Forum


                "Liebe Männergemeinde nun seit mal ehrlich !"
                .................................................. ......................................
                das ist zuviel verlangt, aber ich versuch's mal:

                Es hat schon was an sich was da reizt, finde ich, wobei da egal ist wo und wie aber ich würde es deshalb nicht machen, weil es etwas Entwürdigendes hat. Der Sexualtrieb allein würde da nicht ausreichend sein, um meinen Prinzipien und meiner Partnerin untreu zu werden.
                Auch wenn ich allein wäre, käme es nicht in Frage. Allein schon die Vorverhandlungen finde ich nur mehr peinlich...und die Frau die für ihre "freiwillige Vergewaltigung" im Vorhinein bezahlt wird, tut mir leid...und ich mitten drin, nein danke.

                Kommentar


                • RE: an die Männer im Forum


                  mußt du immer so ein steinharter, humorloser knödel sein, denhorn?

                  Kommentar


                  • RE: an die Männer im Forum


                    Hi Véro,

                    bist du wirklich so naiv oder tust du nur so??

                    Die Frage war doch eindeutig an die Männer gerichtet. Wie kannst du, als Frau, über Empfindungen die Männer betreffen urteilen?

                    Da du eine Frau bist, kannst du den Sinn dieser Frage natürlich nicht verstehen.

                    Die Männer die hier geantwortet haben, wissen wovon sie reden. Seit wann führst du Männergespräche??

                    LG. naboo

                    Kommentar



                    • RE: an die Männer im Forum


                      Hast du dir ein bard angeklebt? :-) zu mindesten ein dreitage bard bemalht? sonnst muss du hinten stehen, frage die nicht unter der gurteil ligne sind, werden abgelehnt...

                      véro

                      Kommentar


                      • RE: an die Männer im Forum


                        Da du eine Frau bist, kannst du den Sinn dieser Frage natürlich nicht verstehen.
                        ...............................................
                        Um ? tschuldigung ? hat es eine frau gefragt oder ist denhorn jetzt ein mann ?

                        Höhöö :-)

                        Véro

                        Kommentar


                        • RE: an die Männer im Forum


                          wieso das denn found?

                          Kommentar


                          • RE: an die Männer im Forum


                            Echt?! Du hast das echt gebracht?
                            Mir ginge es wir dir, ich würde beim besten Willen keinen hochkriegen. Alleine schon der Gedanke in einer Frau zu stecken die es gegen Geld macht wäre für mich absolut abtörnend!

                            Kommentar


                            • RE: an die Männer im Forum


                              Hi Véro,
                              muß ich dir einen ganzen Roman schreiben? Lies bitte die folgenden Sätze langsam.

                              Gerade weil denhorn eine Frau ist, muß sie ja wohl die Männer hier im Forum fragen. Eine Frau wird ihr diese Frage ja nicht beantworten können. Zu diesen "Damen" am Straßenrand gehen bekanntlich nur Männer. Frauen werden dort - meines Wissens- als Konkurentinnen angesehen und sind daher unerwünscht.

                              Solltest du allerdings mit diesen " Damen" Erfahrung gemacht haben, bin ich auf deine Antwort sehr gespannt.

                              LG. naboo

                              Kommentar


                              • RE: an die Männer im Forum


                                wieso das denn found?

                                Kommentar


                                • RE: an die Männer im Forum


                                  Mit diese damen selbvertäntlich nicht (auser ein etwas politisches wie auch gralignikeit)angenemer gespräsche, führte ich ein paar mal und zu deine überraschung vieleicht "sehr interessante gespräsche" das mit niveau... aber bei seite, du vertseht nicht meine frage (ihr beweggrund)somit, ab ins papier korb damit du nicht "etwas durschander kommst und dein repertoir mal wieder aufgetisch wird".

                                  Véro

                                  Kommentar


                                  • RE: an die Männer im Forum


                                    Hi denhorn,

                                    ich würde nie dort hingehen. Ich weiss auch nicht was andere Männer dahin treibt. Ich würde sehr wahrscheinlich
                                    noch rot anlaufen, wenn ich die Hosen runterlasse.

                                    naboo

                                    Kommentar


                                    • RE: an die Männer im Forum


                                      ja, wieso, das weiß ich halt irgendwier auch nicht....

                                      Kommentar


                                      • RE: an die Männer im Forum


                                        welchen Inhalt hatten die " sehr interessanten Gespräche" die du mit diesen Damen geführt hast?

                                        naboo

                                        Kommentar


                                        • RE: an die Männer im Forum


                                          zu spät, sturheit ist jetzt in meine hand ;-) nicht für ungut, wen ich nerve hat es mit der sachen zu tun, und punkt .

                                          Véro

                                          Kommentar


                                          • RE: an die Männer im Forum


                                            Da gehen nur Penner hin die

                                            a) potthässlich sind
                                            b) eine ebensolche Olle haben
                                            c) keine Kohle für ne Reise nach Thailand haben

                                            Kommentar


                                            • RE: an die Männer im Forum


                                              Nun ja found, wenn man so öfter auf dieser Strasse fährt und die Wagen da so sieht kommen halt so Fragen, was einen Mann bewegt dort Sex zu kaufen.
                                              Mich eckelt schon bei dem Gedanken, das da ja sagen wir mal so 10 Männer in gewissen Abständen reingehen und Sex mit der Dame haben, wo waschen die sich, muss Nummer 10 mit dem Dreck von den anderen 9 leben?

                                              Welche Sorte Mann tut das ?

                                              Iihh Bäh.

                                              Kommentar


                                              • RE: an die Männer im Forum


                                                frag sarastro, der weiß wahrscheinlich ein bißchen was genaueres zu berichten...
                                                vielleicht ist dein ansatz auch nicht so ganz astrein, mal schwesterlich gefragt, von welchem dreck redest du und wie kommst du darauf, dass nummer 10 am meisten unter ihm zu leiden hat?

                                                Kommentar


                                                • RE: an die Männer im Forum


                                                  Vero wenn es gang und gebe ist, warum sagen die Männer
                                                  dann nicht das es so ist.

                                                  Im Puff ist eine ganz andere Atmosphäre, das weiss ich von Damen die dort mal tätig waren. Wir haben im Möbelgeschäft sogar mal einen Puff ausgestattet.
                                                  Dort können sich die Damen auch richtig waschen und duschen.

                                                  Wenn das ja so der Alltag am Strassenstrich ist und du so
                                                  tz schreibst, dann mal die Frage an dich :

                                                  Hast du dir schon mal einen Mann gekauft ?
                                                  Hast du dir schon mal einen Mann so eben an der Strasse aufgerissen und ne schnelle Nummer geschoben?

                                                  So liebe Vero nun sei mal ehrlich

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X