#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ Vero Theater

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ Vero Theater

    Na Vero ich kann es mir nicht verneifen dich zu fragen.

    War die Bühne heute groß genug für dich?
    Wie fühlt Frau sich so in der Hauptrolle ?

    Ich lach mich weg.

    Theater - Theater

    Applaus , Applaus die Bühne bebt.

    Vero gib Alles, nur bitte keine Zugabe.


    Ich werde heute erst spät wieder hier sein, also rechne
    nicht mit einer Antwort von mir.

    Gruß Hörnchen



  • RE: @ Vero Theater


    ach hörnchen,
    du bringst mich irre zum schmunzeln...grins...

    Kommentar


    • RE: @ denhorn


      Resümee:

      Wieder ist ein Tag vollbracht
      und wieder ist nur Mist gemacht.
      Gute Nacht, schlaft wohl ihr Sorgen.
      Leckt mich am A….. Bis Morgen!
      Und Morgen mit demselben Fleiße
      Geht’s wieder an die selbe Sch…..


      kann man da nur sagen

      Kommentar


      • Rollenstrukturen im Forum


        Rollenstrukturen in Foren hier =>( Gruppentheorie )

        Die Forenteilnehemer übernehmen innerhalb von Gruppen eine bestimmte Funktion oder, anders gesagt, eine Rolle. Mit dieser Rolle sind gruppenspezifische Verhaltenserwartungen und -muster verknüpft, die zu erfüllen sind.

        Je mehr vergleichbare Rollen es in einer Gruppe gibt, desto homogener ist die Gruppe. In Abhängigkeit von den Zielen, welche die Gruppe erreichen möchte, kann jedoch eine heterogene Rollenverteilung von Vorteil sein: Die Forenmitglieder sind dann auf verschiedene Bereichen spezialisiert. In diesem Fall besteht aber die Gefahr eines geringeren Gruppenzusammenhalts (Kohäsion), da sich die einzelnen Gruppenmitglieder als nicht mehr ähnlich wahrnehmen.

        Der Profiler, der sich ansonsten total raushält und sich nicht in diesen dynamischen Prozessen einmischen will...



        Kommentar



        • RE: @ Vero Theater


          Hi

          ich sehe das schon etwas differenzierter. Meiner Meinung nach. auch wenn das jetzt böse sein sollte, sieht es so aus das man zwar keinerlei Konsenz erreichen kann weil man nicht will, aber Barrabas in der Ecke vor seinem Bildschirm sitzt und sich kaputt lacht wie Vero auf der einen Seite und Nerea auf der anderen wegen ihm kämpfen. Bei diesem Kampf schenken sich beide nichts.

          Tolot

          Kommentar


          • RE: @ denhorn


            was isse denn mit dir los ?
            is zwar echt zum scheißen was hier los is, aber wenn du mal so reagierst............~~lach~~

            Kommentar


            • RE: @ denhorn


              was soll los sein? Ist doch toll, wenn auf Teufel komm raus gestritten wird, obwohl man genau weiß, dass nicht wirklich etwas dabei rauskommt. Streitkultur kann man dieses Gezänke ja nicht mehr nennen.

              Kommentar



              • RE: @ Nachsatz


                und konstruktiver Meinungsaustausch schon gar nicht

                Kommentar


                • RE: @ denhorn


                  sag halt einfach scheisse. wenns so ist dann darf man das auch schreiben. :-(((

                  Kommentar


                  • RE: @ denhorn


                    ehrlich, ich frage mich was das Ganze bringen soll. Aber wie es aussieht, liebt man es ja geradezu dieses Thema immer wieder unter dem Teppich hervorzuholen.

                    Kommentar



                    • RE: Vollkommen richtig.owt


                      .

                      Kommentar


                      • RE: Rollenstrukturen im Forum


                        einmischen wollte ich mich eigentlich auch nicht.
                        Nur was hier auf Shanti abgeladen wird finde ich nicht richtig.

                        Kommentar


                        • RE: @ denhorn


                          Endlich sag hier mal jemand was Sache ist.
                          Shanti du hast recht.

                          Kommentar


                          • RE: Rollenstrukturen im Forum


                            http://www.medicine-worldwide.de/for...7&thread=84511

                            sprichst du jetzt von der doofen anmache in neidkers thread? shanti hat doch da gut gekontert ))

                            Kommentar


                            • RE: Rollenstrukturen im Forum


                              Wo wird denn was auf Shanti abgeladen?Hab ich was verpasst?Ich hatte eher den Eindruck das da was auf mich abgeladen wird,aber ich mag mich täuschen(ja,ich wär sogar froh wenn ich mich täuschen würde und wenn jemand käme und meinen Fehleindruck überzeugend korrigieren könnte...)

                              Kommentar


                              • RE: Rollenstrukturen im Forum


                                na die anmache in neidkers beitrag war total daneben.

                                http://www.medicine-worldwide.de/for...7&thread=84511

                                http://www.medicine-worldwide.de/for...3&thread=84511

                                hast du das nicht gelesen?

                                Kommentar


                                • RE: Rollenstrukturen im Forum


                                  ich hasse diese diskusieonen, sie führen zu nichts.

                                  Kommentar


                                  • RE: @ Vero Haallooo wo bist du


                                    Müde auf der Bühne eingeschlafen, oder traut sich Madam aufeinmal nicht mehr.
                                    War der Nachmittag so anstrengent?

                                    Kommentar


                                    • RE: Rollenstrukturen im Forum


                                      ist ja auch nur das überdruckventil. anscheinend hat alles seinen mehr oder weniger regelmässigen zyklus. auf jeden fall hat derjenige, der dieses forum aufmerksam studiert bei seiner doktorarbeit gute karten nen blumenstrauss zu gewinnen. interessant isses allemal.

                                      Kommentar


                                      • RE: Rollenstrukturen im Forum


                                        das Thema ist nicht, was man auf mich abgeladen hat, sondern das einfach wochenlang eine fruchtlose Diskussion geführt wird, statt mal das Ursprungsthema seitens des Forums abzuhaken. Hilfreich kann es auch für seine Ex nicht sein. Abgesehen davon wird niemand gezwungen auf ihn zu reagieren. Und die "Krönung" ist m. E. diese Streiterei heute hier.

                                        Kommentar


                                        • RE: @ Vero Haallooo wo bist du


                                          Die tanzt gerade mit Eimer in der Hand auf einer anderen Bühne.....

                                          Kommentar


                                          • RE: Rollenstrukturen im Forum


                                            Hi

                                            naja das Problem dabei ist ja nur das es nicht geht. Das Thema wird am köcheln gehalten und zwar von den verschiedensten Leuten mit den unterschiedlichsten Motivationen. Im Grunde genommen zeigt es ja nur das dieses Forum in wichtigen Fragen halt nicht zu einem Konsenz kommt. Es ist halt wie im richtigen Leben alle sind sich einig das was passieren sollte aber keiner weiss was und bis man das rausgefunden hat kann man ja noch ewtas Rabatz machen.

                                            Tolot

                                            Kommentar


                                            • RE: @ Vero Theater


                                              Hallo denhorn

                                              Ich kann dir nur beipflichten. Véro ist sich offenbar für kaum eine Schweinerei zu Schade wenn sie dadurch im Rampenlicht steht.

                                              Die Tristesse ihres realen Alltags: Alleinerziehende Mutter, triste Mietswohnung in irgendeiner scheiß Grosstadt. Keinen vernünftigen Liebhaber, sondern irgend so ein altes abgetakeltes ********* der sich erbarmt sie zu vögeln! Dazu kein Dispo von der Bank! Da muss man halt hier etwas auf die Pauke hauen nicht wahr Véro?

                                              An sich wäre es ja auch nicht weiter schlimm. Man könnte jedem hier in diesem Forum das gleiche unterstellen. Mich eingeschlossen! Mich hat man hier auch schon als den arbeitslosen Hartz IV Empfänger genannt oder den alten Rentner! So what?


                                              Das was wirklich verwerflich an dem ist was Véro hier heute getan hat (und nicht nur heute), ist das sie vorsätzlich Streit und Zwietracht in dieses Forum bringt! Das was Véro heute hier abgezogen hat war nichts weiter als auf Kosten aller anderen sich zu profilieren. Da juckt es auch nicht das sie hier jeder gegen jeden ausgespielt wird.

                                              Dieselbe miese Nummer hat sie letzte Woche mit mir abgezogen. Davor hat sie mal nebenbei xmanrique am Seil heruntergelassen.
                                              Und heute war zur Abwechslung mal Barabbas und Nerea dran.
                                              Morgen ist es dann wieder jemand anders!

                                              Véro ich sage dir eines: "Wer Wind säht, der wird Sturm Ernten." Irgendwann wird dir diese Scheiße auf die Füße fallen!

                                              Es tut mir wirklich Leid Véro! Du hättest das eigentlich selbst nicht verdient!



                                              Kommentar


                                              • RE: Rollenstrukturen im Forum


                                                und genau das "prangere" ich an. Man will es künstlich am Leben erhalten. Eine Flamme ohne Sauerstoff erlischt. Doch das wollen einige nicht einsehen und geben immer wieder neue Nahrung. Das hat aber nichts zu tun, ob man das seinerzeitige Verhalten billigt oder nicht. Wer nicht will, muss nicht auf ihn reagieren. Verschwinden wird er wegen der Aktionen, die gegen ihn gestartet werden, sicher nicht. Das sollte endgültig zur Kenntnis genommen werden, denn wenn dem so wäre, hätte er schon längst das Handtuch geschmissen.

                                                Kommentar


                                                • RE: @ Vero Haallooo wo bist du


                                                  das verhalten der letzten tage ähnelt eher einer hexe mit ihrem besen.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X