#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Salut allerseit.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Salut allerseit.

    Salut allerseit,
    Das mit den forum wird es mir zuviel, es ist unter mein niveau, selbst das Katzenauge die von herr riecke mal gewarnt worden ist, plaudert sie frölich mit barababas rum(egal um welsches thema es sich handelt) ist dies meines errachten nicht zumutbar und julianne macht auch mit, das entnehmt mir entgultig alle kräfte, das ganze ding explodiert von dumheit und bösatikeit, die können die telnehmer soviel um bildung machen.
    Selbst Perga hat sich ruckzuk auf die andere seite begehbt Anke und tolot ein kurzer auf die nase verpasst und schup, ist er frisch auf der andere seite... ah bah!
    Barabas erklärt wie das forum funktioniert, zu den alten und zu den neuen, oh wie schön ich bin "überrascht".
    Igiitt! ich muss es mal einfach einsehen das das forum ganz einfach scheisse ist, ich wüsste nur gerne wo Petronius gelandert ist, nicht um darüber zu bereden "wie dämlich das forum" geworden ist, nur um mich zu entschuldigen bei ihm, alle mal war er eine bereicherung, seies er hat auch macken"wer hat sie nicht *g*.

    Der arme Riecke tut mir auch sehr leid, nicht nur weil er ein betreuer ist, sondern weil ganz einfach "rachen suchtigen" nicht aufzuhalten sind, egal ob mit oder ohne diplom in der tasche, er erhofte das der "neuer" der übringst sehr nett ist, es vieleicht schaffen wurde, nur der neuer hat unseren wiessen nicht, egal wie lange er sich genohmen hat um die teilnehmer zu studieren, aller mal hat er sich mehr zeit genohmen (um den lesten zeit) das forum zu studieren, aber denoch leide weisst er zu wenig.
    Ich fand es sehr süss, wie er mir sagte : frau véro zügel sie sich " aber denoch hatte er nichts gegen dennen was ich schrieb, nur der neuer nick"baarscheisse" den ich zu barabas gegeben habe, zeigt leide wie ich angewiedert bin somit nicht rational und sachlich genug... mir wurscht :-))
    Vieleicht überlegen sie sich "das solange sie sich nicht die köpfen einschlagen" reduckzieren sie die komunikation auf den niveau eines chat, aber arten sehr darauf das keine schumpwörte gesagt werden... na dann, malzeit .

    Ein kleiner tip: barabas, geht immer abend urgentwas essen, dann kommt er wieder etwas später rein und ist nun legiglich der alter seuffer.


    Schön tag,
    Véro


  • RE: Salut allerseit.


    liebe véro,
    es ist eine frage der toleranz.
    das scheint nicht gerade deine stärke zu sein.
    nur laut rumzupoltern und mit anschuldigungen um sich zu werfen, das ist kein gutes kommunikatives verhalten...

    Kommentar


    • RE: Salut allerseit.


      was ist gut was ist schlecht frage ich dich, die wirkung der erlichekeit ist ein sehr unerzogenes verhalten ? ja kann sein.

      Véro

      Kommentar


      • RE: Salut allerseit.


        Arrivederci ++++
        das ist dein schönster Tanz.
        Das Licht geht aus im Lokal,
        nun "küß" uns noch mal,
        bevor du nach Hause gehst
        Arrivederci ++++
        ist es endlich dein letzter Tanz.
        Es wird bald wieder schön hier sein,
        vergiß uns doch ganz,
        oh, arrivederci ++++

        sie kam aus der Ferne von nowhere
        da fällt uns der Abschied nicht schwer.

        Arrivederci ........

        Sie wußte, die Zeit geht zu Ende,
        sie wußte, bald wird es geschehn.
        Gib uns noch einmal die Hände,
        und dann verschwinde auf
        Nimmerwiedersehn


        Arrivederci!
        lalalala....

        Kommentar



        • RE: yep


          +++lach+++

          Kommentar


          • RE: Salut allerseit.


            es geht hierbei nicht um den ehrlichkeitsgehalt deiner aussage, sondern um den agressiven unterton.
            kontruktives gespräch wäre wesentlich effektiver!

            Kommentar


            • RE: ja


              dreck vor eigener türe kehren

              Kommentar



              • RE: ja


                dito

                Kommentar


                • RE: Salut allerseit.


                  Der unterton ist selbverstäntlich hier auch zu lesen, sonnt musste ich mein job aufgeben um den ganzen tag hier zu schreiben was ich denke, somit befindet sich in den unterton eine mänge stuffen die zu lange breuchten um einigerst hier zu er/klären.
                  Für konstrücktives beitäge, bin ich in der tat immer zu haben, für "scheuklabe denke und verhalten" allerdings weniger, es piel für mich kaum eine roll, wie ein thema bereden werden kann, haubsache es wird nichts unter den thepisch gekärt.
                  Ein neuer tag ein neues glück? das ist mir frend im bezug dieser forum.
                  Véro

                  Kommentar


                  • RE: Salut allerseit.


                    Hi Vero

                    "er erhofte das der "neuer" der übringst sehr nett ist, es vieleicht schaffen wurde, nur " wem meinst du damit? Ich habe hier noch keinen neuen gesehen?

                    Tolot

                    Kommentar



                    • RE: vero


                      Hallo Vero

                      Schade eigentlich! Haette ein so schoener, ruhiger harmonischer Tag hier werden koennen.

                      Ich werde nur fuer mich sprechen. Ich habe hier niemand (zumindest nicht absichtlich) auf die Nase gegeben.

                      Ich habe nur meine Meinung geaussert bezueglich Barabbas. Mehr nicht! Und desweiteren halte ich mich wieder aus dem Streit draussen.

                      Was du hier tust ist nichts anderes als offensichtlich Streit zu suchen.

                      Arm ist derjenige der Feindbilder braucht Vero!

                      Du bist ziemlich intolerant Vero! Das ist deine offensichtliche Schwaeche mit Ehrlichkeit hat das nichts zu tun!

                      Kommentar


                      • RE: Salut allerseit.


                        du meinst, so konstruktiv und sanftmütig wie die beiträge von barabbas?
                        denn selbst wenn wir den "alten müll" mal beiseite lassen, ist er ja immer noch von ausgesuchter impertinenz.

                        im übrigen kann man auch ohne jeglichen moralischen anspruch feststellen, dass dieses forum gestern tatsächlich kaum zu überbieten war an plattheit, selbstverliebtem bildungsbürgergetue und einem herumgesummse, wie man es in dieser schleimigkeit und verlogenheit sonst höchstens noch in poesialben findet.

                        Kommentar


                        • RE: found


                          Hallo found

                          Ich habe von dir noch nichts gelesen was deinen eigenen selbstgerechten Masstaeben im entferntesten gerecht geworden waere!

                          Kommentar


                          • owt


                            .

                            Kommentar


                            • RE: ja


                              nicht du, vero soll den dreck räumen

                              Kommentar


                              • RE: Salut allerseit.


                                Autor: springtime
                                Datum: 04.05.05 11:06

                                guten morgen anke,
                                ich schätze es, wie sie in konstruktiver art und weise hier im forum agieren.
                                ihr misstrauen ist durchaus nachvollziehbar nachdem, was sich hier im forum in den letzten wochen ereignet hat.
                                ich respektiere sie sehr und hoffe, dass sie weiterhin so geschätzt hier agieren.

                                ..............................
                                Allerdings, immer noch unter der vorwant "wen er der neuer ist" für die paar tage? oder der alter? oder gar kein ?:-)

                                Véro

                                Kommentar


                                • RE: found


                                  das macht gar nichts, pergamon.
                                  gottlob bist du nämlich einer von denen, deren resonanz mir besonders gleichgültig ist...

                                  übrigens klebst du seit tagen wieder recht penetrant an mir,
                                  willst du das nicht mal sein lassen? sonst muss ich noch denken, ich bedeute dir irgendwas und das möchtest du doch sicher nicht?

                                  Kommentar


                                  • RE: Salut allerseit.


                                    Für konstrücktives beitäge, bin ich in der tat immer zu haben, für "scheuklabe denke und verhalten" allerdings weniger, es piel für mich kaum eine roll, wie ein thema bereden werden kann,

                                    Nein,da bist Du nicht für zu haben....es sei denn sie blasen in Dein Horn

                                    Kommentar


                                    • RE: Salut allerseit.


                                      Hi Vero


                                      ich denke das ist Käse. Erstens ist er nicht von Dr. Riecke eingeführt wurden, zweitens warum dann nicht mit einem klaren Nick, drittens warum dann nicht in Rot und viertens war da eine Mailaddy hinterlegt?
                                      Das ist ein Spinner der sich mit pseudopsycholgischen Hokuspokus und mit dem eher ungewöhlichen "Sie" bemerkbar macht. Nett zu lesen aber mehr ist da nicht dahinter.
                                      Tolot

                                      Kommentar


                                      • RE: found


                                        Oh! Ich bin dir Gleichgueltig! Na das ist doch mal eine gute Nachricht! Dann sind wir doch mal einen guten Schritt weitergekommen found! Ich wuenschte es waere von Anfang an so gewesen.

                                        Und noch was found! Ich klebe genauso stark oder schwach an dir wie du an mir. Wir sollten an dieser Stelle mal sauber bleiben. Wenn ich auf dich reagiere, dann wenn du wieder mit subtilen Anspielungen anfaengst. Und umgekehrt! So laueft das Spielchen nun mal zwischen uns beiden und du weisst das nur zu gut! ;-)

                                        Kommentar


                                        • RE: Salut allerseit.


                                          ja das mit der mail adresse habe ich mich gefragt, aber denoch als betreuer eines forum "ist es für dieser zeit" fast angebracht, wen man 100 email pro tag vermeiden möschte oder sollte.
                                          Ja nett zu lesen, ob es käse ist bleibt nicht ausser art, ist doch klar...


                                          Véro

                                          Kommentar


                                          • RE: Salut allerseit.


                                            und endlich stehtse wieder im mittelpunkt

                                            Kommentar


                                            • RE: Ich möchte nicht stören...


                                              ...aber unter

                                              http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...0&thread=84857

                                              und

                                              http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...0&thread=84857

                                              gibt es Leute, die tatsäschlich nach Hilfe bitten...zur Abwechslung, statt hier persönliche Streitigkeiten zu erledigen...

                                              Kommentar


                                              • RE: Ich möchte nicht stören...


                                                Was will diese blöde Tusse Verolavie überhaupt,
                                                hau doch ab wenns dir nicht passt dumpfbacke

                                                Kommentar


                                                • RE: Salut allerseit.


                                                  genau verschwinde du plagiat verolavie

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X