#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

George Bernard Shaw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • George Bernard Shaw

    Was wir jetzt endlich brauchen, sind ein paar *verrückte* Leute; seht euch an, wohin uns die *Normalen* gebracht haben.




  • RE: George Bernard Shaw


    Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.

    Autor w. o. :-))

    Kommentar


    • RE: George Bernard Shaw


      Die neuen Maßstäbe sind schon längst bekannt, aber es will keiner entsprechend schneiden:

      11.02. dpa. Der Regierungsberater Professor Dr. Karl Lauterbach hat eine Grundsatzentscheidung über die Reform des Gesundheitssystems möglichst noch vor der Bundestagswahl 2006 gefordert.
      Lauterbach sagte bei einer Tagung der IG Metall in Hannover, es sei „höchste Eile“ geboten. Andernfalls drohe dem System in wenigen Jahren der Kollaps.
      Als Grund nannte Lauterbach die demographische Entwicklung, die von der Politik „dramatisch unterschätzt“ werde.
      Ab 2012 würden sich Einkommen und Gesundheit der der Jahrgänge 1955 bis 1968, der geburtenstarken „Baby-Boomer-Generation“, schlagartig verschlechtern.
      Bis 2012 müsse daher eine Gesundheitsreform wirksam werden, sonst gehe das System „kaputt“.
      Da aber eine Reform vier bis fünf Jahre brauche, bis sie wirke, sei eine Entscheidung noch in dieser Legislaturperiode, spätestens aber direkt nach der Bundestagswahl 2006 nötig, sagte Lauterbach.

      Kommentar


      • RE: George Bernard Shaw


        Wenn ich scherzen will, sage ich die Wahrheit.
        Das ist immer noch der größte Spaß auf Erden.

        Kommentar



        • RE: George Bernard Shaw


          Korrektur: Zitat ist ebenfalls von Shaw sollte es eigentlich heißen. Nur damit keine Missverständnisse entstehen :-)


          Shanti (die Echte) schrieb:
          -------------------------------
          Autor w. o. :-))

          Kommentar


          • RE: George Bernard Shaw


            hi shanti,
            na das hättest du dir jetzt wirklich sparen können.
            es kennen uns doch alle hier und es wird ihnen schon klar sein, dass wir wesentlich bessere sprüche auf der pfanne hätten . :-)

            lg
            xm

            Kommentar


            • RE: George Bernard Shaw


              hahaa,
              die wahrheit schadet nur dem, der sie ausspricht.

              Kommentar



              • RE: George Bernard Shaw


                Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein als ein rundes Nichts.
                :-)

                Kommentar


                • RE: George Bernard Shaw


                  ich wollte mich bloß nicht mit fremden Federn schmücken.

                  Wünsche dir noch einen schönen, vergnüglichen Abend, bzw. gute Nacht :-))

                  LG Shanti

                  Kommentar


                  • ein bischen ver-ruckt


                    ist ab und zu, seeehr gesund.
                    Bin ich aber froh gestern hier nicht gewesen zu sein... das nimmt hier wieder ein lauf ... ach dankt dumpfback, sie erreicht immer ihr aufmersamkeit, das ist die haupsache.

                    Kommentar



                    • RE: George Bernard Shaw


                      So ist es! Wer die Wahrheit sagt, wird bestraft und wer lügt bekommt dafür noch einen Orden! Echt eine verkehrte Welt ... aber leider Realität.

                      Kommentar


                      • RE: George Bernard Shaw


                        Katzenauge manchmal ist es wohl wirklich besser, man ist nicht zu ehrlich und vertrauensselig. Aber soll man generell davon ausgehen, dass jeder nur lügt und betrügt??
                        Das kann es doch nicht sein, auch wenn einem die Realität leider manchmal eines Besseren belehrt.

                        Kommentar


                        • RE:


                          Aber soll man generell davon ausgehen, dass jeder nur lügt und betrügt??

                          und wenn man die wahrheit sagt, glaubt´s keiner..

                          Er liegt nach einem vergnügten Abend neben seiner Geliebten im Bett und räkelt sich, als sie ihn sanft wachküsst.

                          "Guten Morgen, Schatz ! Es ist gleich eins, und diese Nacht geht doch mein Flug. Soll ich uns Frühstück machen?"

                          Er richtet sich auf und stutzt: "Ein Uhr ? Verdammt - meine Frau ist bestimmt schon zurück und wartet auf mich!"

                          Sie sagt: "Oh nein, da müssen wir uns was einfallen lassen, nur was?"

                          Da fragt er: "Ich weiß schon was. Hast Du ein Stück Kreide im Haus?"

                          Tatsächlich findet sich in einer Schublade noch ein Stück Kreide. Die steckt er sich hinter das Ohr und marschiert nach Hause. Wie vorhergesehen erwartet ihn seine Frau schon.

                          "Na, wo waren wir denn wieder?"

                          "Ja" meint er verlegen, "ich war mit meiner Geliebten fein Essen, und hinterher waren wir beide noch bei ihr in der Wohnung, da hab ich einfach die Zeit vergessen!"

                          "Ach komm, hör schon auf" sagt sie da, "mit Deinen Phantasiegeschichten. Kegeln warst Du doch wieder, hast ja sogar noch die Kreide hinter'm Ohr!"

                          Kommentar


                          • RE:


                            an dem Witz ist wirklich was dran. Nur wäre es manchmal gar nicht nötig zu lügen :-)

                            Kommentar


                            • RE:


                              ja drum ist es ja der grösste spass die wahrheit zu sagen.
                              in diesem zusammenhang natürlich ziemlich zynisch gemeint.
                              leider macht man sich mit der wahrheit keine freunde.
                              .....aber im umkehrschluss viele falsche freunde.

                              Kommentar


                              • RE: George Bernard Shaw


                                "Aber soll man generell davon ausgehen, dass jeder nur lügt und betrügt??"

                                Nein Shanti, das soll und darf man natürlich nicht. Und das habe ich damit nicht ausdrücken wollen. Genauso wenig, wie ich in meinem Umfeld alles sagende als Lüge betrachte. Wenn ich allerdings Zweifel hege, überlege, hinterfrage und recherchiere ich selber und bilde mir dann ein Urteil. Vorher kann und würde ich mir auch kein Urteil über eine für mich zweifelhafte Antwort/Aussage bilden.

                                Nur leider gibt es Menschen, die nur das sehen, was sie sehen wollen. Und selbst wenn es an verschiedenen Stellen Ecken und Kanten gibt, diese ignorieren und die Lüge als Wahrheit betrachten. Eigentlich kann man sagen eine Lüge ist ein Lüge. Der Unterschied besteht allerdings in den Folgen, die durch Lügen entstehen können. Und glaube mir Shanti, die können sehr gravierend sein ..... und eine ganze Existenz von einer Sekunde auf die andere völlig zerstören .....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X