• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dank an die Redaktion!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dank an die Redaktion!

    Vielen Dank, das Sie meiner Bitte um Löschung so schnell nachgekommen sind.
    Diese Aufräumaktion war bitter nötig.Ich denke,ich spreche im Namen etlicher Forumsleser.
    Liebe Grüsse
    Biggi


  • RE: Dank an die Redaktion!


    ich interessiert mal nach welchen Kriterien hier eigenlich gelöscht wird. Gibt es dafür ein Chema oder liegt das ganz allein daran ,wenn Dr. Riecke etwas nicht gefällt wird es gelöscht?

    Kommentar


    • RE: Dank an die Redaktion!


      ich weiß jetzt nicht, ob wir uns auf denselben thread beziehen, aber:

      mein löschantrag hat verdammt lang gebraucht, bis er erfüllt wurde

      Kommentar


      • Ich weiß nicht,...


        ...welchen Thread Du konkret hast löschen lassen wollen. Ich habe immer mal wieder einige Postings gemeldet - in letzter Zeit mangels Anwesenheit eben nicht mehr. Ich empfinde keine Dankbarkeit für Aktionen, die ich als professionellen Einsatz betrachte. Man könnte fast ins Schmunzeln kommen, wenn man sich bewusst macht, wie wenig man inzwischen noch von einem Moderator erwartet und was einem mit diesem Gefühl tiefer Zufriedenheit ausfüllt, dass am ehesten zu solchen Dankbarkeitsäußerungen führt. <grins>

        Vielleicht sollten wir unsere Löschantragsstellung demnächst einmal dokumentieren, damit es auch alle mitbekommen, welche Schandtaten dem einzelnen über die Hutschnur gehen. Ob es tatsächlich eine Art von Regel gibt, nach der solche Aktionen durchgeführt werden (seitens der Redaktion), wage ich anhand der bisherigen Vorgehensweise zu bezweifeln. Aber ob das wichtig ist...?

        Grüße
        Anke

        Kommentar



        • RE: Ich weiß nicht,...


          ne wirklich wichtig hab ich das nicht gesehen

          Kommentar


          • RE: Ich weiß nicht,...


            ob es wichtig ist, eine art regel zu haben?

            gute frage

            ich würde eher sagen, es sollte eine selbstverständlichkeit sein, z.b. einträge zu löschen, die eine bestimmte gruppe klar verunglimpfen (und z.b. von mir als hetze empfunden werden). noch dazu, wenn sie mit dem forenthema aber auch nicht das geringste zu tun haben

            aber, schon klar, die vorstellungen darüber, was pc ist, gehen individuelle auseinander

            Kommentar


            • RE: Ich weiß nicht,...


              pc kann das Kriterium nicht sein, meine ich. Dann können wir das Diskutieren gleich lassen.
              Auf Trolltum allerunterster Kajüte können aber wohl alle (außer den Trollen) gut verzichten...
              J.

              Kommentar



              • RE: Dank an die Redaktion!


                Hi Hörnchen,ich habe gestern Abend einige Beiträge gemeldet und heute sind sie weg.Klappt doch.

                Kommentar


                • RE: Dank an die Redaktion!


                  Hallo Biggi, meine antworten auf kiki hat er gleich mit gelöscht. er hatte recht ich hab mich hinreissen lassen.

                  Kommentar


                  • RE: Dank an die Redaktion!


                    Also,da hab ich nix mit zu tun.Habe diese Hetzkampagne von einem selbsternannten Dr. gemeldet und einige andere,wo ich der Meinung war,das sie hier nicht reingehören.

                    Kommentar



                    • RE:huch utte


                      das sollte nur eine feststellung sein,wollte dich ganz bestimmt nicht angreifen,wenn sich das so liest entschuldige bitte,ich bin dir in keiner weise böse.

                      LG.Hörnchen

                      Kommentar


                      • RE:huch utte


                        Hi Hörnchen,so hab ich es auch nicht verstanden.Als Angriff.
                        Es ist alles i.O.
                        Küsschen Biggi

                        Kommentar


                        • Na dann...


                          Immerhin jetzt wiessen wir weshalb es nix passierte... wir haben dopelt und drei fach, alles gemeldert... die tun mir fast leid .... och ne, nicht wirklich :-)
                          Darum habe ich gestern alles oben im forum reingestelt um zu schauen ob es auf diesen weg eine reacktion auf die löschung auslöst, die liste war lang aber irgentwie ist es doch auch eine möglichkeit... hoffentlich ist es baldt nicht mehr nötig, am besten nie mehr !

                          Grüsse,
                          véro

                          Kommentar


                          • RE: Na dann...


                            ja vero was bist du denn so wütend

                            Kommentar


                            • RE: Na dann...


                              Nudel, wo war wuht ??? häää, guten morgen ?! :-)

                              Kommentar


                              • RE: Na dann...


                                hi süsse,
                                na dann hab ich mal wieder falsch übersetzt.

                                :-)

                                Kommentar


                                • RE: Na dann...


                                  Ich habe mit den ausrufzeischen am ende eine hoffnung ausgedrückt, wie geht es dir? weshalb so spät? hat dich auch dein job so spät nachhause geschickt ?

                                  Kommentar


                                  • RE: Na dann...


                                    mir gehts ganz gut. zur zeit viel zu tun. aber ist ok so.
                                    aber meine innere uhr hat sich verschoben. also ich hoffe nur die zeiger :-)
                                    wie gehts dir denn. :-)

                                    Kommentar


                                    • RE: Na dann...


                                      Puhh bin ein bischen plat, aber es machte heute mal wieder spass, morgen ist es wieder so und freitag abend habe ich immerhin 2 tage frei, ich habe buchungen auf buchungen gestern rein bekommen, die sind verück diesen "galier" <-- natürlich die franzosen ;-)
                                      Ne erlich die tujn so wie ich alle obza hop machen kann, mal sehen wan ich entlich mein urlaub machen kann, aber bisher sieht es nicht mehr so toll aus um abzuhauhen ... tja, mal sehen wie ich es schaukel kann ?

                                      Kommentar


                                      • RE: Na dann...


                                        ja mei so isses wenn man millionär(in) werden will.
                                        penthouse, location in LA, hier nen porsche, dort nen ferrari.
                                        :-)))) man gönnt sich doch sonst nichts.
                                        sag mal was macht eigentlich manitas de plata. lebt der noch. gehts dem gut. meinst du nicht, der möchte mal die lange reise nach süddeutschland antreten. :-))

                                        Kommentar


                                        • RE: Na dann...


                                          Ja ich denke schon das er diese reise verdinnt hat, mal schauen wan er das pack ;-) aber er macht es mit sicherheit !

                                          Süsser, ich muss ins bett, ich habe morgen frühe eine stunden fahr bis zum job... und ich glaube das die dusche niemals kalt genug seien wird um mich zu wecken ...
                                          ;-/

                                          Schlaf schön, du kleiner schwarz-fahren :-)
                                          Liebe grüsse,
                                          véro

                                          Kommentar


                                          • RE: Na dann...


                                            schlaf du auch gut.
                                            ich umarm dich
                                            manfred

                                            Kommentar