• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@weltenwandler

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @weltenwandler

    Hallo!

    Leider bin ich erst heute wieder online gekommen! Ich habe deine Beiträge gelesen und ich musste dir einfach schreiben! Ich habe gelesen bei "...der Tod bringt die Erlösung" oder so! Ich habe das gesehen und viel von mir selber wieder erkannt! Bei mir war es vielleicht ein bisschen anders, aber ich habe auch eigentlich nur Schmerzen erfahren! Meine Erzeugerin (Ma, wie du sie nennst&acute lebt noch! Und sie war ein Faktor, warum es mir so sch***e geht! Sie hat mich benutzt! Ja regelrecht missbraucht! Sie hat mcih fertig gemacht! Sie hat mich manipuliert und gegen mich gespielt und mir dann gesagt sie habe mich doch lieb! ICh in meiner kindlichkeit und "Dummheit" wusste es nie besser! Habe immer wieder den Schmerz gefühlt und mir die Schuld gegeben und seid dem 8 Lebensjahr wollte ich mich umbringen! Ich glaube, ich kann sagen, ich KANN mit dir empfinden!
    Ich hoffe du verstehst, dass jetzt nicht falsch, was ich dir schreibe!
    Ich habe gelesen, du kommst gegen Februatr in die Klinik! Das ist doch schon mal was! Ein Lichtstrahl am Horizont! Glaub mir! Ich habe es auch nciht geglaubt! Wirklich nciht! Doch es ist so! Ich gehe am 12.1 in die Klinik! Die letzten 5 Monate waren die Hölle! Ich habe sie überlebt! ICh habe in der Zeit niemals gelebt! Aber ich habe überlebt! Nicht zu letzt, wegen Ärzten und Betreuern! Du sagst du willst keine Medis nehmen!?
    Jetzt lass dir mal was erzählen! Ich bin gerade esrt 20 Jahre alt und will nicht den klugen markieren! Aber ich habe auch gesagt, ich nehme keine Medis! da war ich das erste mal im KH! Und irgendwann, hat der Arzt zu mir gesagt:"Herr Schmidt, mit den Medis, kann es Ihnen besser gehen! Sie können sich wieder konzentrieren und kriegen vielleicht sogar eine andere Sichtweise zu den Dingen!" NAch dem er mir versichert hat, dass die nciht abhängig machen und ich mich in der Roten Liste schlau gemacht habe, habe ich den Medis zugestimmt! Und sie haben mir geholfen! Es war Seroquel! Ich war tierisch müde, doch ich könnte doch mal wieder etwas anderes erleben! Mach dir nicht gkleich alles kaputt! Medis sind nicht das Beste, aber wenn dir ein Arzt dazu rät, dann rede ganz intensiv mit ihm darüber! Und dann entscheide nochmal! Mach es dir doch nciht allzu schwer!
    Dann hast du gesagt wenn ein Kind da wäre.....
    Vergiss es! Das hat das kind nciht verdient! Auch in Gedanken nicht! So viel Last dem Kind aufzubührden! Nein! Das ist nicht gut! ICh habe selbst so gedacht! Aber ein Kind sollte niemals da sein, um einen selbst zu stützen, sondern, weil man es liebt und das Kind aus Liebe heraus entstanden ist!
    Ich will dir nur sagen, "KÄMPFE" denn auch du bist nicht tot! Ich weiß oft fühlt sich das so an! Und vielleicht kommt bald eine Zeit, in der ich das hier schreiben werde und um Hilfe bitte! Aber dann darfst du mich gerne daran erinnern!
    Ich weiß wo von ich rede! Ich weiß haargenau was ich sage! Denn seit dem 24.12., nach ein Gespräch mit meinen Betreuer, geht es mir wesentlich besser und ich hatte bis jetzt keinen weiteren zusammenbruch! ICh habe mich gefangen! Jetzt endgültig! Wie lange es auch anhalten mag, ich genieße es! Ich weiß ich muss noch viel lernen und ich habe auch Angst vor der zeit, in der ich "gesund" sein werde! Aber ich freue mich auch drauf! Ich freue mich darauf, mir irgendwann im Spiegel zu begegnen und zu sagen: "Na du gut aussehender Kerl!" Hört sich idiotisch an nicht wahr? Aber es ist so! Das Krankenhaus wird mir bestimmt, nein 100%ig noch mehr helfen und dann wird die Kindheit verarbeitet und mein Leben wird neu gestartet! Glaube mir! das wird dir auch gelingen! ICh reiche dir meine Hand! Er greife sie!
    Dir steht alles Glück dieser Erde zu!
    Sag dir das ein paar mal am Tag und dann entscheide dich für den Kampf, denn wer nicht kämpft hat schon verloren! Kämpfe! Du hast die Kraft!
    Alles Gute und Liebe!
    André


  • RE: @weltenwandler


    Der Aussage mit den Medikamenten möchte ich mich anschließen. Es ist keine Dauerlösung, aber sie sind da um uns zu helfen, bzw. um uns auf den Weg zu bringen. Habe selbst einiges getestet. Man findet nicht immer sofort das Richtige, jeder reagiert anders. Aber es ist wichtig, sie von einem erfahrenen Arzt als Hilfe anzunehmen. Das Leben wird sich verändern. Bei mir war es so!! Viel Glück

    Kommentar


    • RE: @weltenwandler


      Andre ich wünsche dir alles Gute für deinen Klinikaufenthalt, alles Liebe

      Kommentar


      • RE: @weltenwandler


        Ich auch andré, schon das es funktioniert ... ;-)er hat es gut gemacht der kleiner :-)

        Sarah!
        Lange nicht mehr gelesen ! alles ok, bei dir ?

        Liebe grüsse,
        Véro

        Kommentar



        • RE: @weltenwandler


          Zu dem Kind,meine exmeinte einma sie sei Schwanger ud hab ich mich damit beschäftigt Vater zu werden,ich hab mich sogar darauf gefreut,aber da hat sie mich wahrscheinlich nur verarscht!Ich liebe meine jetzige Freundin sehr und wenn ich mit ihr ein Kind hätte wär es das schönste überhaupt!!Natürlich wenn wir beide älter wären.
          Und zu den Medis,ich nehme KEINE Psycho-Medis,ich glaube auch nicht das ich da welche bekommen würde.
          Sorry,aber mir geht es gerade Körperlich total mies,meine Freundin hat mich mit irgendsonen Scheiß angesteckt,gehe gleich zum Arzt,sie hat Antibiotika bekommen.

          Kommentar


          • RE: @weltenwandler


            Was ist mit euch denn los? Warum seid ihr so verkorkst mit 20? Ich glaubs echt net, die Welt spinnt

            Kommentar


            • RE: @weltenwandler


              Och weisst du was frage dich nicht nach den warum , wen du so ok bist, dann zieh leine, das leben ist , da wo du bist ganz ganz toll, also ab mit dir .

              Kommentar



              • RE: @weltenwandler


                Voll der Psycho dieser Weltenwandler, geh lieber arbeiten mit deinen 20 Jahren.

                Kommentar


                • RE: @weltenwandler


                  Ich bin zwar Psycho aber erst 16...

                  Kommentar


                  • @Manu123 Zusatz für Weltenwandler


                    Lieber Manu123!

                    Ich möchte ja nicht beleidigend werden oder ähnliches!
                    Aber mir scheint deine Intelligenz ist so minderbemittelt, dass du noch nciht mal in der Lage bist, andere Menschen zu respektieren! Genau solche Menschen wie du, sind es, die uns fertig machen und uns verstoßen! Wir sind auch Menschen! Und ich glaube wir sie die wesentlich sensibleren Menschen! Vielleicht nicht besser, aber mehr Mensch als du auf jeden Fall!
                    So und nun bitte ich dich, geh deinen Weg und lass uns in Ruhe!
                    Vielen Dank und alles Gute für dein minderbemitteltes Leben!

                    @weltenwandler!
                    Psycho-Meids sollst du doch nciht für immer nehmen! Nur für einen Zeitraum! Und nur wenn sie die dir dort geben wollen! Nur dann! Kopf hoch! Ich denke mal, das wird nur ein gripaler Infekt sein! Aber mal sehen was der Arzt zu dir sagt!
                    ICh hoffe, du kommst in die Klinik und dir helfen sie dort! Erzähl ruhig ein bisschen wenn es dir schlecht geht!
                    Und überlege dir das mit den Medis nochmal! Die sind als HILFE gedacht! Also bitte! Am besten, du redest vielleicht mal mit deinem Psychologen oder deinen Psychiater!
                    Alles Gute
                    André

                    Kommentar



                    • RE: @Manu123 Zusatz für Weltenwandler


                      Psycho Psycho macht euch doch eure Probleme nicht selbst, ihr seid doch körperlich gesund.
                      Weltenwandler geh mal arbeiten mit 16, und denk nicht an so Psycho Scheiss

                      Kommentar


                      • Immer hin JUNGS! ;-)


                        Ich sehe es obtimistisch!
                        An Manu sieht man was die geenen vorschung verhunst hat, also wen ihr fragt, ist hier der beispiele alle beispiele der verschleterung des hirrzellen, na ja sagen wir mal so, wen "ein paar" funktionieren haben oder hatten?...


                        Véro

                        Kommentar


                        • RE: @weltenwandler


                          Hallo Andre,

                          solche optimistischen Beiträge von dir zu lesen, sind eine wahre Freude. Noch dazu, wenn man anfangs intensiv und später teilweise mitverfolgt hat, wie deine Anfangspostings waren.

                          Alles Gute und liebe Grüße
                          Shanti

                          Kommentar


                          • RE: @weltenwandler


                            Hallo Andre,

                            solche optimistischen Beiträge von dir zu lesen, sind eine wahre Freude. Noch dazu, wenn man anfangs intensiv und später teilweise mitverfolgt hat, wie deine Anfangspostings waren.

                            Alles Gute und liebe Grüße
                            Shanti

                            Kommentar


                            • RE: Immer hin JUNGS! ;-)


                              Verolavie halt blos deine Klappe, du bist doch hier diejenige ohne Hirnzellen, blöde Kuh, beleidige mich ja nicht.
                              Also wenns um Weltenwandler geht, warum soll er mi 16 Jahren, wo andere an Disco, Mädchen, usw. denken, sich psychische Störungen einbilden ,das ist doch krank. Solche Leute gehören ab in die Anstalt und tschüss

                              Kommentar


                              • RE: @Manu123 Zusatz für Weltenwandler


                                hey andre wo warst du im krankenhaus

                                Kommentar


                                • RE: @Manu123 Zusatz für Weltenwandler


                                  ?????
                                  Ich war in mehreren! Im Heinrich-Sengelmann-krankenhaus, Kurklinik Bad Segeberg, Uniklinik Eppendorf, Ginsterhof und jetzt komme ich nach Bad Bramstedt!
                                  André

                                  Kommentar


                                  • RE: @weltenwandler


                                    Hi!
                                    Dankeschön! :-)

                                    Ja jetzt fängst langsam an mir besser zu gehen! Und ich hoffe der Weg wird mich endlich zur Gesundung führen!
                                    Danke nochmal!
                                    André

                                    Kommentar


                                    • RE: Immer hin JUNGS! ;-)


                                      Lieber Manu123!
                                      Die einzige Person, die hier keine Hirnzellen hat, das bist du!
                                      Solche leute wie du gehören zu ihrer eigenen Sicherheit weggesperrt!
                                      Der Junge hat Probleme wie ich auch! Ich kann ihn sehr gut verstehen! Wenn du meinst, du mit deinem oberflächlichen Leben, seist besser, dann irrst du dich aber gewaltig! Nur Leute die Extreme erleben und sie überleben, entwickeln sich weiter! Nicht anders! Und du bist jemand, der sitzt nur da und kann davon leben andere Menschen fertig zu machen! Tut mir leid! ICh empfinde nur Mitleid für dich! Mehr nicht! Ich glaube du hast zu wenig von deiner Mama gehabt!
                                      Geh bitte dahin, wo dein Einfühlungsvermögen und IQ gebraucht wird! Hier ist das nicht!
                                      Adieu!
                                      André

                                      Kommentar