#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neuer Nick????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer Nick????

    Hey Guys !!!!
    Was haltet ihr von den Nickname:Chica=Kleine(s)Oder klingt das komisch gebt mir mal nen Tipp was noch dazu passen würde also zu mir!
    Thanx,in Love Lavazza


  • RE: Neuer Nick????


    http://medicineworldwide.de/foren/re...1&thread=27760

    grüsse, véro

    Kommentar


    • RE: Neuer Nick????


      "Chica" heißt nix anderes als Mädchen."Nena" wäre das kleine Mädchen.

      Kommentar


      • RE: Neuer Nick????


        Stimmt nerea, je mehr desto kompliziert für für nickdieb:-)

        Sable/sand .
        étoile/stern
        Vague/welle
        Fille/mäschen
        Soleil/sonne

        Kommentar



        • Blödsinn,


          der ganze Thread ist Blödsinn,und ehrlich gesagt könnte ich mich in den Hintern beißen,daß ich überhaupt geantwortet habe..aber das schieb ich mal darauf,daß es mir in der Seele wehtat "chica" verkehrt übersetzt gesehen zu haben.
          Nickdiebe interessieren mich ehrlich gesagt auch nicht,wer nicht registrieren kann,is´ selber schuld.Interessanter wären da schon die "1001-Nick-User"..aber selbst die sind nicht wirklich wichtig,solange sie nicht persönlich werden,was aber leider viel zu häufig geschieht.
          Ansonsten klink ich mich jetzt aus,Lavazza soll sich nennen,wie sie lustig ist....es ist mir so ziemlich egal.
          Und zum Abdchluß wäre noch anzumerken,daß es nicht nötig ist,für ein und dasselbe Thema zig neue Threads zu eröffnen.

          Kommentar


          • RE: Blödsinn,


            jaaa, ist ok, hier ist sowieso zu zeit langweilig ...

            Kommentar


            • RE: Blödsinn,


              Entschuldige dass ich gefragt hab aber ich nenn mich sowieso nur Lavazza ändere ihn auch nicht!Isch echt langweilig!Naja trotzdem danke die die sich nicht in den Arsch gebissen haben und geantwortet haben!

              Lavazza-wie alt seit ihr eigentlich???

              Kommentar



              • RE: Blödsinn,


                Nicht so ernst nehmen, nerea mag heut nicht rumblödeln. Ich denk bei Lavazza immer an den italienischen Expresso.
                Trotzdem find ich den Namen gut, behalt ihn. Ich mach mir nicht viel Gedanken um Namen. Traudel hab ich aus einer Laune herausgenommen. Hört sich ziemlich langweilig an,
                watt soll's :-).

                Kommentar


                • RE: Neuer Nick????


                  Ein Tip? Kein Problem. Da wir Dich ja alle so supergut kennen, ist es kein Problem, Dir Nicks zu empfehlen, die zu Dir passen....

                  Kommentar


                  • chica


                    ist mir auch spontan eingeschossen :-)))

                    Kommentar



                    • RE: Neuer Nick????


                      Ich hatte mal eine italienische Freundin, die hieß eigentlich Joseppa oder so. Sie nannte sich selbst Pina (die Kleine). Ich habe zwar keine Ahnung, ob Du groß oder klein bist oder Dich so fühlst oder ob Du vielleicht auch Italienerin bist (wie kamst Du eigentlich auf Lavazza? Hat das was zu bedeuten und wenn ja, was?), aber Pina finde ich auch hübsch. Bist Du hübsch? ;-)))

                      Schönen Abend noch!

                      Anke

                      Kommentar


                      • RE: chica


                        Ich und dachte immer, das spanische chica wäre das gleiche wie das italienische bella ;-). Menno alle Illusionen mit einem Schlag zerstört :-))).

                        Kommentar


                        • RE: chica


                          "bella" gibt´s auch im Spanischen,hat sogar diesselbe Bedeutung wie im Italienischen..:-)
                          "Chica" wäre "ragazza"...

                          Kommentar


                          • RE: chica


                            Dann haben die chicos bestimmt "hola bellas" gerufen, ist ja auch schon 'ne weile her ;-) :-))).
                            Ciao ragazza, perdone bella :-))

                            Kommentar


                            • RE: Neuer Nick????


                              Hey Anke!
                              Pina klingt ja mal voll gut-ich könnte das schon fast als richtigen Spitznamen nehmen-ich hab zwar viele z.B.:Naomi,Pinky,Jill usw aber ich hab fast den gleichen Namen wie deine Freundin aber mehr will ich hier nicht verraten!Ich finde es ja schön wenn man so toll italienisch redet wie hier bei uns ich kann nur paar wörter auf italienisch!Aber ich bin schon klein für mein Alter bin nämlich nur so groß wie Xtina und bin ja schon 14!Naja muss schluß machen bin im Urlaub und da gibts jetzt essen!!!Kann also nicht an alle zurück scheiben und aber danke für die Tipps-kann man ja immer gebrauchen,gell?

                              Eure Lavazza viele liebe Grüße
                              Ps.:Hab gar nicht gewusst das ihr mich soo gut kennt@Bonni?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X