#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Handbuch zur wunscherfüllung!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Handbuch zur wunscherfüllung!!

    Hey Leute also ich hab jetzt ne neue idee!Zum Beispiel wenn ich mich von ihm verabschiede werde ich ihn einfach küssen aber erst mal nur nen platten Kuss!Oder wie das auch immer heißt!Aber jetzt muss ich euch mal was erzählen!Habt ihr schon mal von dem Buch ,,Bestellung beim Universum" gehört?Dieses Buch ist soooooo geil!!!!!!Und zwar habe ich mir vor 1 1/2 Monaten meinen Freund ,, bestellt "weil ich mit meiner freundin gewettet habe das man alles bekommt was man will (darum gehhts in dem Buch!)ich habe sogar die Zeit fest gelegt den Tag und wie er aussieht !naja ich habe ihm auch noch ein paar markante merkmale gegeben damit ich ihn auch erkenne:Raucher,italiener,linkshänder,2 schwestern,realschule,zwischen 14-16,1.70m,dunkle haare,helle augen usw.!Und genau an dem Tag hat mich meine freundin mit ihm bekannt gemacht so geil echt!Naja und man kann das mit allem machen-Job ,geld,schule und so weiter ich habs auch schon mal mit geld gemacht.man muss bloß was ganz wichtiges beachten:Take it easy,have fun and everything will come!Man muss ganz fest dran glauben.Das habe ich gemacht und voila!Ich hab meinen Traummann bekommen!Das mit dem rauchen war eigentlich nur damit ich ihn auch erkenn-also net das ich acuh raucher stehen würd!Glaubt ihr mir das oder nicht?!wenn ihr fragen zur Technik habt fragt mich einfach ich hab ja das buch!!!!Ich bestell mir vielleicht das mein freund gut küssen kann!Du kannst dir echt alles bestellen!Bloß darfst du keine Wünsche mit kein oder nicht stellen!!!!Also vieeeeel spaß!Ich hoffe ich schaffs mit dem Küssen!!!

    Eure Lavazza
    Ps.: Wie alt seid ihr eigentlich?


  • RE: Handbuch zur wunscherfüllung!!


    So alt, das man nicht mehr weisst vielviel man gekusst hat
    :-)) oh?ups? pfui :-)

    Kommentar


    • Alter


      " Ps.: Wie alt seid ihr eigentlich? "

      Wenn du 14 wärst, wäre ich beinahe zu alt um dich küssen zu dürfen, für sexuelles mit dir bin ich sicher zu alt, das mag mein Gesetzgeber und die Gesellschaft nicht :-))

      Kommentar


      • RE: Handbuch zur wunscherfüllung!!


        Klingt spannend, ich glaube ich versuchs mal:-). Wie oft muss man denn daran denken das es klappt?

        Kommentar



        • RE: Alter


          Ach mir wär das doch egal aber eigentlich wäre mir das aus Prinzip her zu alt!Das Gesetz wär mir ja egal,wenn ich jemanden richtig liebe dann würde ich auch nen älteren knutschen!Hast du meinen Bericht über die wunscherfüllun gelesen???Echt spannend aber vielleicht bist dju ja für so was zu alt!

          Deine Lavazza
          Ps.:Hast du ne Freundin?

          Kommentar


          • RE: Alter


            Prinzipien ändern sich manchmal recht schnell. Das Gesetz mag dir da egal sein, aber unsereines macht es Probleme, obwohl du im Prinzip vielleicht recht hättest.
            Aber wurscht jetzt.
            Sicher habe ich deinen Bericht gelesen, und ich kenne das aus eigener Erfahrung. Manchmal braucht es Jahre bis es so kommt wie man es sich wünscht, manchmal kommt es genauso wie man es sich wünscht, aber man hatte noch etwas vergessen... glücklicher macht es auch nicht.
            Und für was soll ich zu alt sein? Zum sich was wünschen oder zum küssen? :-))) Du könntest dich da recht täuschen ;-)

            Hm... ob ich eine Freundin habe... gute Fragen. Ich werd die Frage so stehen lassen *g* Ich kann sie im Moment nicht beantworten.

            Kommentar


            • RE: Alter


              Aha!!!Ich meíne das du fürs bestellen zu alt bist aber das war eher ironisch gemeint!!!Fürs Küssen wird man nie zu alt oder?!Also aber das war gar nicht so schwer am anfang hatte ich voll schiß aber als ich ihn geküsst hab ,wenn man das küssen nennen kann,hatte ich gar kein Gefühl also war ganz relaxed!!!Ich würde ihn aber gern mal mit offenem Mund küssen!Aber wie??

              Deine Lavazza

              Kommentar



              • Alter und Küssen


                " Fürs Küssen wird man nie zu alt oder?! "

                Na ich hoffe nicht !! Das würde mir fehlen! Ich küsse gerne *g*

                " wenn man das küssen nennen kann "

                Küssen ist Küssen. Für manche ist richtig Küssen erst mit Zunge drin und so Zeug (mach ich aber auch manchmal recht gern). Aber auch ein kleiner Kuss kann viel bedeuten, weil es auf die Gefühle dabei ankommt.

                " Ich würde ihn aber gern mal mit offenem Mund küssen!Aber wie?? "

                Das ist sehr einfach, du musst es nur tun. Du brauchst nur deine Lippen ein bischen zu öffnen und locker lassen und mit deiner Zunge auf Suche nach seinen Lippen zu gehen, ob sie geöffnet sind. Wenn er aufmacht, dann spiel einfach mit seiner Zunge rum und konzentriere dich auch auf das Gefühl dabei. Wenn du frech bist, kannst du seine Zunge ansaugen (aber nicht zu fest, tut weh) oder ihm stattdessen Luft in den Mund blasen (kommt ihm zu den Nasenlöchern wieder raus). Du kannst ihn in deinem Mund spielen lassen oder in seinem rumsuchen, oder ihm seine Unterlippe ansaugen und damit spielen. Aber Zunge auf Zunge ist immer noch das Beste.
                Es ist wirklich einfach, nur den Mund leicht öffnen und es geht los.

                Noch ein Tipp: Auf Mundhygiene beider achten und Kaugummi vorher kauen (und vorher rausnehmen!). Kommt einfach besser und macht Lust auf mehr...

                Kommentar

                Lädt...
                X