#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Partnertausch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Partnertausch

    Mein Freund hat mich gestern gefragt,ob ich mich auf einen Partnertausch einlassen könnte.Ich weiß nicht,wie ich darauf reagieren soll.Sonst spricht er sehr verhalten über Sex; hat offensichtlich Probleme (oder wir), und dann so eine Frage.Hat wer ne`Idee, wie ich reagieren soll?......?


  • Hallo maspalomas,


    haben wir den gleichen Mann? )
    Hab gerade auf Deine andere Frage geantwortet und jetzt bin ich über diesen Beitrag gestolpert. Echt witzig - Bei mir war es genauso.

    Erzähl doch ein wenig ausführlicher über Eure Beziehung.

    Bye

    Kommentar


    • RE: Partnertausch


      "Hat wer ne`Idee, wie ich reagieren soll?......? "

      Gegenfrage, warum reagierst du nicht so wie du fühlst?!
      Oder fühltest du nichts, als er dir diese Frage stellte?

      Na also, genauso reagierst du auch, ohne verstellte, unterdrückte oder falsche (Nicht-)Emotionen.

      Wenn du es widerwärtig findest, dann sagst du es ihm klar und direkt. Wenn dir der Gedanke gefällt oder du dieser Vorstellung nicht abgeneingt bist, dann sagst du ihm das ebenso.

      Finito.

      Kommentar


      • RE: Hallo maspalomas,


        Weiß ja nicht?? Hoffe nicht; aber wer weiß. Er sagt gerade,du willst das auch.Kann das so sein?

        Kommentar



        • RE: Hallo maspalomas,


          Weiß ja nicht?? Hoffe nicht; aber wer weiß. Er sagt gerade,du willst das auch.Kann das so sein?

          Kommentar


          • RE: Partnertausch


            am besten, du gibst ihm eine ehrliche antwort

            was sonst?

            Kommentar


            • RE: Hallo maspalomas,


              Wie, bei dir war es genauso.Dann hast du mir ja viel mehr zu erzählen.Bei mir ist ja noch garnichts passiert.Vielleicht wäre chatten da angebrachter? Gruß..

              Kommentar



              • RE: Partnertausch


                Hei,

                ich denke auch du solltest dich nicht drängen lassen, denk mal drüber nach.
                Reizt es dich insgeheim auch?
                Findest du es abartig?

                Sag deinen Partner offen was du drüber denkst.

                Denke aber nicht: Wenn ich es nicht mache geht er mir fremd.

                Wenn er dich liebt und du es nicht willst muß er drauf verzichten.

                Also viel Glück Nici

                Kommentar


                • RE: Partnertausch


                  Insgeheim denke ich nicht, dass ich es ertragen könnte.Ich habe aber,vielleicht richtig/oder wieder falsch,Kontakt in einem dementsprchenden Menschenkreis,die ähnliche Anliegen haben aufgenommen..um mal überhaupt zu hören was los ist. Merkst schon, bin ziehmlich verwirrt. Danke für dein Interesse....evt...bis dann..

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X