#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Liebe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liebe!

    Hallo!

    Ich muß das nun einfach mal los werden, weil es mich sonst noch auffrist das ganze. Wie kann ich nur die Männer verstehen was in Ihnen vorgeht das ist mir echt manchmal zu hoch.
    Hatte ein erlebnis vor kurzen was mich wieder total aus der Bahn geworfen hat, womit ich auch einfac nicht klar komme. Haben uns vor ungefähr 3 Monaten nun kennen gelernt und waren von Anfang an auf einer Wellenlänge. Haben dann 1 Woche zusammen jeden Abend Telefoniert und beschlossen das ich Ihn besuchen fahre was ich auch getan habe. So dann war ich über ein verlängertes Wochenende bei Ihm. Am ersten Tag war alles in Ordnung haben was unternommen usw und dann sagte er mir auch wo ich Ihn dann fragte sind wir nun zusammen ganz spontan *ja* sind wir. Darüber freute ich mich natürlich ganz sehr. Am Abend dann saß ich auf dem Sofa und wir küßten uns und hatten uns auch so recht gern gehabt. Nur dann sind wir ins Bett gegangen und da merkte ich schon das er nimmer so ist wie am Nachmittag. Am nächsten Morgen hatte er mir dann gesagt das er doch nicht mit mir kann was ich bis heute nicht verstehe warum! Es tut mir immer noch weh das es nun doch nicht geklappt hat.
    Er hatte noch zu mir gesagt er will aber weiterhin Kontakt haben, was ich nur nicht jetzt verstehe ist das das er sich nun nicht mehr meldet und das bricht mir so das Herz.
    Ich weiß einfach nicht mehr weiter wie ich mich nun verhalten soll!


  • RE: Liebe!


    er meldet sich seit drei monaten nicht mehr bei dir, nachdem er dir gesagt hat, daß er (was auch immer ;-) nicht mit dir kann?

    und du fragst im ernst, wie du dich verhalten sollst?

    ich meine, was erwartest du denn? das war dieser berühmte satz mit x - so seh ich das

    und weise wieder mal darauf hin, daß auch andere mütter hübsche söhne haben

    Kommentar


    • frage!!



      wo sind die hübschen söhne?!

      Kommentar


      • DAAAA!


        <nachdraußenzeig>

        Frau muss sie nur sehen wollen! Und auch immer schön auf die inneren Werte gucken und nicht gleich hinter jedem Bauch einen unsoliden Lebenswandel vermuten! ;-)

        Meint
        Anke

        Kommentar



        • RE: Liebe!


          Hallo!

          Doch wir haben immer noch Kontakt, nur er ist so abweisend und ich weiß einfach nicht warum das hatte er mir nie gesagt.
          Ich find es wirklich schade da ich Ihn einfach von seiner ganzen Art und weise sehr mag.
          Ich fühle mich im Moment einfach nur benutzt von Ihm um mal zu testen wie ich so vielleicht bin, aber dazu sagt er immer nein das wäre nicht so!
          Scheiss echt der nahe Kontakt fehlt mir so!

          Kommentar


          • Verständnisfrage


            Nur mal so zu meiner Orientierung:
            Heisst ihr seid dann ins Bett gegangen nach der Knutscherei auf der Couch, dass ihr dann auch miteinander geschlafen habt, oder ist es dazu dann nicht mehr gekommen, weil er einen abrupten Stimmungswechsel hatte, bevor es dazu kam?

            Da ist mir nicht so ganz klar und könnte vielleicht wichtig sein...

            Meint
            Anke

            Kommentar


            • RE: Verständnisfrage


              Hallo AnkeF!

              Ja wir haben auch miteinander geschalfen. Ich weiß das das vielleicht nicht richtig war aber es war einfach so schön in dem Moment.

              Kommentar



              • RE: Liebe!


                Vielleicht hat er das mit dem sind wir nun zusammen in die falsche Kehle gekriegt. Kann sein, dass er sich von dir unter druck gesetzt gefühlt hat und ganz einfach ja gesagt hat ohne es wirklich zu wollen weil er eigentlich noch nicht so weit war. So wie ich das verstanden habe, war es ja erst euer zweites treffen im reellen leben und daher wirklich ein bißchen früh für so eine ansage.
                Kann aber auch sein, dass du zu früh mit ihm ins bett gegangen bist. Nachdem er dich schon gehabt hat gibt's für ihn ja nix mehr zu erobern.
                Ist auch möglich, dass er sowieso nur auf sex aus war und so ein verhältnis auf distanz sexuell nicht wirklich was bringt.
                Frag ihn mal.

                Kommentar


                • RE: DAAAA!


                  na, meine freundin z.b. hat gleich zwei!

                  ;-)))

                  Kommentar


                  • nicht immer gleich liebe sagen


                    für mich fängt eigentlich der ganze salat schon mit deiner frage: "sind wir nun zusammen?" an.
                    wieso mußt du das fragen und er entscheidet, so als sei es
                    1. nur seine entscheidung, weil es 2. selbstverständlich ist, dass du bereit bist und überglücklich, wenn er nur will.
                    warum ist da so ein ungleichgewicht? als wäre er irgendwie mehr wert als du?

                    Kommentar



                    • uuups


                      mein kommentar sollte eigentlich an cara gehen

                      aber, beste anke, nach deinen ausführungen zu waschbrett- oder waschtrommelbauch paßt die erwähnung der beiden söhne doch auch ganz gut an deinen beitrag angehängt ;-)

                      Kommentar


                      • RE: Liebe!


                        dann hab ich das falsch verstanden

                        wenn er selber nicht drüber reden mag oder kann, was sache ist, dann fürchte ich allerdings, daß alles spekulieren unsererseits auch nicht weiter führt

                        ist er nun abweisend oder von seiner art her so, daß du ihn magst? scheint mir widersprüchlich

                        mal trotzdem ein wenig spekuliert: es klingt so, als hätte es geknackst, als du ihn gefragt hast, ob ihr nun zusammen seid (was hätte er in dem moment anderes sagen sollen als ja?)

                        kanns sein, daß er angst hat, vereinnahmt zu werden?

                        Kommentar


                        • RE: Verständnisfrage


                          "aber es war einfach so schön in dem Moment"

                          dann wars auch richtig

                          Kommentar


                          • Häng Du mir ruhig...


                            ...noch ein paar Söhne an. Macht auch nix! Damit werde ich fertig! ;-)

                            Wollte immer schon zumindest einen Jungen haben als Ausgleich zur heimischen Zicke! ;-) (ich mein jetzt meine Tochter, dass wir uns da nicht missverstehen!)

                            :-)
                            Anke

                            Kommentar


                            • So...


                              ...sehe ich das auch.

                              Jetzt bloß nicht den schönen Moment entwerten, nur weil da nix für die Ewigkeit entstanden ist. Hauptsache es war schön!

                              Ich hatte die Befürchtung, dass er vielleicht eine so große Angst vor einer festen Beziehung hatte, dass er an diesem Abend vielleicht "einen Durchhänger" hatte und es ihm jetzt vielleicht peinlich ist. Soll schon vorgekommen sein und ist für viele Männer (und deren PartnerInnen) ein heikles Thema.

                              Aber wenn die Nacht schön war, dann kommt diese Möglichkeit nicht in Betracht.

                              Grüße
                              Anke

                              Kommentar


                              • RE: nicht immer gleich liebe sagen


                                Ja ich weiß auch nicht was ich falsch gemacht habe das er nun so zu mir ist. Nein er ist nicht mehr wert als ich das würde ich absolut nicht sagen.
                                Ich weiß einfach nicht mehr weiter und mir gehsts seit dem auch beschissen.

                                Kommentar


                                • RE: nicht immer gleich liebe sagen


                                  wie genau ist er denn? mir ist das immer noch nicht ganz klar

                                  Kommentar


                                  • RE: Liebe!


                                    Hallo "Liebe_w",
                                    mir wurde auch diese Frage gestellt, und das sogar mehrmals, nur habe ich nicht spontan "ja" gesagt, sondern sehr zögerlich. Ich hätte ihr sehr gerne ihre Frage mit einem lauten "JAAA" beantwortet. Nur, ich konnte es nicht. Ich war der Meinung, sie wird es schon gemerkt haben, wie sehr ich sie liebe. An dieser Stelle, auch mit den drei Worten "Ich liebe dich" hatte ich meine Probleme. Ich wollte es ihr so oft sagen. Jedes Beisammensein, jeden Tag, jede Minute, aber ich habe es nicht geschafft.

                                    Vielleicht fällt es ihm einfach schwer.

                                    Ich weiß wie sehr ich sie verletzt habe, und ich wußte es auch damals. Trotzdem war ich einfach nicht in der Lage dazu. Es ist so.

                                    Mein Vorschlag, rede mit ihm. Ja, ich weiß, das ist ein Allerwelts-Tipp, das sagt dir jeder. Aber es ist wirklich die einzige Möglichkeit heraus zufinden, was er für dich empfindet. Seine zurückhaltende Art kann man doch auch so interpretieren, daß er ernsthaft über eure Beziehung nachdenkt, oder ?
                                    Ich drücke dich + auch ihn mal ganz doll + wünsche euch viel Erfolg.

                                    Hallo Cara78,
                                    ich habe deine Beiträge gelesen + ich kann deine Situation sehr gut nachempfinden. Eine Trennung tut sehr weh. Aber wem sage ich das ?
                                    Die Bemerkung "Andere Mütter haben auch schöne Söhne" stimmt zwar, hilft dir aber nicht unbedingt weiter. Schließlich liebst du deinen (Ex-) Freund noch. Und es wird wohl noch einige Zeit dauern. Aber auch das weißt du selber.
                                    Aber ich wünsche dir wirklich alles Gute.

                                    Kommentar


                                    • RE: Liebe!


                                      So bringt es einfach gaaar nichts... Also, lass es einfach... Vergiss ihn einfach! Sorry, klingt brutal, aber isss halt so!

                                      Kommentar


                                      • RE: Liebe!


                                        ""Ist auch möglich, dass er sowieso nur auf sex aus war ""

                                        seh ich genauso so!

                                        Kommentar


                                        • RE: ein "so" zuviel..


                                          nehm ich wieder wech ;o)

                                          Kommentar


                                          • RE: Liebe!


                                            nö, das sehe ich nicht so. ich glaube nicht, daß er "nur auf sex aus war". vielleicht ist er einfach nur blockiert.
                                            vielleicht denkt er zuviel nach.

                                            Kommentar


                                            • Habe einen Horror vor


                                              Frauen, die "klammern". Dabei bin ich - wenn sonst alles stimmt - wirklich treu und suche auch nichts anderes mehr.
                                              Mein Geruchsinn ist leider sehr ausgeprägt, d.h. wenn ich jemanden nicht riechen kann, dann geht nach kurzer Zeit gar nichts mehr.
                                              Umgekehrt - wenns mit dem Geruch stimmt - mache ich alle Schweinereien mit viel Freude mit. Wie du aussiehst, wie du riechst, wie du dich anfühlst, ja das kann ich leider bei unserer Anonymität nicht beurteilen.
                                              Aber Petronius hat schon recht, es gibt doch genug Auswahl.....

                                              Kommentar


                                              • RE: nicht immer gleich liebe sagen


                                                ich glaube nicht, dass du was falsch gemacht hast.

                                                ich habe so eine vermutung und äußere die jetzt mal, auch auf die gefahr hin, dass ich völlig falsch liege: du warst wahrscheinlich sehr unsicher und hattest ziemliche angst, ihm nicht genug zu gefallen. und warst dementsprechend verkrampft und unlocker. und er hat sich vielleicht unwohl gefühlt, weil er das gespürt hat.

                                                wenn ich alles richtig verstanden habe, habt ihr euch kennengelernt, ohne euch zu sehen, war das im internet?
                                                denn wenn ja, dann hat das vielleicht auch etwas damit zu tun.
                                                leute, die sich "normal" kennenlernen, haben nämlich in der regel nicht so riesige erwartungen und demzufolge bewerten sie ihr gegenüber auch nicht so ohne weiteres.
                                                man lernt sich kennen und schaut mal, was draus wird, wenn dann das erste mal nicht so berauschend ist, weil man noch unsicher und fremd ist, kann man vielleicht auch zusammen drüber kichern.
                                                aber wenn man sich erst schreibt und telefoniert, ist so ein treffen schon ganz schön vorbelastet von all den projektionen, die vorher stattgefunden haben, auch sexuell.
                                                und da ist jemand, dem das nicht bewußt ist, eben auch schneller enttäuscht, wenn es nicht gleich super und wundervoll ist.
                                                wie war denn eure nacht für dich? hattest du das gefühl, da sprühen die funken und du hast etwas ganz besonderes gefunden? oder hattest du vor lauter gefallenwollen gar nicht so richtig gelegenheit zu schauen, wie es dir gefällt?

                                                Kommentar


                                                • RE: Liebe!


                                                  danke liebes bärchen!!
                                                  mein schmerz ist ja noch so frisch.... und denke darüber nach, was ich falsch gemacht habe. so langsam komme ich drauf!! (bin ein unheimlich lieber mensch - verdammt!! - der es gerne allen - besonders dem partner - recht macht, sich selbst vergißt und dadurch anscheinend "unattraktiv" wird. warum eigentlich?! ich wäre froh, so einen menschen zu finden.....)
                                                  würde mich gerne an manchen beiträgen beteiligen, aber ich bin im monet so zynisch, dass ich damit niemanden verletzen möchte....
                                                  und nochmals danke für das kartoffelsalatrezept, werde es am wochenende mal ausprobieren!

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X