#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie zeigt ihr...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie zeigt ihr...

    ...eurem partner, dass ihr ihn liebt?

    gruss peter


  • RE: wie zeigt ihr...


    In den das ich heute morgen um 6h aufgestanden bin, er die ganze nacht wilde treume hatte :-( ich hatte tierische schlechte laune... also schnell aus den haus verswinden.. dabei sage.. "bleib schon liegen mein süsser... ich habe sowieso, zum früschtück keine zeit... tschüss mein süsser .. "
    mit ein zartes kuss auf die schläffe... und weg ... buuuff :-(
    véro

    Kommentar


    • RE: wie zeigt ihr...


      ............fals es nicht verstäntlich ist: meinte ich damit, das er damit geschont worden ist... mit meine schlechte laune ein zusammenstoff zu haben ... das ist liebe... für mich *g*

      Kommentar


      • Du kannst Fragen fragen! :-(


        Puhhhh. Gut gefragt, Löwe!

        Muss ich mal genauer drüber nachdenken.
        Früher habe ich ihm Liebesbriefe geschrieben. Er mir übrigens auch, aber wenigere. ;-) Die haben wir irgendwo im Schrank.
        Kennste das Lied von P-Werner "Kribbeln im Bauch"?In letzter Zeit werde ich oft traurig, wenn ich denke, dass die erste Zeit, die wir wie im Rausch gelebt haben, schon so lange vorbei ist. Ganz selten nur, holen wir beide uns dieses Kribbeln wieder. Ich hoffe sehr, diese Zeiten werden irgendwann wieder öfter, wenn der Stress ein Ende hat.
        Wir lachen immer noch viel zusammen. Meist haben wir die selben Kommentare auf den Lippen, wenn wir etwas sehen, lesen oder hören. Dann brauchen wir uns nur anzulächeln und wissen, dass wir seelenverwandte sind und bleiben. Diese tiefe Verbundenheit ist immer da, auch wenn das Kribbeln nur noch ganz selten geweckt wird.

        Gruß
        Anke
        (die gleich erstmal zu Hause anrufen muss, weil der Liebste krank auf der Couch liegt. Will doch wissen, wie's ihm so geht! Ist auch Liebe, oder?)

        Kommentar



        • Seelenverwandschaft


          Ui wunderbar!
          was willst Du eigentlich mit Kribbeln, wenn Du jemanden gefunden hast, der Dir seelenverwandt ist. (Glückwunsch!)

          Da können die meisten nur von träumen.

          LG

          Kommentar


          • RE: wie zeigt ihr...


            habe mir in der letzten zeit doch so einige gedanken dazu gemacht. bin mir aber nicht ganz schlüssig. véro hat mal geschrieben, dass ihr dieses "ich liebe dich" am ende eines telefonates auf den keks geht. kann ich verstehen. sollte schon die entsprechende stimmung dafür sein.
            wie sieht es aber aus mit blumen? läuft man als mann nicht da gefahr, man hätte was zu verbergen bzw. zu beichten? oder sind es eher die kleinen dinge des lebens, wie tür aufhalten, ihr den stuhl an den tisch rücken uä. ist das nicht auch zu albern? briefe schreiben finde ich ok. habe früher eher bücher anstatt briefe geschrieben sehr zur freude der post. jetzt wo man aber zusammen lebt, ist das nicht auch albern?
            was ist es, was jemand tun muss, um ihm/ihr seine liebe zu zeigen?
            sind es vielleicht die verrückten dinge? sich zum affen machen?

            gruss peter

            Kommentar


            • RE: wie zeigt ihr...


              Ins trepenhaus/im garten/ an der garage tür / vor der tür /wen sie spät kommt, laute lichte kerzen verteilen(nicht knauserig sein ) oben an der trepper, oder vor der tür eine süsser zetel das du dich freust das sie ihn dein leben ist.

              OHHH ich habes! sehr steuer, aber na gut! kauffe ihr :
              la mer 30g 115, euro,(gesicht creme) versteke es unter der bettdecke, oder mache ein spiel mit ihr warn oder kalt ... ich habe es bekommen wo ich es auch verdinnt hatte... es wurkt wunder :-)))

              Kommentar



              • RE: wie zeigt ihr...


                die sache mit den kerzen oder den zettelchen finde ich klasse, aber mit der gesichscreme? sieht es dann nicht so aus wie:
                "... liebling ich habe dir etwas mitgebracht, damit du mal wieder etwas schöner aussiehst."
                ist das nicht zu gefährlich? :-,
                danke auf jeden fall für die tipps :-)), werde es mal ausprobieren.


                gruss peter



                Kommentar


                • RE: wie zeigt ihr...


                  liebling ich habe dir etwas mitgebracht, damit du mal wieder etwas schöner aussiehst."
                  ist das nicht zu gefährlich? :-,
                  -----------------------------------------------------------------

                  Stimmt,der Schuß könnte nach hinten los gehen....
                  Was die Sache mit den Kerzen betrifft,damit könnte man bei mir auch nicht landen...:-((Aber da sind wir alle verschieden...Gott sei Dank..;-))

                  Kommentar


                  • ?! @#&'? (verzweifel)


                    es scheint mal wieder kein allgemeingültiges rezept zu geben :-((
                    ja, ja, so ist das eben. selbst ist der mann. da muss man halt ausprobieren und schauen, was gefällt und was nicht.

                    gruss peter

                    p.s. warum gefällt dir die idee mit den zettelchen nicht?

                    Kommentar



                    • RE: ?! @#&'? (verzweifel)


                      Genau, jeder Mensch/in ist eben anders, jeder mag andere Dinge und findet evtl. genau das zum Kotzen, was bei dem/der anderen extatische Schreie auslöst.

                      Aber wenn der/die Partner nicht vorsätzlich böswillig ist, sollte er/sie allein den Versuch anerkennen ...

                      k-peter schrieb:
                      -------------------------------
                      es scheint mal wieder kein allgemeingültiges rezept zu geben :-((
                      ja, ja, so ist das eben. selbst ist der mann. da muss man halt ausprobieren und schauen, was gefällt und was nicht.

                      gruss peter

                      p.s. warum gefällt dir die idee mit den zettelchen nicht?

                      Kommentar


                      • RE: ?! @#&'? (verzweifel)


                        Ich könnte Dir jetzt nochnichtmal sagen ,warum.

                        Ich bin kein Fan von Zettelchen,kein Fan von einem hübschen Strauß Schnittblumen (es tät mir leid um´s Geld,was nach 2 Tagen dashinwelkt)und keine Liebhaberin von offerierten Cremepöttchen. (sei sie auch teuer).....würde ich tatsächlich als Wink mit dem Zaunpfahl verstehen....
                        Ich würde es zum Weglaufen finden,wenn ich am laufenden Meter gesagt bekäme ,daß man mich liebt.Die wohldosierte Menge macht´s....;-))

                        Was ich da eventuell gelten lassen würde,wäre ein nettes Parfüm....(allerdings auch ein Fehlschlag....ich benutze keins,da würde ich aber den "guten Willen für die Tat nehmen"...)
                        Oder einfach mal an die Hand nehmen,ihr sagen,...hab Lust Dir was Gutes zu tun...wir bringen Söhnchen zu Oma..und wir kaufen Dir was Nettes...
                        "Was Nettes" mit einer Frau einzukaufen kann zur Geduldsprobe werden für einen Mann......und Frau weiß das eigentlich zu schätzen...;-))

                        ABER,es gibt kein Patentrezept...das muß individuell entschieden werden......vielleicht einfach mal subtil nachhorchen ,was ihr gefallen könnte.....und das Beste daraus ziehen...

                        BITTE KEINE KÜCHENUTENSILIEN SCHENKEN,da legst Du Dich auf´s Näschen....;-))

                        Kommentar


                        • RE: wie zeigt ihr...


                          Also ... Peter?!?!?!?
                          Jemanden in die Augen zu schauen, ein Lächeln zu verschenken und einfach nur zu sagen.... ich liebe Dich!!!
                          Brauchts da noch viele Worte?!
                          Lieben Gruß Spiritlevel

                          k-peter schrieb:
                          -------------------------------
                          ...eurem partner, dass ihr ihn liebt?

                          gruss peter

                          Kommentar


                          • Ich bin da vollkommen uneigennützig. ;-)


                            Ich biete meiner Frau an sie zu Massieren. Was dann weiter geschieht ist natürlich dann jedermanns /jederfraus eigene Sache. Ob das bei deiner Frau was bringt, weiß ich allerdings nicht.

                            Kommentar


                            • RE: ?! @#&'? (verzweifel)


                              hab schon an 'nen neuen staubsauger gedach :-))
                              nee, wie wärs denn mit 'nem wellnesstag ganz für sie alleine. mal so richtig verwöhnen lassen.

                              Kommentar


                              • RE: Ich bin da vollkommen uneigennützig. ;-)


                                doch, ist echt gut. habe hier und da auch schon erfolge erziehlen können:-)). ist aber schon einige zeit her. sie geniesst immer noch wenn ich sie massiere, allerdings nur den rücken :-((. leider ist sie auch noch sehr kitzelig. so spielchen mit federn kann sie überhaupt nicht haben.

                                generell geniesst sie es, nach 30 min kann ich aber meist nicht mehr.

                                Kommentar


                                • RE: ?! @#&'? (verzweifel)




                                  k-peter schrieb:
                                  -------------------------------
                                  nee, wie wärs denn mit 'nem wellnesstag ganz für sie alleine. mal so richtig verwöhnen lassen.

                                  Wellnesstag klingt toll...vor allem wenn du es bist der sie verwöhnt!

                                  Kommentar


                                  • RE: Ich bin da vollkommen uneigennützig. ;-)


                                    ...das machst du ja bestimmt auch nicht ohne hintergedanken? aber wenn was schönes daraus wird, ist eigentlich nichts dagegen zu sagen!

                                    Kommentar


                                    • RE: Ich bin da vollkommen uneigennützig. ;-)


                                      Hast du mal eine Hand- oder Stirnmassage probiert? Meine Frau mag es zwar nicht so aber soll Frauen geben die drauf stehen.

                                      Kommentar


                                      • Massagen....


                                        Massagen im Nacken- und Schulterbereich...vielleicht auch noch ein bißchen das Köpfchen.....Geil.Zum Dahinschmelzen...;-))
                                        (Gilt natürlich auch nicht für jeden..)

                                        Kommentar


                                        • Hand- oder Stirnmassage


                                          Wie geht das?

                                          Kommentar


                                          • Fußreflexzonenmassage!


                                            Irres Wort!
                                            Soll aber auch geil sein, habe ich mir sagen lassen.
                                            Warum meldet ihr euch nicht BEIDE zu so einem Kurs an. Klar, alles Organisationsfrage weil Zeitproblem! Wenn man sich und seiner/seinem Liebsten aber etwas Gutes tun will, sollte das nicht das Argument sein, an dem das scheitert!

                                            Ne?

                                            Gruß
                                            Anke

                                            Kommentar


                                            • RE: Fußreflexzonenmassage!


                                              kurs wäre gut, haben es aber noch nicht einmal geschafft, einen tanzkurs zu belegen.

                                              Kommentar


                                              • RE: Hand- oder Stirnmassage


                                                Wir haben uns mal ein Buch über Partnermassage gekauft, da stand auch was über die Massagetypen. Da meine Frau nicht drauf steht habe ich das halt nicht wirklich drauf und kannst dir jetzt echt nicht erklären. Schau dich mal in einer Buchhandlung um.

                                                Kommentar


                                                • Wellness Tag


                                                  was mir gerade noch zusätzlich ein Fällt. Wir machen ab un an mal einen Wellness Tag. Da gehen wir dann einen Ganzen Tag in die Sauna. Ist zwar nicht ganz billig lohnt sich aber. Aber dir eine Sauna in Aachen zu empfehlen ist glaub ich kaum sinnvoll.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X