• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Freundschaft und Sex

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freundschaft und Sex

    Ich habe einen Freund, den ich schon seit 15 Jahren kenne, vor 3 Jahren haben wir plötzlich entdeckt, dass da vielleicht noch mehr ist. Aber beim ersten ehten sexuellen Kontakt meinte er plötzlich, mit mir, das mache ihn überhaupt nicht an. Ein Schock für mich. Und ein paar Wochen später hatte er dann eine feste Freundin, der Fall war für mich erledigt.
    Aber als es dann in seiner Beziehung nicht klappte, kam wieder ein sexuelles Element in unsere Freundschaft- und plötzlich gab es keine Probleme mit seiner Erregung. Im Gegenteil, wir waren richtig \"heiß\" aufeinander.
    Trotz anderer Frauen kamen wir immer wieder zusammen, und für mich war es echt immer total schön, obwohl wir beide für eine feste Beziehung nicht geeignet sind, und er sich das eigentlich wünscht.
    Jetzt habe ich durch Zufall erfahren, dass er bei einer anderen Freundin offensichtlich ein Potenzproblem hat. Wie kann das sein?
    Kann er mit mir nur deshalb so gut, weil alles kann und nichts muss? Kriegt er Stress und damit ein Problem, wenn es ernst wird ud es um die Verwirklichung seines Lebenstraumes \"Familie\" geht?
    Ich hab ihn echt sehr gern und würde ihm gern helfen, da sich der Verdacht bei mir aufbaut, dass er ganz einfach ein Potenzproblem hat. Aber warum bei mir nicht?
    Ansprechen kann ich es nicht direkt, denn dass mir seine Ex darüber erzählt hat, und dass sich dadurch so viele Rätsel die er mir gestellt hat in Luft aufgelöst haben, kann ich ihm natürlich nicht sagen, es war eine schlimme Indiskretion von ihr, finde ich.
    Kann es sein, dass er mit mir nur schläft, um eine Bestätigung zu haben dass \"es\" noch geht?

    Ich wünschte, ich hätte das alles nie erfahren, aber nun ist es eben so, und ich möchte einem so langjährigen Freund, mit dem ich sonst wirklich über alles reden kann, nicht vor den Kopf stoßen.

    Vielleicht weiß jemand Rat?

    Moppeline