#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Andras

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Andras

    Hallo!
    Ich würde wirklich gern mal Deine Meinung zu meinem Beitrag "Beziehung zu ende" hören.
    Verstehst Du mich wenigstens?
    bonne


  • RE: @Andras


    ok, aber erst heute abend denke ich. mir hängt noch der Wein im Kopf und jetzt kommt langsam die Müdigkeit so richtig raus, nach vier Wochen zuwenig schlafen...
    Ich habe den ganzen Nachmittag geschlafen und bin noch immer todmüde. Ich gehe jetzt erstmal raus, radfahren.

    Kommentar


    • RE: @Andras


      Ok, danke schonmal!

      Kommentar


      • RE: @Andras


        ich glaube kaum das du von ihm das zu hören bekommst wa sdu hören willst,dein freund tickt nicht ganz sauber, und du bist blind vor liebe und willst es nicht wahrhaben,warum sollte andras dich verstehn wo er ja mehr erfahrung hat und sicher durch deinen beitrag weiss das dein freund nicht in ordnung ist...
        tut mir leid.

        Kommentar



        • RE: @Andras


          Ich glaub DU bist nicht so ganz in ordnung.
          Du kennt nicht die ganze Geschichte, also halt Dich da raus. Ich habe ja die Hoffnung das Andras, da er mehr Erfahrung besitzt, mehr Durchblick hat, als die ganzen Spackos hier.

          Kommentar


          • RE: warte nicht auf antwort


            hat sich erledigt danke, so wie du drauf bist und dieses forum beschimpfst,warte nicht auf ne vernünftige antwort von andras, das hast du dir nämlich grade ziemlich vermasselt, dummes gör.
            der konnte dich ja gut verarschen aber das hast du nicht anderst verdient,du bist unreif unerfahren und ziemlich unverschämt,hier wird dir sicher keiner mehr helfen!!!!!
            so what.

            Kommentar


            • RE: @Andras


              Die ganze Geschichte kennt NIEMAND außer Dir und Deinem Ex...

              Kommentar



              • RE: @Bonnie


                hallo Bonnie,hoffe dir gehts gut, hast ja lange nix von dir hören lassen, ich werte es aber als gutes zeichen ;-)

                lieben gruss

                Kommentar


                • RE: warte nicht auf antwort


                  Oh ja wie unreif ich doch bin. Ich habe Dich lediglich gebeten, deine Komentare zu lassen. Der beitrag hier ist an Andras gerichtet, und nicht an Dich! Auf ein "Der Tickt ja nicht richtig" kann ich gut und gern verzichten, so vulgär wie Du bist. Wenn mir jemand so kommt, dann schlag ich auch zurück.

                  Kommentar


                  • RE: warte nicht auf antwort


                    Nur mal so noch was...
                    wenn Leute unerfahren sind, und es nicht besser wissen, beleidigst Du die dann auch gleich und sagst, sie hätten nichts anderes verdient, weil sie nicht DEINER meinung sind?!
                    DAS nenne ich unerfahren. Und das DUMME GÖR steck Dir mal sonst wo hin!
                    Schön, das ist eben Deine Meinung, ist in Ordnung, aber nu halt Dich bitte raus hier.

                    Kommentar



                    • RE: kinders kinders


                      vulgär?? schlag erstmal im duden nach was das bedeutet mädel.
                      nochd azu das du dich hier zimlich unreif aufführst und anfängst mit spacko,also wenn du dich als reif bezeichnest,nee nee dazu fällt mir nixmehr ein,kind du hast es dir hier vermasselt husch husch ins bett mit dir und erstmal erwachsen werden.

                      ich wollte dir nur helfen aber du willst nix von anderen hören weil sie dir nicht das sagen was du nunmal hören willst.
                      ´dir kann man net helfen wiel du dumm bist lässt dich wie dreck behandeln und suchst die schuld bei dir, also das ist derart dämlich sorry aber du hast wirklich nix anderes verdient,werd erwachsen und hör auf andere zu beschimpfen weil sie dir helfen wollen,mann mann mann dumme leut gibts.......

                      ps schonmal was von freier meinungsäusserung gehört??? ich darf hier genauso wie andere auch kommentare ablassen aber no panic dir will eh keiner mehr helfen,du weisst gute ratschläge ja nichtmal zu schätzen,gör.

                      Kommentar


                      • RE: kinders kinders


                        Warum sollte ich DEINE Meinung annehmen? Ich kenn Dich nicht mal.
                        Ich hätte nur was anderes erwartet als Antwort. Etwas mit einfühlungsvermögen...

                        Kommentar


                        • RE: warte nicht auf antwort


                          Oh doch, Andras wird helfen! Aber natürlich nur von seinem eigenen Standpunkt aus!

                          Anisa hat natürlich vollkommen recht! Auch wenn du dich nicht ganz so nett ausgedrückt hast;-)))

                          Andras kann dir eigentlich keine Antwort geben - du hast deine Geschichte und er seine eigene...

                          Und Geschichten haben es so in sich, keine gleicht sich wie ein Ei dem anderen!!!

                          Kommentar


                          • Kyria...


                            hättest du recht, könnte keiner einem helfen, keiner könnte vom anderen lernen. Selbst deine eigenen Ratschläge wären nichts mehr als Bits und Bytes ohne Wert für jemanden.

                            Aus welchem Grund gibst du Ratschläge? Und von welchem Standpunkt aus bei dir?

                            Kommentar


                            • RE: Kyria...


                              Hast du jetzt falsch interpretiert... Ging eigentlich nur darum darauf aufmerksam zu machen, wie blöd die beiden Mädel sich anmachen aus einem völlig nichtigen Grund!

                              Kommentar


                              • RE:hey :-(


                                hey sie hat hier alle als spackos bezeichnet,ich finde das geht zu weit, und hab ihr kla rgemacht das wenn sie sich so aufführt nicht auf ne antwort warten braucht, bzw keine bekommt die ihr gefallen wird!!!!

                                Kommentar


                                • RE: Kyria...


                                  " Hast du jetzt falsch interpretiert... "

                                  Dann habe ich es wohl falsch verstanden.

                                  Kommentar


                                  • RE:hey :-(


                                    Also mal ehrlich, sorry für den "Spacko"!
                                    Aber wenn man nen schlechten Tag hatte, rutscht das schon mal raus. Und Andras hat mir eine Antwort gegeben, wie sie besser hätte gar nicht sein können. Anstatt "vergiß den Arsch" war seine Hilfe "Rede mit ihm" und "denk darüber nach"!
                                    Ich weiß nicht warum hier alle keinen Wert auf ehrlichkeit legen, und MIR recht geben, das ich alles richtig gemacht ha´be und nur mein Freund der Übeltäter ist. Versteh ich nicht. Immerhin hab ICH gelogen. Er hatte mir IMMER gesagt, ich soll 100%tig ehrlich sein, sonst klappt es nicht mit uns beiden, und ich hab das auf die leichte Schulter genommen. Das war MEIN Fehler. Und wegen der Klassenfahrt. Ich kanns nur nochmal wiederholen, wenn er mir nicht vertraut, dann kann ich nicht einfach mit der ganzen Schule wegfahren. Ich versteh es, und andersrum, ich wäre tierisch eifersüchtig auf ihn, wenn er fährt ohne mich. Ganz so schlimm ist es ja nun auch nix. Von wegen der sperrt mich ein und ist ein ´Macho, HA HA HAR! Von wegen Macho Ich lach mich tod.
                                    Naja egal. Sorry wegen dem Spacko, ich habs nun erklärt, und denke, es hat sich jetzt erledigt.

                                    Kommentar


                                    • Selbstgespräche...


                                      ...helfen manchmal durchaus.
                                      Wie wär's mit Tagebuchschreiben?

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X