#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oft tagelang kein Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oft tagelang kein Sex

    Hallo, ich lebe seit 2 Jahren in einer festen Partnerschaft und verstehe mich sehr gut mit meinem Freund. Da wir in unterschiedlichen Städten wohnen haben wir höchstens 2-3 Mal in der Woche Sex, meist am Wochenende. Er ist bereits älter als ich und hat nicht so ein großes Bedürfnis Sex zu haben, d.h. er will nicht ständig Sex, wenn ich neben ihm liege, wie es vielleicht bei jünger3en Männern der Fall ist. Wenn ich dann will, will er meist auch. Nun habe ich seit längerer Zeit festgestellt, dass es Wochen gibt, in denen ich überhaupt keine Lust auf Sex habe und er anscheinend auch nicht, da keiner von uns eine Andeutung macht. Wir kuscheln zwar etc. doch zum Sex kommt es manchmal tagelang nicht. Das stört uns aber auch nicht übermäßig. An anderen Tagen haben wir dann beide ein sehr großes Verlangen nach Sex. Warum ist es so? Ist es normal, dass ein Mensch manchmal am Tag 5 Mal Sex machen kann und dann tagelang gar nicht an Sex denkt? Was meint ihr dazu, Wundhexe ausgeschlossen?


  • RE: Oft tagelang kein Sex


    Geht mir manchmal auch so.
    Wenn ich Ärger oder Stress in der Firma habe, kann ich oft nicht ausspannen und den ganzen Frust hinter mir lassen. Also hab ich dann auch keine sexuellen Bedürfnisse. Aber es hält sich in Grenzen. Schätzte mal, daß wir nicht die einzigen sind .

    Liebe Grüße

    Kommentar


    • RE: Oft tagelang kein Sex


      Ich wüßte nicht warum das schlimm sein sollte. Wenn ihr beide so zufrieden seid ist das
      doch i.o. Das man mal mehr oder auch weniger Lust hat kann viele Gründe haben, z.B.
      gute/schlechte Laune, Stress, das Verhalten des Partners,...

      Kommentar


      • RE: Oft tagelang kein Sex


        Wo steht denn geschrieben, daß man jeden Tag Sex haben muß? Es ist doch ok, wenn ihr auch mit kuscheln glücklich seid. Außerdem macht's doch mehr Spaß, wenn ihr beide es wirklich wollt, dann haben beide Partner was davon...

        Kommentar



        • RE: Oft tagelang kein Sex


          Wenn ihr manchmal 5x am Tag miteinander schlaft, dann ist der "Hunger" vielleicht einfach mal ein paar Tage gestillt - und wenn dann bereits genannte Faktoren hinzukommen wie Stress usw., dann treten eben Zeitspannen auf, in denen es weniger/keinen Sex gibt.

          Und Kuscheln kann doch auch das herrlichste sein...

          Viele liebe Grüße, Joon

          Kommentar


          • RE: Oft tagelang kein Sex




            Bine69 schrieb:
            -------------------------------
            Geht mir manchmal auch so.
            Wenn ich Ärger oder Stress in der Firma habe, kann ich oft nicht ausspannen und den ganzen Frust hinter mir lassen. Also hab ich dann auch keine sexuellen Bedürfnisse. Aber es hält sich in Grenzen. Schätzte mal, daß wir nicht die einzigen sind .

            Liebe Grüße


            Ja stimmt, wenn man stress hat im allgemeinen ist das bedürfnis nach sex eher gering. Wenn man denn trotzdem sex hat finde ich, sind die orgasmen (wenn man überhaupt welchen/einen hat) weniger intesiv, oder eben nicht vorhanden. Macht denn halt keinen spass....

            Kommentar

            Lädt...
            X