• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

freund vom freund geschichte

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • freund vom freund geschichte

    hallo zusammen
    ich komme mit einem wirklich sehr ernst gemeinten problem zu euch...und zwar bin ich seit 1 1/2 jahren mit meinem freund zusammen..wir können sehr gut miteinander und ich liebe ihn ach sehr..obwohl wir in letzter zeit auch sehr viel streit miteinander haben.
    so das ich mir manchmal gedanken mache ob es für uns besser wäre nicht so viel zeit mitteinander zu verbringen wie wir es in letzten monaten gemacht haben.
    jedenfalls ist das problem das mein freund einen ganz super lieben und süssen freund hat den ich hie und da auch mal sehe..und wo auch ab und zu mal was unternimmt mit uns.
    jedenfalls gefählt mir dieser leider so gut das ich manchmal schmetterlinge im bauch verspühre wenn ich an ihn denke..und weiss morgen treffen wir ihn wieder mal.
    es hat einfach etwas was mein schatz und er voneinander unterscheidet...und dieses etwas ist extrem anziehen für mich.
    ich weiss und spühre das er mich auch super mag..er ist ehre etwas der scheue typ..wie mein freund eigentlich auch..und doch sind sie völlig anders.

    ich habe eine recht offene beziehung zu meinem freund...wir erzählen uns recht viel und wirkliche tabus gibts eigentlicht..was nciht heissen soll das er und ich nicht treu sind
    nun..soll ich ihm erzählen wie ich mich seinem freund gegenüber fühle?
    ich han ihm nur mal erzählt das ich finde er hat eine super erotische stimme am telefon...mehr hab ich nie über die lippen gebracht..
    ach helft mir bitte


  • RE: freund vom freund geschichte


    Hallo,

    wenn dir heute ein geheimnisvoller Fremder erzählen würde, daß du im Jahre 2004 nur noch einen von diesen beiden wiedertreffen würdest, den anderen aber in deinen ganzen Leben nie wiedertreffen würdest.

    Nun sollst du diesem Fremden sagen, wer es sein soll, er gibt dir freundlicherweise 3 Tage, in denen du keinen der beiden sehen solltest.

    Ganz klar: Wer soll es sein?

    Kannst du diese Frage nicht beantworten, dann vergiß vorerst beide.

    Und denke dran, einen von beiden betrügst du in deinen Gedanken.

    Mal zum Abschluß ein anderes Beispiel:
    5 Jahre weiter heiratest du einen Mann, der für dich die absolut große Liebe ist. Du bist dir im klaren und 100% sicher: "Der ist es, und soll es bis ans Ende deiner Tage bleiben".

    Er ist dir auch treu (sexuell), aber in seinen Gedanken schwirrt noch eine andere, die er nicht vergessen kann. Na ja, er ist ja nur bei Dir, und körperlich mußt du Ihn ja auch gar nicht teilen.
    Findest du das fair und o.k. so???
    Könntest du damit leben, wenn du es wüßtest??

    Ich hoffe für dich und alle Beteiligten daß du dich richtig entscheidest. Und bitte: es ist jetzt deine Verantwortung - also erwarte von niemanden die Absolution für das was du jetzt oder in drei Tagen tust.

    Viel Glück
    Oliver

    Kommentar


    • vielleicht..


      möchtest du aber auch eine erotische beziehung mit beiden männern und beide männer mit dir???

      Wenn du und dein freund zartfühlend sind und ihr offenes ehrliches Reden schon ein wenig geübt, wirst du schon herausfinden wie wann und wo, du das thema anprechen kannst ohne ihm wehzutun.

      Frag dich nochmal sorgfältig, wir hoch DU die wichtigkeit für dich einschätzt - und dann bedenke, dass nicht jeder Pieks Verletzung ist. Beim zahnarzt zieht man ja auch die "Spritze" dem "Heldscheinenewollen" vor, Und ähnlich kommt wohl auch keine liebespaar der welt durch ohne dass nicht hin und wieder was "eingesteckt" werden muss. Die "spritze" aber immer liebevoll und sachte verabreichen, Ja? Dann hält eine Liebe aus guter Qualität ne menge aus, kann ich dir versichern.

      Viel Glück und Geschick dabei!

      Kommentar