#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kein Sex nach anderthalb Jahren Partnerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Sex nach anderthalb Jahren Partnerschaft

    Hallo,

    welche Gründe könnte es geben, dass ein junger Mann nach anderthalb Jahren Partnerschaft noch nie den Versuch gestartet hat mit seiner Partnerin zu schlafen?

    Liebe Grüße und Danke für Ihre Antwort....


  • RE: Kein Sex nach anderthalb Jahren Partnerschaft


    Ich kann mir vorstellen, dass er Angst hat, irgendwas falsch zu machen. Ist er eher schüchtern ? Dann mach du doch den ersten Schritt :-))))

    LG,
    M.

    Kommentar


    • RE: Kein Sex nach anderthalb Jahren Partnerschaft


      warum hat denn die partnerin noch nichts versucht?

      Kommentar


      • Handelt sich doch eher um den Partner (male)


        Oder nicht???

        Kommentar



        • RE: Kein Sex nach anderthalb Jahren Partnerschaft


          Hallo Autorin02,

          wie alt seid Ihr denn?

          Kommentar


          • Partnerschaft


            Definiere mal was Partnerschaft für Dich meint.

            Ohne näheres zu wissen, kann hier wohl kaum jemand eine brauchbare Antwort geben.

            Kommentar


            • RE: Partnerschaft


              Vielleicht is er auch noch Jungmann und traut sich deshalb nicht. Oder er ist aus anderen Gründen mit ihr zusammen, nur nicht wegen Sex weil er sie sexuell nicht anziehend findet. Da müßtest du schon genauer schildern worum es geht.

              Kommentar


              Lädt...
              X