#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gefährliches Flirten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gefährliches Flirten

    Autor: Bionda
    Datum: 23.07.02 15:39

    ich habe am Samstag ein Liebesgeständnis von einem Mann bekommen, den ich sehr attraktiv finde und der mir auch vorher schon einiges an kribbeln und erotischen Fantasien beschert hat. Meine Partnerschaft befindet sich aber zur Zeit auch in einer Hochphase. Wir sind glücklich, haben guten Sex und alles ist Klasse. Fremdzugehen ist nicht mein Ding. Seit dem Liebesgeständnis und es geht nicht nur um eine körperliche Anziehungskraft, sondern darum, dass er meint, er liebt mich als Frau mit allem "Zipp und Zapp" und "das wird acuh so bleiben", geht er mir nun nicht mehr aus dem Kopf. Leider können wir uns auch nicht so regelmäßig aus dem Weg gehen und ich weiß nicht, wie ich zukünftig damit umgehen soll. Ich flirte gerne, mein Partner hat auch nichts dagegen, weil ich meine Grenzuen kenne, aber dieser Mann könnte mir gefährlich werden. Ich denke ja uach sehr oft bei erotischen Momenten, die ich mit mir alleine habe an ihn. Ich habe einfach Angst davor, zu "entgleisen. Ist jemandem schonmal sowas passiert. Wie geht ihr damit um. Der wirkliche Sex ist doch dann wohl nicht immer so schön wie die Vorstellung oder? Damit helfe ich mir gedanklich dann über die Runden.
    Danke für Die ernstgemeinten Hilfen!!!! Ratschläge wie: " Lass dich von ihm ordentlich durchpimpern" könnt Ihr unterlasen... DANKE!


  • Hochphase


    Geht mir regelmäßig so: wenn es daheim wunderbar läuft, scheinen mit einem Mal auch rundum Chancen vorhanden zu sein. Hängt der Haussegen aber schief, scheint die ganze Welt gegen mich zu sein und ich hatte manchmal schon das Gefühl, bei meinem "Ollen" bleiben zu müssen, weil mich ja sonst doch keiner nähme...;-))

    Nun geht Dir dieser Mann mit seinen Liebesschwüren halt besonders unter die Haut.....aber sei realistisch....auch der kocht nur mit Wasser.

    In ein paar Monaten sieht es auch mit ihm ganz anders aus und vielleicht sehr viel schlechter als mit Deinem jetzigen Partner. Mehr als glücklich sein - und das bist Du wie Du schreibst in Deiner Beziehung - mehr geht nicht!

    Genieß diesen Flirt, die Blicke, das Kribbeln....aber lass es nicht bis zum Fremdgehen kommen.
    Meine Erfahrung jedenfalls ist, dass man sich mit einem Partner mit dem man harmoniert über die Jahre eine Liebesbeziehung erarbeiten kann (dazu gehört manchmal eben auch ein bisschen Verzicht), die sehr viel mehr Wärme gibt als selbst die loderndste Verliebtheitsflamme.

    Kommentar


    • RE: gefährliches Flirten


      Dnke für die ehrliche, gute Antwort. ich frage mich nur wirklich, wie ich ihm nun begegnen soll. Rein praktisch. Ich werde dann immer rot oder rede zuviel oder jeder merkt, dass ich verlegen bin.

      Kommentar


      • RE: Hochphase


        Hallo Stiepel und Bionda !!

        Tja,prinzipiell gebe ich Dir recht mit allem was Du sagst Stiepel. Nach dem Motto : Schuster bleib bei Deinen Leisten ;-) , und sicher ist es auch richtig zu sagen, dass eingefahrene Beziehungen sicher nicht mehr so spannend sind wie ein Filrt, der prickeldn und erotisierend verläuft. Habe gerade ein ähnliches Problem.
        Aber was man auch im gegenzug nicht vergessen sollte, ist die Tatsache, dass in eine völlig intakte Beziehung von aussen nichts kommen kann.. wenn alles okay ist mit meinem Partner, und auch keine latenten Schwierigkeiten vorhanden sind, die man verdrängt..
        Manchmal ist es eben nicht nur ein Flirt, der sich plötzlich ergibt, sondern etwas Ernstes.
        Und dann sollte man sich realistisch die Frage stellen, ob man in seiner Beziehung bleibt, oder konsequenterweise einen Schlusstrich zieht, und erstmal etwas verschnauft. Denn gut Ding will immer Weile haben.
        So habe ich es zumindest für mich gelöst..und als ich so ehrlich darüber nachgedacht habe musste ich feststellen, dass meine so "fehlerfreie" Beziehung schon auf sehr wackeligen Beinen stand und ich mir ziemlich was vorgemacht hatte !

        Aber wie auch immer, das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Auf jeden Fall ist es nicht leicht.

        Ganz viele liebe Grüsse

        Kommentar



        • RE: gefährliches Flirten


          Herje, wenn man auf jeden Menschen, der einem attraktiv erscheint und der einem Liebesschwüre entgegenbringt, eingehen würde und die bisherige Beziehung in den Sand schmeisst, was hätte das für einen Sinn?

          Es ist bei Dir wohl zuerst die körperliche Anziehung gewesen. Jetzt, wo er Dir seine "Liebe" mitteilte, weisst Du, dass Du ihn sogar haben könntest, wenn Du Dich auf ihn einlassen würdest. Dann würden Deine erotischen Vorstellungen in die Tat umgesetzt werden können.

          Das ist vielleicht reizvoll, doch sollte dann bei einer Umsetzung in die Tat dem festen Partner auch die Möglichkeit gewährt werden, seine sexuellen Fantasien mit anderen Menschen als dem Partner auszuleben. Das würde man dann als "offene Beziehung" bezeichnen.

          Oder beide verzichten auf derartige Aktionen und bleiben sich treu. In dem Falle solltest Du nicht weiter auf Flirts mit dem anderen Mann eingehen, der unbestreitbar mehr von Dir möchte als nur flirten.
          Oder wolltest Du Deinen jetzigen Partner wirklich für sexuelle Fantasien aufgeben? Meinst Du wirklich, der andere wäre idealer als Dein jetziger Parnter?

          Kommentar

          Lädt...
          X