#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hochzeitstag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Hochzeitstag

    Ich bin seit über zwanzig Jahren ihr Unterstützer. Ich helfe ihr, wo ich kann - ich sehe ihre Zerrissenheit und ihr Elend. Ich bin bis heute der Meinung, dass die Gesamtheit ihrer Eigenschaften einzigartig ist. Ich liebe sie dafür. Aber an den Brüchen scheitere ich, ich kann sie nicht ändern, ich kann ihr nicht dabei helfen, sie zu ändern, aber wenn es um die Brüche in ihrer Persönlichkeit geht, dann stehe ich im Weg rum als der Trottel, der auch noch Aufmerksamkeit haben will.

    Weißt du, was sie zum Thema Paartherapie sagt? "Ich habe keine Zeit für Ringelpiez mit Anfassen". Als es ihr gesundheitlich richttig dreckig ging, da hat ihr Arzt ihr verordnet, eine Verhaltenstherapie zu machen. Den Therapeuten hat sie nicht ernstgenommen. Verschwendete Zeit.

    Mit der Hochzeit wollte sie niemand was zeigen. Sie war in der Schule in der Tanzgruppe. Sie war mit Abstand die beste, athletischste, beweglichste und gleichzeitig die musikalischste Tänzerin in der Gruppe - und stand deshalb schnell vorne in der Mitte bei den Auftritten. Das wollte sie so gründlich nicht, dass sie mit dem Tanzen aufgehört hat. Es geht ihr dabei einzig und allein darum, ihrem eigenen Wunschbild zu entsprechen. Die Frau, die's draufhat.

    Das ist auch alles gut und schön. Sie darf ihre Prioritäten so setzen. Sie darf der Meinung sein, dass das Aufgeben ihres Berufes ein persönliches Scheitern wäre und deshalb der Pension als kranke bittere Frau entgegenschuften. Der minimalst-Pension übrigens. Aber sie macht mir seit vielen Jahren klar, dass sie mich dazu nicht braucht. Ich mag gerne mit jemandem zusammensein, der mich gut brauchen kann.

    Kommentar



    • Re: Hochzeitstag

      postman69 VerzweifelterMann79 Wie ist das denn bei euch inzwischen?

      Kommentar


      • Re: Hochzeitstag

        "wir passen nicht in eine ihrer Schubladen.."

        Trotzdem danke für die interessante Schilderung.

        Kommentar


        • Re: Hochzeitstag

          Sie ist in allem die Beste und wird ihrem verderben entgegen schlurfen.
          Gibt es dazwischen auch noch was?
          Vielleicht wäre es ein Glück für euch beide, wenn ihr mal räumlich auf Abstand geht, vielleicht findest du eine die dich braucht und auch brauchen will und vielleicht findet sie sogar jemanden der genau so ist wie sie es braucht.

          Kommentar



          • Re: Hochzeitstag

            Hi, Curtis...….ich lese hier auch noch öfter, wobei ich allerdings bemängeln muss, dass es mich schon stört, dass alle älteren Beiträge einfach so gelöscht wurden.....
            Du möchtest wissen wie es bei mir /uns ausschaut? Meine Frau hatte, vielleicht hat sie immer noch eine Affäre, das stellte sich 3 Tage vor Weihnachten heraus - sie wollte es mir sagen - nach Weihnachten, wegen dieser elenden Feiertage.
            Bin ganz ruhig geblieben, obwohl es um einen indirekten Nachbarn geht, welcher absolut nicht in ihr "Beuteschema" passt - sie meinte auch dass sie nicht wisse, wie es so weit kommen konnte, ob sie etwas vermisst habe etc. Nebensache.
            Ich weiß, dass wir uns im Laufe durch diesen Alltagstrott verloren haben, wenig bis nichts miteinander gesprochen haben oder unternommen haben - Alltag eben. Ich habe mehrmals angeführt, dass wir für unsere Partnerschaft arbeiten/ etwas tun müssen.....dies ging dann aber mit ihrem unermüdlichen Einsatz in ihrem Beruf unter - dann war sie zu müde. (ich berichtete damal über den Anfang unserer Probleme).
            Nun habe wir ein richtiges Problem - bin noch nicht, wie sie auch sicher, ob es einen Neuanfang geben kann und wird. Sie denkt ich würde das nie vergessen können und es bei jeder Gelegenheit auf Brot schmieren - kann sein.....es gibt keine Garantie.
            Fakt ist - man hat sich auseinandergelebt oder aneinander vorbeigelebt, wenn du weißt was ich meine. Vielleicht ist es nun zu spät - Habe keine Ahnung ob ich darüber hinwegkäme. Ich schrieb auch damals, dass ich vor Frust mit einer Arbeitskollegin etwas angefangen habe - Händchen halten , streicheln einige Küßchen ……..es kam nie zum Sex - noch nicht mal ein Ausrutscher war dabei und schon gar keine Affäre ….mal schauen - noch ist alles ganz frisch, wie gesagt 21.12. kam es durch Zufall heraus - Schock, Enttäuschung, Schmerz und Wut - immernoch , aber es ist noch etwas da für meine Frau um einen kompletten Neustart zu wagen...……...ich weiß nur noch nicht genau, was da ist....Liebe, Gewohnheit oder verlustangst.....denke ihr geht es ähnlich...….andererseits könnte sie auch die Affäre weiterführen , mich weiter belügen bis sie sich klar ist, wie es weitergeht....Auszug, neue Partnerschaft mit der Affäre - ich weiß es nicht.
            So viel dazu wie es mir mittlerweile geht.
            Man hätte zur richtigen zeit etwas tun müssen damit die Partnerschaft nicht da mündet, wo sie nun ist.
            Grüße dich herzlich

            Kommentar


            • Re: Hochzeitstag

              Ich habe beste Erfahrung damit, mich einfach nicht mehr zu ärgern, mich einfach nicht mehr von irgendwas, von irgendwem provozieren zu lassen.
              Habt ihr das schon mal probiert, nicht mitzumachen beim "bös auf etwas" zu sein?

              Ich spüre in mir zwei unterschiedliche Reaktionsmuster. Leiden, oder heitere Genüsslichkeit.
              Den Knopf: Leide! den drück ich nicht mehr, das hat zur Folge, dass alles sich löst, wie auch immer, es löst sich ein Murks nach dem anderen.

              In verkrampfter Sauerlaune kommen ganz andere Sager, Taten, Worte und Tage auf dich zu, als dann, wenn du gemütlich, heiter, gelassen denkst, sprichst, alles machst und deinen Tag so verbringst. So lässt sich auch sehr gut streiten, wenn man nie betroffen ist, wenn man in guter Laune bleibt dabei und lieber Postmann, deine Olle (ggg) die treibts noch, ganz tolle... hihi..also vertrocknet ist sie mitnichten und jucken tuts bei ihr auch wieder. Guter Nachbar. Hat den Motor wieder zum Laufen gekriegt.

              Ihr sollt endlich mal anfangen das fiese, miese, ständig gekränkte, nie zufriedene Gesicht abzulegen. Es gibt neben dem noch eins, das ist anders, witzig, heiter, frech, versaut und ganz und gar nicht zu ärgern und ein kluger, mehr als gscheiter Überlebenskünstler. Den habt ihr auch in euch, alle. Geht euch von dem beraten lassen.

              Posti, prüf nach, wie sie geht jetzt, wohlwollend musst du zugeben, dass sie ganz bestimmt hübscher geworden ist, frischer, elastischer. Nutz das..macht es euch nett und wie gesagt, seid dankbar, dass immer wieder Hilfe passiert, wenns sein muss von außen.

              Seid gscheit, hört auf zu spinnen.

              Kommentar


              • Re: Hochzeitstag

                .@curtis Zitat: ..... dann stehe ich im Weg rum als der Trottel, der auch noch Aufmerksamkeit haben will....

                Das musst du nicht. Du bist als Rumsteher, der um Aufmerksamkeit lechzt der Depp, das ist nun mal so. Nicht aber, wenn du der Freiherr von Wunderschön bist.

                Bring sie vielleicht mal dazu, sich zu fürchten, dass dich eine andere kriegt, so wie du dich habst und wie du auf einmal bist und dich gibst. Das hat nichts mit zuträglich zu tun, ganz im Gegenteil.

                Verzichte auf sie, sie muss dir wurscht sein, lebe auf, lebe total auf und lass sie los, gut gelaunt und irrsinnig selbstbewusst, angehimmelt, reich, wohlhabend, klug und richtig edel soll sie dich wieder sehen, so wie du eigentlich wärst, wenn du nicht auf den Kümmerling in dir hörst..

                Meinst du, umsonst lechzt eine sehr hübsche Frau nach dir??? Das soll dir ein Hinweis sein, ich bin ein begehrtes Gut.

                Ich habe vor Kurzem ein herrliches Kompliment bekommen, das "Männchen xy" jung, gscheit, sexy hat mir massive Avancen gemacht, ich doppelt so alt wie er. Naja, Fans lügen nicht..ich muss toll sein .
                In diesem Sinn, glaub lieber du bist Freiherr von Wunderschön, als ein Depp. Es geht um den Blick, den man dann trägt, der glänzt mehr, der macht mehr her. Sei ein bissi eitel, das schadet niemanden und sendet an die Umwelt natürlich andere Botschaften, als wenn man kriecht und richtig depressiv rumsteht.


                Kommentar



                • Re: Hochzeitstag

                  Hi, Curtis...….ich lese hier auch noch öfter, wobei ich allerdings bemängeln muss, dass es mich schon stört, dass alle älteren Beiträge einfach so gelöscht wurden.....
                  Du möchtest wissen wie es bei mir /uns ausschaut? Meine Frau hatte, vielleicht hat sie immer noch eine Affäre, das stellte sich 3 Tage vor Weihnachten heraus - sie wollte es mir sagen - nach Weihnachten, wegen dieser elenden Feiertage.

                  ...

                  Man hätte zur richtigen zeit etwas tun müssen damit die Partnerschaft nicht da mündet, wo sie nun ist.
                  Grüße dich herzlich
                  Oh. Wow. Das sind ja Neuigkeiten. Ich war früher als Herr_Untergekommen unterwegs. Vielleicht erinnerst du dich. Ich habe einen Weg des Umgangs mit meiner Frau gefunden, aber vor so einer Nachricht habe ich bis heute Bammel. Weißt du, seit wann die Affäre schon geht? War die vor vier Jahren schon der Grund für ihren körperlichen Rückzug?

                  Weißt du heute, was du hättest tun müssen? Damals warst du ja davon überzeugt, dass sie etwas machen hätte müssen.

                  Halt die Ohren steif!

                  Kommentar


                  • Re: Hochzeitstag

                    Der wird gesagt haben, ich mag dich, du gefällst mir. Der wird freundlich zu ihr gewesen sein und lieb mit ihr geredet haben und so, wie sie vermisst hat, dass man zu ihr ist, mit ihr umgegangen sein....

                    Vor allem wird er die Ohren steif gemacht haben, wie sie erzählt hat, wie es ihr geht daheim und dann erst wird er den Streichelprozess begonnen haben und sie eingeladen haben, Trost bei ihm zu finden...

                    Kommentar


                    • Re: Hochzeitstag

                      "wie sie erzählt hat, wie es ihr geht daheim und dann erst wird er den Streichelprozess begonnen haben und sie eingeladen haben, Trost bei ihm zu finden..."

                      Genau richtig.

                      So beginnt es meistens...

                      Kommentar



                      • Re: Hochzeitstag

                        Apropos, Herr Dr. Riecke, ich habe sie gestreichelt und sie nicht zurück! Irgendwann im Dezember war das per Worte. Nun kommt irgendwann der Tag, wo vermutlich in meinem Gehabe eine Spitze versteckt ist. Das ist so bei mir. Da kann ich nichts machen, das verselbstständigt sich und ist offenbar ein unbewusster Vorgang.

                        Gnade vor Recht... Ich hoffe, sie steckens weg und betrachten es als Teil eines normalen Ausgleichsverfahrens. Aug um Aug, Zahn um Zahn- ungefähr so war es auch bei mir mit dem Fremdgehen. Mein Ex hat diesen Magenhieb durch sein Benehmen ausgelöst.

                        In meiner jetzigen Beziehung denk ich nicht mal dran, weil ich sehr sehr behutsam und freundlich gehandhabt werde. Darum bin ich auch so zurück.

                        Kommentar


                        • Re: Hochzeitstag

                          Ich sehe das so, lieben ist ein Bedürfnis- wenn der Mann aber nicht geeignet scheint ( oder die Frau) weil jener im Wesen zum Buhhmann geworden ist, dann macht man dieses Lieben nicht mit ihm, sondern sucht wo anders, oder verkneift es sich und dann kommts wo anders raus, als Bissigkeit, als Dauerreden, als Blödes Gehabe. Ursprünglich wollte man das machen, gekommen ist es aber dann anders, wegen verstopfter Zugänge.

                          Postmanns Nachbar hat den Zugang wieder frei gemacht. Sie kann wieder lieben!

                          Kommentar


                          • Re: Hochzeitstag

                            Der war nur Rauchfangkehrer und solche bringen Glück.

                            Kommentar


                            • Re: Hochzeitstag

                              Elektraa, ja, so kann man das sehen. Man kann aber auch sehen, dass nach jahrelangem "lass mich in Ruhe, ich habe halt keine Lust", nach jahrelangem Nichtkommunizieren und Verweigern rauskommt, dass was ganz anderes der Grund für die eheliche Unlust ist. Wenn das in meiner Ehe so passieren würde, wäre das die Sprengung derselben. Mit der größtmöglichen Wasserstoffbombe. Ich könnte ihr das niemals verzeihen. Es würde ja auch bedeuteten, dass unser augenblickliches Arrangement auf einer jahrelangen Lüge aufgebaut ist.

                              Und mit Verlaub: "Sie kann wieder lieben!" ist doch Blödsinn. Sie ist in ihrer Beziehung kommunikationsunfähig und lässt woanders trösten. Die Kommunikationsunfähigkeit braucht eine Therapie, nicht das, was du verstopften Zugang nennst.

                              Kommentar


                              • Re: Hochzeitstag

                                Aber auch das nicht kommunizieren können hat Ursachen, da kommt es dann drauf an ob der Partner dazu einen Zugang bekommt und damit umgehen kann, oder ob die Reaktionen das Ganze nur noch vertiefen.
                                Man kann unterschiedliche Sprachen sprechen und sich dennoch verstehen (Empathie), aber es gibt eben auch genauso viele Menschen die damit rein gar nichts am Hut haben und sich abwenden.

                                Da sollte man auf Abstand gehen, für sich Bilanz ziehen, diese mit einer Fristsetzung dem anderen mitteilen und dann die Konsequenzen ziehen, wenn dennoch keine Änderung zu erreichen ist.
                                Anstatt sich jahrelang zu quälen und damit den Frust auf den anderen dermaßen zu fördern, dass eine friedliche Trennung unmöglich geworden ist.
                                Denn auch wer einfach immer nur wartet, hat seinen Teil dazu beigetragen, wenn es dann knallt und die Luft verpestet ist.

                                Kommentar


                                • Re: Hochzeitstag

                                  Elektraa, ja, so kann man das sehen. Man kann aber auch sehen, dass nach jahrelangem "lass mich in Ruhe, ich habe halt keine Lust", nach jahrelangem Nichtkommunizieren und Verweigern rauskommt, dass was ganz anderes der Grund für die eheliche Unlust ist. Wenn das in meiner Ehe so passieren würde, wäre das die Sprengung derselben. Mit der größtmöglichen Wasserstoffbombe. Ich könnte ihr das niemals verzeihen. Es würde ja auch bedeuteten, dass unser augenblickliches Arrangement auf einer jahrelangen Lüge aufgebaut ist.

                                  Und mit Verlaub: "Sie kann wieder lieben!" ist doch Blödsinn. Sie ist in ihrer Beziehung kommunikationsunfähig und lässt woanders trösten. Die Kommunikationsunfähigkeit braucht eine Therapie, nicht das, was du verstopften Zugang nennst.
                                  Kommunkiationsunfähigkeit ihrem Mann gegenüber!! Dem, den sie nicht traut! Ihm gegegenüber macht sie zu, beim Lieben, beim Lust haben, beim Sprechen und wohl vielen anderen Leuten auch gegenüber.
                                  Das wird wohl ein Persönlichkeitsproblem zugleich sein und feindselige Denke.

                                  Ein offenherziger, freundlicher Mensch artikuliert da anders.

                                  Kommentar


                                  • Re: Hochzeitstag

                                    Herr_Lich, ich würde heute auch nicht lang rumverhandeln, sondern den spinnen lassen und abtanken. Meine Aufgabe ist sicher nicht, mich rumzuplagen mit solchen Charakteren.

                                    Kommentar


                                    • Re: Hochzeitstag

                                      Sie ist in allem die Beste und wird ihrem verderben entgegen schlurfen.
                                      Gibt es dazwischen auch noch was?
                                      Vielleicht wäre es ein Glück für euch beide, wenn ihr mal räumlich auf Abstand geht, vielleicht findest du eine die dich braucht und auch brauchen will und vielleicht findet sie sogar jemanden der genau so ist wie sie es braucht.
                                      Die Frage, ob es zwischen perfekt sein wollen und totalem Scheitern vielleicht noch ein normales Leben geben könnte, stelle ich ihr schon lang.

                                      Wir werden auf Abstand gehen. Sie war ein wenig geschockt von meinem Vorstoß, aber genau das ist es, was jetzt passieren wird. Sie und die Kinder bleiben zunächst einfach im Haus, ich ziehe in eine WG.

                                      Kommentar


                                      • Re: Hochzeitstag


                                        Kommunkiationsunfähigkeit ihrem Mann gegenüber!! Dem, den sie nicht traut! Ihm gegegenüber macht sie zu, beim Lieben, beim Lust haben, beim Sprechen und wohl vielen anderen Leuten auch gegenüber.
                                        Das wird wohl ein Persönlichkeitsproblem zugleich sein und feindselige Denke.

                                        Ein offenherziger, freundlicher Mensch artikuliert da anders.
                                        Ich kann mich nicht soooo genau daran erinnern, wie der Postman69 das damals geschildert hat. Ich meine aber, dass da erst Verzweiflung war und immer wieder das Nachfragen von seiner Seite, bis sich eine gewisse Aggression bei ihm entwickelt hat. "Wird wohl feindselige Denke gewesen sein" ist mir ein bisschen zu einfach.
                                        Natürlich sind immer mindestens zwei Leute für eine Kommunikationsstörung nötig, aber wenn der eine immer fragt und die andere darauf immer mit Lügen antwortet, dann ist das Lügen über Jahre nicht wirklich zu entschuldigen. postman69 Seit wann geht die Affäre? Weißt du das?

                                        Kommentar


                                        • Re: Hochzeitstag


                                          Die Frage, ob es zwischen perfekt sein wollen und totalem Scheitern vielleicht noch ein normales Leben geben könnte, stelle ich ihr schon lang.

                                          Wir werden auf Abstand gehen. Sie war ein wenig geschockt von meinem Vorstoß, aber genau das ist es, was jetzt passieren wird. Sie und die Kinder bleiben zunächst einfach im Haus, ich ziehe in eine WG.
                                          Wie gut für dich. Da kannst du mal Abstand nehmen von deiner Rolle, die du eingenommen hast und mal in eine andere Lebensart hineinschnuppern.

                                          Ich sag dir jetzt schon, ( weil ich das auch so erlebt habe) es gibt ein Aufatmen sondergleichen...du wirst dich fragen, warum nicht schon früher, mann war ich doof, so lang da mitzumachen..

                                          Kommentar


                                          • Re: Hochzeitstag

                                            "wie sie erzählt hat, wie es ihr geht daheim und dann erst wird er den Streichelprozess begonnen haben und sie eingeladen haben, Trost bei ihm zu finden..."

                                            Genau richtig.

                                            So beginnt es meistens...
                                            Ich mache da andere Erfahrungen. Das hängt vermutlich auch damit zusammen, dass ich selber nicht jammere - ich erzähle nie von zuhause. Die meisten Damen fangen aber irgendwann damit an - ich habe dann den Eindruck, dass sie sich rechtfertigen wollen. Vor mir brauchen sie das aber zuallerletzt.

                                            Kommentar


                                            • Re: Hochzeitstag

                                              Über Umwege und Schleichwege holt man sich, was daheim verwehrt ist und ich meine, der Verweigerer muss das aber mitkriegen und wissen und soll ganz offen sehen, man weicht aus.

                                              Das nennt man Konsequenzen tragen. Es ändert sich nie etwas, wenn man die Folgen seines unguten Gehabes nicht ausbaden muss.

                                              Kommentar


                                              • Re: Hochzeitstag

                                                Die wenigsten Frauen gehen damit hausieren dass ihnen etwas fehlt, aber viele Männer spüren das, oft auch unbewusst und drücken die richtigen Knöpfe: Beachtung, Wahrnehmen als Frau und sexuelles Wesen, Verständnis usw.

                                                Herr_Lich, vielleicht suchen die Damen keine Rechtfertigung, sondern viel mehr Verständnis und Zuwendung, daran ist natürlich das Bedürfnis sich mitzuteilen eng verbunden.

                                                Kommentar


                                                • Re: Hochzeitstag

                                                  Viele Konflikte entstehen auch aus dem Glauben heraus, dass man eine Einheit sein sollte und gleich empfindet, was natürlich nicht stimmt.
                                                  Die eine denkt: Er muss doch merken was mir fehlt, wenn er was für mich empfindet......Er merkt dass mir was fehlt, aber es ist ihm nicht wert es mir zu geben..... er weiß wie sehr ich leide und warum, aber es ist ihm egal sonst würde er was ändern.....
                                                  Er denkt: Sie sieht wie sehr sie mich verletzt und es ist ihr egal.....sie weiß dass ich sie liebe aber sie lehnt mich dennoch ab.......sie verhält sich genauso wie es für mich am übelsten ist und das ganz bewusst......

                                                  Ausgesprochen wird es nicht, nur vorausgesetzt dass der andere es jeweils spürt und damit weiß.
                                                  Fragt man aber bei einem nach, warum dies und das, dann sagt er verwundert: Woher sollte ich das denn wissen, ich kann doch nicht Gedanken lesen" und geht weiter davon aus dass der andere es tut.

                                                  Wer nicht gut kommunizieren kann, der lebt in einer eigenen Welt die er auch für den anderen voraussetzt und damit ist das Ende schon eingeläutet und natürlich führt diese Denke und die mangelnde Reaktion, auf diese Gedanken, dazu dass die Wut steigt, bis es eben knallt.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Hochzeitstag

                                                    @Curtis_Newton
                                                    Sie kennen sich schon länger, wie auch ich haben beide auch schon hier und da mal einen Kaffee in der Fußgängerzone zusammen genommen. Intensivere Gespräche (Unzufriedenheit in beider Partnerschaften) haben so im September begonnen und zum Sex sei es im November gekommen; 2 oder 3 mal sagte sie. Sie habe sich dabei aber auch keine Gedanken z. B. über mögl. Zukunftsplanung gemacht - sie sagt sie liebe ihn nicht und wäre auch nicht verliebt. Es wäre der Reiz des Neuen oder ganz anderem gewesen.....sie mag ihn, klar anders ist wohl eine Affäre auch nicht möglich. Eine gemeinsame Zukunft habe sie nie bedacht und kann sie sich auf meine Nachfrage auch nicht vorstellen mit ihm - da er auch nicht der Typ Partner ist mit dem sie klar käme. Unterschiedliche Lebensauffassungen etc.
                                                    Da war es einfach nur der andere Sex, der neugierig gemacht hat - ich vermute dass er ihre Verletzbarkeit und Unzufriedenheit einfach nur geschickt ausgenutzt hat. Klar gehören immer zwei dazu - versetze ich mich in die Lage......das wäre für mich auch ein deutliches Signal gewesen in diese " Kerbe zu schlagen".
                                                    Habe ihn bisher nicht getroffen - Gott sei Dank, da ich noch nicht sicher bin, wie ich reagiere. Ich weiß halt nur, dass sie weiterhin " normal" miteinander reden und auch ab und zu whatsappen……..natürlich muss ich das glauben; wobei ich schon sagen muss, dass ich zu gerne wissen möchte, ob weiterhin Küsschen und solche Sachen ausgetauscht werden. Sie sagte mir dass beide beim letzten Treffen darüber redeten, sie ihm gesagt habe dass keine Treffen mehr stattfinden, aber man alt genug wäre normal miteinander sprechen zu können.
                                                    Er hat sich aber mehr vorstellen können - denke mal ein klassischer Fall von " beim bumsen verknallt ".
                                                    Ich fragte mal ob denn nun noch Geheimnisse vorliegen - Sie verneinte das und meinte warum sie mich nun noch belügen solle. Früher hätte ich das auch geschluckt - jetzt fällt es mir doch schwer .
                                                    Vielleicht erwische ich doch noch mal das Handy ohne dass die Display Sperre aktiv ist - und nein , die PIN hat sie mir nicht gesagt und auch nicht ihren Chat gezeigt - ich sagte aber auch irgendwann mal, dass ich nicht alles wissen möchte - aber ob es stimmt, dass die Affäre nun beendet ist...….das muss ich doch irgendwie bestätigt haben, sprich wissen, was in den letzten Tagen gechattet wurde.
                                                    Wie es weitergeht...….mit viel Arbeit, Mühe und ganz behutsam - am WE haben wir mal geplant etwas gemeinsam zu unternehmen um zu sehen, wie das ist.....ist auch schon lange her; wir beide zusammen ausgehen.....mal schauen. Gespräche zu Hause laufen ganz normal ab, wir lachen auch mal, reden auch viel , fällt schon schwer dabei wirklich locker zu bleiben - aber ihr wird es genauso gehen.
                                                    Sie sagt wie ich auch, dass im Laufe der Zeit viel kaputtgegangen ist, wir uns quasi verloren haben. Es ist auch noch etwas für mich da - was genau, wisse Sie aber nicht; das gelte es nun herauszufinden. Ich habe auch noch Gefühle für Sie , kann das einerseits nicht verstehen und bin auch nicht ganz sicher, was es genau ist...…..mal sehen.
                                                    Im Notfall, sollten wir nicht weiterkommen, hat sich meine Therapeutin angeboten, der ich das natürlich als Erstem erzählt habe.
                                                    Wir werden sehen...……..

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X