#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

freund ist komisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • freund ist komisch

    Hallo,

    wer kann mir mal helfen, es geht um mein freund, den ich überhaupt nicht verstehe, ich weiss nicht wie ich anfangen soll, ich habe herausgefunden das mein freund mich im Jahr 2018 bist 2019 mich betrogen hatte, es waren viele anzeichen da, die genau gepasst hatten, wenn es um fremd gehen war, er hatte im Januar mit eine frau im whats App geschrieben, das war im Schlafzimmer da stand ich an der Tür, dann hatte er im Wohnzimmer auch mit der geschrieben, als ich in der Wohnung rum gelaufen bin, hat er schnell sein Handy weggepackt, und das war sehr verdächtig gewesen, ich habe erst mal dazu nichts gesagt, habe nichts dazu gesagt, ja dann wurde es immer mehr, er hatte mir damals Rosen und haargumnis geschenkt, ich hatte schon im gefühlt gehabt, warum er mir die Rosen und die haargumnis geschenkt hatte, aber ich habe dazu auch nichts gesagt, ja dann hat er mir aufmerksamkeit geschenkt, und hat mich gefragt ob ich hilfe brauche im Haushalt, aber ich wusste warum er das gesagt hatte, Das sollte eine Entschuldigung sein, wegen sein fremd gehen, aber er denkt im kopf, mit rosen und haargummis ist alles wieder in Ordnung, aber ich habe dazu nichts gesagt, weil er es sowieso nicht gesagt hätte, warum die Rosen und die haargumnis, und die Hilfe im haushalt, ja dann wurde es immer mehr, er war gereiz gewesen, ich wusste auch warum er gereiz war, das war weil er ein schlechtes gewissen hatte, deswegen war er gereiz gewesen, dann kam noch dazu, das er mich seit 2018 bist jetzt keine Aufmerksamkeit schenkt, er beachtet mich überhaupt nicht, wenn ich mit dem rede guckt er mich nicht an, ja dann hat er den Stress immer an mir raus gelassen, wegen sein femd gehen, ich wusste schon warum er das gemacht hatte, ich habe den mehrmals gesagt, warum lässt du den Stress an mir raus, ist deine Frau im Kopf, natürhlich hat er nichts gesagt, aber ich wusste Das es wegen des fremd gehens war, und das ging von Januar bist jetzt an, jedes mal hat er den Stress an mir rausgelasse, und gab mir die schuld, wegen sein fremd gehens, ich habe den oft gesagt, das ich keine schuld habe, aber er kapiert das nicht, weil er hat es doch freiwillig getan, wenn ich den jetzt gezwungen hätte, ich möchte das du fremd gehst, dann wäre das meine schuld, aber er hat es doch freiwillig getan, also hat er doch die meiste schuld, klar er redet mir immer ein, das es nicht stimmt, das er nicht fremd gegangen ist, aber der ist nur am lügen, er will es nicht einsehen das er die schuld hat, ich habe den auch oft gesagt, warum guckst du mich dann nicht an, er gab mir keine Antwort darauf, das ist schon verdächtigt, normalerweise antwortet man doch auf die Frage, aber er hat ausreden gesucht, aber ich wusste das es wegen sein frwmd gehen ist, damals hatte er zu mir gesagt, das die Aufmerksamkeit bald zurück kommt, oder die Nähe, aber ich wusste warum er das alles tut, warum er die Nähe vermeidet, er gibt mir sogar keine freiwillige küsse auf dem Mund, und so doof bin ich nun auch wieder nicht, ich habe zu den gesagt, warum fangen wir dann nicht mit meine Schwester an sie aufzunehmen, dann meinte er, das es in Moment nicht geht, ich wusste auch warum er das gesagt hatte, wegen sein fremd gehen, ja wir haben immer mehr Stress bekommen, dann sagte er zu mir, das ich mir eine Wohnung suchen soll, das hat er gesagt, weil ich schuld habe an sein fremd gehen, deswegen sollte ich mir eine Wohnung suchen, und das ging eine Weile, dann dachte ich erstmal was will er überhaupt? wenn man ein Mensch liebt, behandelt man nicht seine Freundin, ja und das hat er nicht bleiben lassen, ich habe mich jedes mal gewehrt, das es nicht meine schuld ist, wenn er nicht den Schw.. unter Kontrolle halten kann, ja dann musste ich was anderes tun, weil ich einfach nicht mehr weiter wusste mit mein freund, hatte ich dann ein Plan gehabt, das ich dann mein ex freund im Facebook freigeschaltet hatte, und habe mein freund eifersüchtig gemacht um zu sehen ob er mich noch liebt, weil er mich so kacke behandelt hatte, und klar irgendwann hat er sich dann richtig aufgeregt, aber ich habe trotzdem mit dem weiter geschrieben, ja dann fand ich es auch hart von den das er mit sein Worten sagt, gehe zu dein ex Freund ist mir egal, ja und das habe ich dann auch gemacht, habe dann eine Nacht bei den übernachtet, aber wir hatten nichts miteinander weil ich ja nicht so bin wie er, das er einfach fremd ging, als ich dann wieder nachhause gegangen bin, gab kein Stress, das hat mich bisschen gewundert, also dann musste er gewusst haben wo ich bin, ja an den Abend oder am nächsten Abend hat er mich gefragt, ob ich was mit mein ex was hatte, habe ich Nein gesagt, ich habe sowieso nicht verstanden, warum er mich das gefragt hatte, er pampt mich an, wegen sein fremd gehen, und dann fragt er mich ob ich was mit mein ex was habe, mir kam das richtig komisch vor, mir kam im Gedanke, wollte er das ich mit mein ex freund schlafe??? ich habe keine Ahnung, so das er dann sagen kann, siehst du du bist auch fremd gegangen, das wäre bestimmt sein Spruch gewesen, ich habe keine Ahnung, normalerweise freut man sich als Freund, das da nichts lief, aber ich bin ja nicht so wie mein freund, klar und er nimmt auxh ständigt den Türken als Ausrede, das er zu mir sagt, du bist auch fremd gegangen, aber das sagt er nur wegen sein fremd gehen, so ist er in der Masche raus, das ist typisch männer Ding, sowas habe ich auch schon oft gelesen oder gehört, das es nur ausreden sind, klar er kapiert auch nicht das es eine sexuelle belästigung war, er kann es nur vermuten, aber nicht einfach sagen du bist auch fremd gegangen, weil wenn er das schon sagt, du bist auch fremd gegangen, so verratet er sich doch schon mit seine fremd gehen, warum Streit er dann alles noch ab???letzten wat das auch so komisch, das war am Freitag, als er von der Arbeit kam, und ins Bett hingelegt hatte, hat er mich überhaupt nicht berührt, da wusste ich wieder das er irgendwas hatte, mir war sofort das fremd gehen wieder im Kopf natürhlich habe ich das 24 Stunden im Kopf, ich habe gesagt, hast du was, er sagt Nein ich habe nichts, aber das habe ich den sowieso nicht geglaubt, ja dann haben wir zusammen gekuschelt im Bett hat er sich zurückgezogen, aber ich habe nichts mehr gesagt, ja dann sind wir normal ins Wohnzimmer gegangen, da war er auch so ruhig hat keine Nähe keine küsse gegeben, und hat sich trotzdem zurück gezogen, ja dann wollten wir einkaufen gehen, war er immer noch so komisch, dann habe ich den noch mal drauf angesprochen, ob alles in Ordnung war, und dann knallt er mit sein Worten, ich weiss nicht ob alles noch was bringt, wegen den Donnerstag, ich habe gesagt tja das liegt daran, wenn man seine Fehler nicht einsieht wegen des fremd gehen er sagt, ich bin nicht fremd gegangen, ich habe gesagt, Ah lügt doch nicht, und dann sagt er doch, ich habe zu den gesagt, wo habe ich mit dem Stress angefangen, ich habe nur gesagt, ob alles in Ordnung ist, er hat doch damit angefangen, ja dann war er wieder stur wie ein Esel, er wusste Das ich recht hatte..




  • Re: freund ist komisch

    "dann sagte er zu mir, das ich mir eine Wohnung suchen soll"

    Ihr vertragt euch nicht, macht euch gegenseitige Vorwürfe, er sagt, du sollst ausziehen. Vielleicht wäre das genau die richtige Idee. Sei froh, dass du nicht schwanger bist.

    Kommentar


    • Re: freund ist komisch

      Hallo,
      nein ich ziehe nicht aus, er hat die kacke gebaut, mit sein fremd gehen, da brauche ich nicht ausziehen, er will nur sein fremd gehen nicht einsehen, deswegen sagt er zu mir, zieh aus, das beste war auch noch gestern, ich weiss jetzt nicht ob es daran liegt, aber als ich gestern am pc saß, und er auf der Couch, kam er zu mir, da wollte er ein Kuss haben von mir, aber ich habe den kein gegeben, und dann war er angepisst, nur weil ich kein Kuss gegeben hatte, was macht der denn, er gibt mir nie küsse, aber nur weil er kein kuss bekommen hat, spielt er jetzt sauer, das ist doch krank Ey...

      Kommentar


      • Re: freund ist komisch

        "er will nur sein fremd gehen nicht einsehen"

        Vielleicht gibt es auch gar nichts einzusehen.

        Sie vermuten es ja nur, dabei waren Sie nicht:

        Kommentar



        • Re: freund ist komisch

          Hallo,
          klar ist er fremd gegangen, in sein Nick von knuddels steht Kinder vielleicht... und ich habe doch die Frau im whats App gesehen mit der er was hatte, und er lässt den Stress an mir raus, und er vermeidet nähe und gibt freiwillig keine küsse auf dem Mund, wenn man nicht fremd gegangen wäre, gibt man mehr nähe und küsse.... aber bei ihm ist das nicht, sogar Blick Kontakt vermeidet er, er schaut mich nicht an...

          Kommentar


          • Re: freund ist komisch

            Hallo,

            wer kann mir mal helfen
            Wie sollen wir dir helfen?

            Kommentar


            • Re: freund ist komisch

              in sein Nick von knuddels steht Kinder vielleicht...
              Überleg doch mal. Von einem kürzlichen Seitensprung kann er ja wohl noch kein Kind haben. "Kinder vielleicht" ist ein dummer Machospruch, der sagen soll, dass er früher ein ganz Wilder war.

              Ob er fremd gegangen ist, kommt dir natürlich wichtig vor. Du willst Gerechtigkeit. Aber so, wie du eure Beziehung beschreibst, wäre eine Trennung sinnvoll, egal ob Seitensprung oder nicht. Auf wen läuft der Mietvertrag? Ausziehen muss der andere. Gerechtigkeit hin oder her.

              In dem ganzen Schlamassel musst du dich der Gerechtigkeit halber aber auch fragen, ob nicht vielleicht deine Anschuldigungen die Beziehung kaputtmachen. Vielleicht hadert er noch mit deinen alten Geschichten. Vielleicht hat dein ungeschickter Versuch, ihn eifersüchtig zu machen, sehr verletzt.

              Kommentar



              • Re: freund ist komisch

                Herr_licht,

                kennst du den Unterschied, zwischen einen Seitensprung und eine Affäre???

                wir hatten damals im Jahr 2017 über Kinderwunsch geredet, das er mir gesagt hatte, er würde sich auch freuen, wenn ich schwanger wäre, warum geht er dann im Jahr 2018 bist 2019 fremd ??? das verstehe ich überhaupt nicht, zum fremd gehen haben viele Gründe, aber überlegt mal selber, er geht fremd und schenkt mir Rosen und haargumnis als er mich noch betrogen hatte, also wusste er doch was er falsch gemacht hstte, und mich hintergangen hatte, sonst würde er mir keine Geschenke geben, also muss es doch ein Grund gewesen sein, vielleicht ist er fremd gegangen, weil er mich viel angelogen hatte, das er aus dem Grund fremd gegangen ist, das er dann an der beziehung arbeiten kann, als vor dem fremd gehen, und warum steht dann in sein Nick von knuddels Kinder vielleicht?? ist das nicht merkwürdig?? Also muss es doch mit sein fremd gehen zu tun haben, weil wenn ich jetzt fremd gehen würde, dann würde ich auch in knuddels reinschreiben Kinder vielleicht, weil man nicht weiß ob er mir verzeihen wird, also hat es nicht mit Macho zu tun, also was ich geschrieben hatte in den langen Text, mit mein ex freund wie mein freund sich da verhält, in hat es doch nicht gepasst, also will er doch keine Trennung, weil das nicht alles passt, ich habe es nur gemacht, mit mein ex geschrieben, oder auch mit andere Typen, weil ich wissen wollte, ob mein freund mich noch liebt, weil er mir immer die Schuld gegeben hatte, wegen sein fremd gehen, er hat immer den Stress an mir raus gelassen, weiss du wie er geschrieben hatte, erst pampt er mich an, dann wieder freundlich, dann pampt er mich an, dann wieder freundlich, und das ging eine Weile, er hat immer das gleiche im whats App geschrieben, also ist es doch ein Verdacht, das es mit dem fremd gehen zu tun hat, das merkt ich sogar, wie er schreibt, ich habe zu den gesagt, wie oft willst du das noch schrieben, ich kann es auswendig, er gab mir keine Antwort darauf, er hat es trotzdem weiter gemacht, und soll ich sagen warum er das gemacht hatte, weil seine Frau im Kopf hatte, mit der er was hatte, er hatte wohl ein schlechtes gewissen bekommen, und deswegen hat er dann mich Angepamt, mit dem Spruch sucht dir eine Wohnung, und bla bla, er hat es oft gesagt, und außerdem habe ich den schon mal gesagt, das ich keine schuld habe, wenn er fremd gegangen ist, deswegen braucht er nicht von mir erwarten, weil er hat es doch freiwillig getan, und ob ich den verzeihe oder nicht, ist meine Entscheidung, du kannst nicht einfach sagen, eine Trennung wäre sinnvoll, das entscheide ich, weil ich bin mit dem zusammen, und wir zahlen beide Miete, ich stehe in der mietbescheinigung drin, aber die Beziehung habe ich nicht kaputt gemacht, ich habe nicht gelogen und betrogen, klar war er eifersüchtig, mit mein ex freund, und mit die anderen Typen, aber das musste ich tun, weil er behandelt mich ja genauso mit sein schreiben im whats App, und damit hat er mich auch verletzt....

                Kommentar


                • Re: freund ist komisch

                  Kannst du mir eine kurze Antwort auf die Frage geben, welche Art von Hilfe du hier suchst?

                  Kommentar


                  • Re: freund ist komisch

                    Herr Lich übrigens. Nix Licht.

                    Kommentar



                    • Re: freund ist komisch

                      Mausigirl, Du bist offensichtlich psychisch krank und brauchst professionelle Hilfe. Anscheinend hast Du aber keine Einsicht - schade. Hier kann Dir niemand helfen.

                      Kommentar


                      • Re: freund ist komisch

                        Ich hab nicht verstanden woran du fest machst das dein Freund dich betrügt. Du hast eine Whatsapp nachricht gelesen oder was?

                        Kommentar


                        • Re: freund ist komisch

                          Bärbeline

                          du sag mal, hast du überhaupt mein Text gelesen???

                          erst Text lesen, dann überlegen, dann schreiben...

                          Danke...

                          Kommentar


                          • Re: freund ist komisch

                            Monsti

                            du bist genauso krank, erst Text lesen, dann überlegen, dann schrieben..


                            danke...

                            Kommentar


                            • Re: freund ist komisch

                              Außerdem bin ich mit mein freund zusammen, ich habe gesehen was mein freund gemacht hat... also kann ich nicht krank sein im Kopf... überlegt doch mal selber, ist schon merkwürdig ne, wenn wir nicht mit meine Schwester anfangen, ich weiss ganz genau wieso, das ist wegen das fremd gehen, und mein freund weiss ganz genau das ich recht habe, ich wollte im Jahr 2019 damit anfangen, und da hat mein freund zu mir gesagt, das geht in Moment nicht, überlegt doch mal selber wieso er das getan hat, weil er nicht weiss, ob ich den verzeihe oder nicht, deswegen hat er das gemacht..

                              Kommentar


                              • Re: freund ist komisch

                                Gibt er dir Haargummis, Rosen, hilft er dir mit, dann will er dich nicht rauswerfen, sondern mit dir wieder gut sein.
                                Geht er fremd, dann geht er Küsse holen vielleicht, weil du sie ihm nicht gibst und er sie aber braucht.

                                Gib ihm Küsse, hab ihn gern und lerne ihm, wie man schaut, wenn er das noch nicht kann.
                                Das kann auch bedeuten, wenn er dich nicht anschaut, dass er nicht aushält, weil du nie froh bist über ihn, dauernd nur schimpfst und meckerst.

                                Ich wäre da total unglücklich bei dir. Jahrelang findest du ihn schon scheiße.

                                Ich an deiner Stelle würde den armen Mann zu einer anderen lassen, die gut zu ihm ist. Und du geh zu wem, der dir gefällt. Er gefällt dir nicht, weil du ununterbrochen über ihn nörgelst und schimpfst und ganz ekelhaft zu ihm bist.

                                Du sagst nie, hallo, er ist so ein lieber Mann, ganz das Gegenteil sagst du.

                                Was stimmt jetzt? Geht ihr fremd miteinander um, oder vertraut?

                                Was habt ihr davon, wenn ihr miteinander nur streitet? Macht euch das mehr Spaß, als euch zu vertragen????

                                Kommentar


                                • Re: freund ist komisch

                                  Wenn dein Freund in eine andere Frau verliebt ist, oder verliebt war, warum ist er dann bei dir und nicht bei ihr?

                                  Wenn diese Beziehung richtig ist, dann geht es dir gut mit ihm und ihm gehts gut mit dir.

                                  Ist das so??? Er ist doch hier, um ein glücklicher Mensch zu sein und nicht um dauernd mit wem zu streiten. Du ebenso!
                                  Er will küssen und geliebt werden! Geht das mit dir?

                                  Es kann ja sein, dass er davon träumt, dass du endlich gehst..damit er wieder lachen kann. Es schaut auch gar nicht danach aus, dass DU was zu lachen hast. Warum bleibst du dann noch? Wegen der Miete verzichtest du auf ein schönes Leben???

                                  Kommentar


                                  • Re: freund ist komisch

                                    Hallo,

                                    wer kann mir mal helfen,

                                    Ich lass nicht locker. Welche Hilfe erwartest du? Du stellst keine Frage, willst offensichtlich keinen Rat. Komm mir nicht mit "hast du meinen Test nicht gelesen?" Deine Texte sind nicht zu verstehen. Schreib mal in maximal drei Sätzen auf, was du von uns willst.

                                    Kommentar


                                    • Re: freund ist komisch

                                      Herr_licht,

                                      kennst du den Unterschied, zwischen einen Seitensprung und eine Affäre???
                                      Ja, kenn ich. Kennst du den Unterschied zwischen Beweisen und Indizien?

                                      Kommentar


                                      • Re: freund ist komisch

                                        Sag mal, Mausigirl, hast du im wirklichen Leben jemand außer deinem Freund, mit dem du reden kannst? Deine Mutter? Deine Schwester? Eine gute Freundin? Was sagen die zu deinen Vermutungen?

                                        Kommentar


                                        • Re: freund ist komisch


                                          Ich lass nicht locker. Welche Hilfe erwartest du? .
                                          Ich glaub, sie will und braucht mehr Deutlichkeit.

                                          Mein Eindruck ist, sie leidet unter dieser Zweideutigkeit und empfundener Widersprüchlichkeit. Stehst du nun auf MICH? oder auf die Schwester, oder auf die im Whatsapp.. warum schaust du mich so komisch an, das passt nicht zusammen mit dem, was du behauptest..

                                          Liebt er mich, oder nicht ist die Frage.

                                          Kommentar


                                          • Re: freund ist komisch

                                            "Liebt er mich, oder nicht ist die Frage."

                                            Die kann aber auch eine ganze Forumgemeinde nicht beantworten...

                                            Kommentar


                                            • Re: freund ist komisch

                                              Elektraa:



                                              Es kann ja sein, dass er davon träumt, dass du endlich gehst..damit er wieder lachen kann. Es schaut auch gar nicht danach aus, dass DU was zu lachen hast. Warum bleibst du dann noch? Wegen der Miete verzichtest du auf ein schönes Leben???Du sag mal, was schreibst du eigentlich da??? hast du überhaupt mein Text gelesen, du sagst er will küssen und geliebt sein?? erstens passt das nicht zusammen, er will küssen, aber gibt mir keine freiwillige küsse, und soll ich mal sagen wieso, wenn er mich küssen tut, kommt sein fremd geher hoch, aber das beste ist wenn ich den kein Kuss gebe, dann ist er bockig... jeder soll ein glücklicher Mensch sein, Ich gebe den mehr küsse, als er mir küsse gibt...

                                              ist klar er träumt davon, das ich endlich gehe, erstens werde ich nicht gehen, zweitens er hat die kacke gebaut, er ist freiwillig fremd gegangen, also ist das ganz ganz alleine seine schuld, ich werde mir kein Kopf drüber machen das ich mit schuld habe, weil der betrogene eben keine schuld hat, der betrogene wird nur verletzt, warum ich bleibe ist meine Entscheidung, und ausserdem will er auch nicht das ich gehe, du hast den Text nicht verstanden, nur weil er fremd gegangen ist, sucht er die schuld bei mir, er sagt das ich mir eine Wohnung suchen soll, das sagt er nur so, weil seine ***** ständig im Kopf war, und das hat er oft gesagt, und dann habe ich mit mein ex- freund geschrieben, und mit andere Typen und weiss du was daraus kam, in hat es nicht gepasst, und jetzt sag mir mal, wo siehst du das er davon träumt, das ich abhauen soll?? Du hast den Text nicht verstanden, er will gar nicht das ich gehe, er will nur provozieren, und er hat den Stress an mir raus gelassen, weil seine ***** im Kopf war, und jetzt sag mir mal, wenn er eifersüchtig war auf mein ex - freund oder sich aufgeregt hatte wegen die Typen, oder als ich mal im Facebook mit Typen geschrieben hatte, dann erkläre mir mal, warum er die blockiert hat???

                                              Kommentar


                                              • Re: freund ist komisch

                                                Dr. Riecke

                                                was soll ich da erklären???

                                                Kommentar


                                                • Re: freund ist komisch

                                                  Herr_licht

                                                  eins kann ich bei dir nicht verstehen, wenn du meine texte nicht verstehst, dann Frage ich mich, wie schaffts du dann zu beantworten???

                                                  kannst du mir das mal erklären ??? Danke

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X