• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

freund kompliziert

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • freund kompliziert

    hallo,
    was sagt ihr dazu, mein freund verhält sich seit eine woche so komisch, ich sage den immer ob alles okey ist, und er sagt ständigt ja, aber wenn ich den drauf anspreche ist er am meckern... aber macht genauso die fehler und gibt mir die schuld immer.....

    wie geht ihr damit um ??


  • Re: freund kompliziert

    Hm, hattest du nicht erst geschrieben dass du dich komisch, aggressiv und weinerlich verhältst und dein Freund da sehr mitleidet?
    Also wieder den größten Teil der Begebenheiten weggelassen und mit einem sehr abgespeckten Dreisatz die Erwartung passende Antworten zu erhalten?

    Das geht gar nicht und dann sagst du wieder wir schreiben blödes Zeug weil es ja ganz anders ist, du schreibst aber nicht wie es genau ist zwischen euch.

    Vielleicht ist das schon die Antwort. meckerst du und bist aggressiv, dann meckert er auch irgendwann?

    Kommentar


    • Re: freund kompliziert

      Hallo,

      klar bin ich weinerlich, und am Lachen, aber mein Freund verhält sich auch sehr komisch gegen mir über, und das seit Januar.. Er gibt nie Küsse, beim Kuscheln berührt er mich kaum, vermeidet Blickkontakt.. Das liegt auch nicht alles an mir...

      Kommentar


      • Re: freund kompliziert

        Sagt ja auch keiner dass es nur an dir liegt.
        Aber wir hier können bei so nichtssagenden Infos nur raten und davon muss man sich den Großteil auch noch aus anderen Threads zusammen glauben, das bringt dir aber nichts.

        Du müsstest die Beziehung, euer Zusammenleben, den Umgang miteinander, wie es vorher war und nun ist, schon ausführlich beschreiben damit sich irgendjemand auch nur ansatzweise eine Meinung dazu bilden kann.

        Und mit ausführlich meine ich viele, viele Sätze.

        Z.B. ein Kind zu wollen kann auch eine sehr hohe Belastung für einen Mann sein, wenn es nicht so läuft wie man sich das vorstellt und medizinische Hilfe in Anspruch nimmt, womöglich auch noch termingerecht bereit sein muss.
        Es gibt viele Gründe weshalb jemand mürrisch wird, aber man muss eben die ganze Geschichte kennen um etwas dazu sagen zu können und nicht nur kurz hingeworfene Dreisätze.
        Aber das weißt du, das wurde dir schon sehr oft gesagt, aber anscheinend willst du es dennoch lieber so haben dass am Ende nichts bei raus kommen kann.

        Kommentar



        • Re: freund kompliziert

          Tired:

          Das versuche ich ja, aber dann müssen beide an der Beziehung Arbeiten, wenn wir beide wirklich ein Kind haben wollen, dann kann es auch nicht so weiter laufen, aber man kann nicht all diese Probleme immer nach hinten schieben, weil wenn ich vielleicht schwanger sein sollte, man weiß es ja nicht, dann muss man an der Beziehung jetzt arbeiten, sonst kriegt das Kind alles mit, wenn da wirklich was im Busch ist, weil in der Schwangerschaft ist auch nicht gut, wenn man nur Stress hat, man kann auch das Kind verlieren, weil das Kind alles mitbekommt, Deswegen ist es immer besser, bevor man schwanger wird, das man all diese Probleme löst. wenn das Kind da ist, ist es mies...

          Aber wie soll man Probleme lösen, wenn man alles Abstreitet..



          Kommentar


          • Re: freund kompliziert

            Aber wie soll man Probleme lösen, wenn man alles Abstreitet..
            Ich weiß nicht, du erzählst ja nichts näheres über euch.

            Kommentar


            • Re: freund kompliziert

              Tired:

              das ist eine lange Geschichte

              Kommentar



              • Re: freund kompliziert

                Tired:

                Aber ich habe am 21.08.2019 ein Termin beim Frauenarzt, falls ich doch Schwanger bin, dann Behalte ich das solange für mich, bist mein Freund sein Problem anspricht, was er mir verheimlicht...

                Kommentar


                • Re: freund kompliziert

                  Himmel, was ist denn das wieder für ein Quark? Sorry, aber Deine Postings sind immer gleich: vollkommen nichtssagend nämlich. Dein Freund ist wahrscheinlich so komisch, weil Du ihn ständig mit überflüssigen Fragen nervst.

                  Solange eine Partnerschaft nicht rund läuft, sollte man verhindern, dass man schwanger wird. Bei Euch läuft's ganz eindeutig nicht rund. Und das ist schon lange so.

                  Willst Du partout ein Kind haben, so geht das übrigens auch ohne Partner. Ich kenne jede Menge alleinerziehende Mütter, und die meisten haben ganz normale fröhliche Kinder. Kinder in einer schwierigen Partnerschaft haben es hingegen schwer, das siehst Du richtig.

                  Kommentar


                  • Re: freund kompliziert

                    Monsti:

                    Der geht nicht auf meine Gefühle ein, und dann will er so Kinder in die Welt setzten???? der Muss doch selber überlegen, falls ich doch Schwanger sein sollte, dann kann er nicht so weiter machen.

                    Kommentar



                    • Re: freund kompliziert

                      Wenn er nicht auf Deine Gefühle eingeht, ist er der falsche Partner.

                      Kommentar


                      • Re: freund kompliziert

                        Monsti:

                        wenn er das macht, mach ich das auch, und wenn ich erfahre das ich am 21.08. schwanger bin verheimlich ich ihn das, bist er mir die Wahrheit sagt...

                        Kommentar


                        • Re: freund kompliziert

                          Tired:

                          das ist eine lange Geschichte
                          Ja, aber es ist nun mal so dass es keine Objektive Meinung geben kann, wenn die Geschichte nicht erzählt wurde, auch wenn sie lang ist und eigentlich sind die meisten Geschichten sehr lang was sich in manchem sehr langen Thread widerspiegelt.

                          Es geht halt nicht in der Kurzform und dann noch aus einschließlich eigener Perspektive und dem weglassen von allem was einen selber nicht so angenehm ist.

                          Kommentar


                          • Re: freund kompliziert

                            Tired:

                            Aber, unsere Geschichte ist sehr lang, man hätte alles klären können, aber wenn man nur Lügt, dann darf ich auch lügen..

                            Kommentar


                            • Re: freund kompliziert

                              Sorry, ich zumindest kann mir keine Meinung bilden wenn du den Part deines Freundes mit dem Argument der Länge unterschlägst und nur deine "Beschwerden" auflistest, das bringt nix, damit wäre er automatisch der Böse.
                              Es ist auch deinem Freund gegenüber ungerecht, dass du einseitige Meinungen einholst und diese dann quasi gegen ihn verwendest, von wegen die haben das auch gesagt was ich denke,man muss beide Seiten hören, oder zumindest eine sachliche Schilderung erhalten um überhaupt eine Meinung dazu haben zu können.

                              Von dir kommt aber nichts sachliches, nichts informatives, nur Dinge wie du sie siehst und das in extremer Kurzform.
                              Damit ist aber jeder Rat wertlos, weil die Situation überhaupt nicht bekannt ist und damit jeder Rat nur reine Spekulation.

                              Kommentar


                              • Re: freund kompliziert

                                Tired:

                                Welche Beschwerden denn? Er muss mich auch verstehen, aber Anscheinend geht er nicht drauf ein, und wenn er so macht mit mir, dann mache ich das genau das gleiche mit ihm, zum bei spiel das Fremd gehen, er streit es immer ab, und lügt immer, das er nicht Fremd gegangen ist, aber rede ich über meine Schwester dann können wir es machen, dann meint er zu mir, das geht im moment nicht, ist dann wohl klar das er was verheimlich, heute habe ich den auch drauf angesprochen, da meinte er, er will nicht mehr mit mir Diskutieren, hab nochmal mit meine Schwester drauf angesprochen, meinte er das wir im Januar anfangen wollte, und wo ist sie ??????? Letzte mal hat er gesagt, vielleicht in 2 oder 3 Jahren, er widersprichst sich andauern.. Er macht den größten Fehler, er muss mich auch verstehen, und wenn er sich so verhält, wie soll man die Probleme lösen...

                                Kommentar


                                • Re: freund kompliziert

                                  Mausi, Dein Freund MUSS überhaupt nichts. Das scheinst Du nicht zu begreifen. Ihr passt eben nicht zusammen, so einfach ist das. Ihr solltet kein gemeinsames Kind bekommen. Solltest Du jetzt schwanger sein, so ziehe das Kind besser alleine auf.

                                  Aber darauf wirst Du natürlich wieder nicht eingehen, sondern wie immer etwas vom Jahrmarkt labern, was niemand versteht. Sorry, wenn ich das so hart ausdrücke.

                                  Kommentar


                                  • Re: freund kompliziert

                                    Monsti;

                                    er merkt nicht, wie sehr er mich verletzt, deswegen bin ich richtig sauer..

                                    Kommentar


                                    • Re: freund kompliziert

                                      Du schreibst etwas, aber inhaltlich kann niemand etwas damit anfangen.
                                      Wir wissen nicht was mit deiner Schwester nicht geht, wir wissen nicht warum es eine Lüge sein soll dass er fremd gegangen ist, denn woher willst du wissen dass er es ist und wir wissen nur dass es umgekehrt Pizza und Sex gab, aber warum ist bis heute nicht klar.

                                      Vielleicht geht es den anderen ja anders, aber ich kann damit nichts anfangen, weshalb dein Freund der böse sein soll, es fehlt die Geschichte dazu.

                                      Kommentar


                                      • Re: freund kompliziert

                                        TIred:

                                        er ist fremd gegangen, wenn er nicht fremd gegangen ist, dann hätte man schon längst mit meine Schwester anfangen können, aber wenn er sagt, das geht in Moment nicht, dann verheimlich er doch was, denk doch mal nach, also muss er doch akzeptieren das er der böse ist oder nicht, und man Fehler macht...

                                        Kommentar


                                        • Re: freund kompliziert

                                          Ich weiß nicht was man sonst längst mit deiner Schwester hätte anfangen können?
                                          Du schreibst inhaltlich rein gar nichts, hältst alles im argen und verlangst dennoch ständig Antworten zu etwas von dem wir nichts wissen und dass wir dir recht in etwas geben was du nicht erklärst.

                                          Wenn du die Geschichte nicht verständlich aufgebaut erzählen kannst, oder eher nicht willst, dann kannst du auch keine Antworten dazu erwarten.
                                          Vielleicht hat er ja nur mit jemanden Pizza gegessen?

                                          Im Grunde bist du auch fremd gegangen: Quit pro quo!

                                          Warum bei ihm irgendetwas verwerflicher sein sollte als bei dir, keine Ahnung, du erzählst ja nichts.

                                          Kommentar


                                          • Re: freund kompliziert

                                            Tired,
                                            liest du nicht meine texte ???
                                            ich habe doch gesagt, mit dem fremd gehen, und wegen meine Schwester das wir sie aufnehmen wollten, aber er meinte selber das es in Moment nicht geht, wie oft soll ich das denn noch sagen, ausserdem was soll ich den sagen, das Problem liegt an ihm.. Was ich nicht verstehe, wenn du meinst, ich erzähle nicht richtig über mich, oder über ihn. oder über uns, warum antwortest du dann ???

                                            Kommentar


                                            • Re: freund kompliziert

                                              ...
                                              Wir wissen nicht was mit deiner Schwester nicht geht,
                                              ....
                                              doch das ist ganz einfach:
                                              • mausigirl2019 möchte ihre Schwester bei sich in der Wohnung aufnehmen
                                              • ihr Freund braucht aber die Wohnung, wenn mausigirl2019 nicht da ist, zum Fremdgehen
                                              • also kann ihre Schwester nicht einziehen, weil sie beim Fremdgehen stören würde
                                              • ist doch logisch oder

                                              Kommentar


                                              • Re: freund kompliziert

                                                , aber rede ich über meine Schwester dann können wir es machen, dann meint er zu mir, das geht im moment nicht, ist dann wohl klar das er was verheimlich,
                                                Du meinst das, also der Satz ist so verständlich dass man weiß dass es darum geht deine Schwester aufzunehmen?

                                                Und das?:

                                                dann hätte man schon längst mit meine Schwester anfangen können
                                                Was sich eher nach der Planung eines Dreiers anhört.
                                                Vielleicht verschluckst du auch einfach nur die Wörter mit denen deine Beiträge Sinn machen würden, weil du sie nicht nochmal durchliest, oder selber nicht verstehst?

                                                Mausi du hast einen Knall, ewig so merkwürdige Sachen zu schreiben und dann alle die sich mit dem Antworten Mühe geben auf die Füße zu treten.
                                                Wenn du das mit deinem Freund auch so machst, so inhaltslos und ohne Respekt, dann wird er jeden Grund dafür haben sich in dieser Weise zu verändern.
                                                Und eigentlich treibst du hier genau das Spiel was du in deinen Beiträgen deinem Freund anlastest.
                                                Ich glaube du traust ihm so etwas nur zu weil du es selber so hältst und eigentlich redest du von dir.

                                                Ja Flilip,
                                                du hast halt eine besondere Gabe Mausi zu verstehen, ich eher nicht.

                                                Woher sie weiß dass Menne fremd geht habe ich immer noch nicht verstanden, aber Hauptsache sie glaubt es zu wissen.

                                                Kommentar


                                                • Re: freund kompliziert

                                                  Wie dreier ?? Wie kommst du auf dreier???

                                                  Er ist eindeutig fremd gegangen, wir wollten meine Schwester aufnehmen, und er zieht es in die Länge, dann sagt er das wir beide sxhuld haben, aber dann habe ich gesagt, lass anfangen, und er das geht in Moment nicht...

                                                  Kommentar