#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zwischen männer und frauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: zwischen männer und frauen

    weil es im internet, anders rüber kommt, als zu gesicht zu gesicht.
    Das Internet ist schuld, jo, besser das wie ich.

    Kommentar



    • Re: zwischen männer und frauen


      Danke für die Info, an die Pfalz hatte ich auch kurz gedacht, war mir aber nicht ganz sicher.
      ich denke immer an die Pfalz

      heute war ich an der Weinstraße ... und was soll ich euch sagen: die Mandelbäume blühen in voller Pracht ... ein herrlicher Anblick


      Kommentar


      • Re: zwischen männer und frauen

        und wenn man nicht richtig liest, liegt es auch daran.

        Kommentar


        • Re: zwischen männer und frauen


          Das Internet ist schuld, jo, besser das wie ich.
          liebe Tired, es muss heissen: besser das als ich .... also natürlich nicht ich sondern du: besser das als du ... wenn du verstehst, was ich meine ... also du , nicht ich

          alles klar???

          Kommentar



          • Re: zwischen männer und frauen

            Schönes Bild, endlich kann man Frühling sehen.



            alles klar???
            Ja, "besser das als ich", das kannst du gut erklären, viel besser wie ich.


            und wenn man nicht richtig liest, liegt es auch daran.
            Ja, das stimmt.

            Kommentar


            • Re: zwischen männer und frauen

              Schönes Bild, endlich kann man Frühling sehen.

              .
              ja das ist herrlich finde ich auch

              .

              Ja, "besser das als ich", das kannst du gut erklären, viel besser wie ich.

              .
              klar ich bin ja auch der Erklärbär, ich kann viel besser erklären wie du ... oder muss es heissen: als du ??? mmmhhhh

              einigen wir uns auf: ich kann viel besser erklären als wie du !!! ja das passt gut

              .
              Ja, das stimmt.
              wenn man nicht richtig liest, dann liegt es auch daran: genau, Mausi hat recht

              Kommentar


              • Re: zwischen männer und frauen


                einigen wir uns auf: ich kann viel besser erklären als wie du !!! ja das passt gut
                Perfekt, du kommst auch auf viel bessere Ideen als wie ich.
                Ist jetzt auch viel lehrreicher, als die ganze Zeit mit ohne dir.
                Oder heißt es: dich?

                Ich glaube Mausi hat das jetzt auch geholfen, es ist klar zu erkennen dass wir uns als Mann und Frau gegenseitig gleich gut verstehen können, sofern wir richtig lesen.

                Kommentar



                • Re: zwischen männer und frauen

                  ich glaube nicht, das Männer und Frauen sich verstehen, warum scheitern denn so viele Beziehungen´?

                  Kommentar


                  • Re: zwischen männer und frauen

                    Laut Hirnforschung, gibt es keine großen Unterschiede zwischen den Geschlechtern, Frauen und Männer sind sich vielleicht sogar ähnlicher als Menschen vom gleichen Geschlecht.

                    Es hat nichts damit zu tun dass es Frau und Mann sind wenn sich getrennt wird, oder scheitern bei gleichgeschlechtlichen weniger Beziehungen?

                    Kommentar


                    • Re: zwischen männer und frauen

                      ich glaube nicht, das Männer und Frauen sich verstehen, warum scheitern denn so viele Beziehungen´?
                      Beziehungen scheitern nicht, sie erreichen nur ein neues höheres Level

                      wie wir ja von Dr. Riecke wissen, ist die enge symbiotische Beziehungsform auf Dauer gar net so gut

                      deshalb einigen sich manche Paare nach einiger Zeit dazu, ein wenig auf Distanz zu gehen, weil sie dann noch besser miteinander auskommen

                      Kinder übernehmen dabei oft die Kommunikation, wenn das von alleine nicht so gut klappt:

                      z.B. sagt die Tochter zum Papa: "Du Papa .... Mutti hat gesagt, dass du zu geizig wärst, mir ein neues Handy zu kaufen .... stimmt das?"

                      Kommentar



                      • Re: zwischen männer und frauen


                        Perfekt, du kommst auch auf viel bessere Ideen als wie ich.
                        Ist jetzt auch viel lehrreicher, als die ganze Zeit mit ohne dir.
                        Oder heißt es: dich?

                        Ich glaube Mausi hat das jetzt auch geholfen, es ist klar zu erkennen dass wir uns als Mann und Frau gegenseitig gleich gut verstehen können, sofern wir richtig lesen.
                        auf jeden Fall: die ganze Zeit mit ohne dir

                        oder doch: die ganze Zeit mit ohne dich ???

                        am besten: die ganze Zeit mit Tired

                        Kommentar


                        • Re: zwischen männer und frauen

                          Filip

                          nicht alle aber ein Paar Beziehungen scheitern

                          Kommentar


                          • Re: zwischen männer und frauen

                            Filip

                            nicht alle aber ein Paar Beziehungen scheitern
                            ja das stimmt

                            Kommentar


                            • Re: zwischen männer und frauen

                              Hallo
                              ich möchte gerne mal was wissen, was meint ihr,

                              wer geht häufiger Fremd die Männer? oder die Frauen?

                              Warum gehen die Frauen fremd? Warum gehen die Männer fremd?

                              Weil die Männer quatschen mehr die Frauen an, als Frauen die Männer

                              Weil wenn Männer fremd gehen, ist immer alles okay, aber wenn Frauen fremd gehen wird gleich ein Drama rausgemacht.

                              Und wer wird am meisten verstanden in einer Beziehung, die Männer? oder die Frauen?

                              Verstehen Männer die Frauen mehr? Oder Verstehen Frauen die Männer mehr?
                              Weil die meisten Männer sagen, die Frauen kann man nicht verstehen ,deswegen wollte ich mal nachfragen.

                              Meine Erfahrung mit Fremdgehen ist, dass immer derselbe Mann und irgendeine Frau beteiligt sind (vermutlich, weil ich noch nie mit einem Mann fremdgegangen bin). Das ergäbe dann als Faktor, dass ca. elf mal mehr Frauen fremdgehen als Männer. Dass der Mann immer ich bin, verzerrt meine Perspektive vermutlich etwas - auf das große Ganze kann man das statistisch dann nicht hochrechnen.

                              Ganz im Ernst: Ich sehe schon eine Asymmetrie. Ich kenne ungebundene Frauen, die auf der Suche nach dem Richtigen auch immer wieder mit gebundenen Männern anbandeln, und die sich phasenweise auf ein Leben als Zweitfrau einlassen. Ich kenne aber keinen einzigen Mann, der so handelt.
                              Das kann verschiedene Hintergründe haben: Zum Beispiel, dass ein ungebundener Mann auf eine Frau nicht attraktiv wirkt (wie oft habe ich den Spruch: "Alle guten Männer sind verheiratet oder schwul!" gehört). Da ist was Wahres dran, auch wenn die Kausalität andersrum ist, als von den Damen angeführt (mit Singlemännern über 30 stimmt doch irgendwas nicht!). Erwachsene Männer, die schon mal gezeigt haben, dass sie Verantwortung übernehmen, Familie ernähren, lieb zu ihren Kindern sind, sind halt extraattraktiv.

                              Die moralische Bewertung des Fremdgehens empfinde ich pauschal genau andersrum als du: Ein Mann, der fremdgeht, ist halt schwanzgesteuert (was moralisch schon mal nicht gut sein kann). Eine Frau, die fremdgeht, leidet vermutlich unter ihrem unsensiblen Mann, der sie nicht liebt, achtet und ehrt, wie im Eheversprechen abgemacht. Sonst käme eine Frau doch nie auf die Idee!

                              Verstehen tu ich dabei garnix. Weder Frauen noch Männer - nichteinmal mich selber verstehe ich jeden Tag.

                              Kommentar


                              • Re: zwischen männer und frauen

                                nichteinmal mich selber verstehe ich jeden Tag.
                                haha geht mir genauso

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X